enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen und Events verlinke

Während dieser Artikel gerade online geht, liege ich hoffentlich noch in einem kuscheligen Bett irgendwo in Freiburg.

Gestern war die Plaza Culinaria auf der ich eingeladen war und heute besuche ich auf dem Heimweg noch eine ehemalige Arbeitskollegin in Mannheim, bevor es wieder zu meiner Familie zurück geht.

Diese Woche habe ich für dich schon mal meine Plätzcheneskalation eröffnet und auf den Blog sind Konfettistangen mit Schwips und Granatsplitter gehüpft.

Plaetzchen, Weihnachtsplaetzchen, Konfettistangen, Konfettistangen mit Schwips, Weihnachtsbaeckerei, Weihnachten, Praline, Pralinen, Pralinenrezepte, Weihnachts-Pralinen, weisse Schokolade, Orangenlikoer, diealltagsfeierin.de, ue40 Blogger, Konfetti-Stangen

Granatsplitter, Weihnachtsbaeckerei, backen, Pralinenrezept, Konfektrezept, Plaetzchenrezept, Backen fuer Weihnachten, Schokolade, Halbbitter-Schokolade, Seelenfutter, mit Liebe gebacken, Rum, Rum-Aroma, Mandeln, Kekse, diealltagsfeierin.de, ue40

Nächste Woche geht es wieder ein bisschen weihnachtlich weiter, ich habe Geschenkideen und DIYs für dich und ganz wahrscheinlich auch eine neue Seelensache.

Eventuell bin ich am nächsten Wochenende auch wieder unterwegs, das wird sich bald herauskristallisieren und dementsprechend wäre dann la Familia dan wieder mit dem Kochen an der Reihe.

Jetzt aber mal dazu, warum du wahrscheinlich vorbeigelesen bist: der Speiseplan für nächste Woche.

Also gut, kannst du haben ;-)))): das gibt es dieser Woche bei der la Familia Alltagsfeierei:

Speiseplan KW 46-18

Montag, 12.11.18

Couscouspfanne mit Dip

Speiseplan KW34-18, schnelles Mittagessen, Familienküche, Couscous, Couscouspfanne, leckere Couscouspfanne, schnelles Essen, gesundes Kochen, frisch gekocht, Couscousliebe

 

Dienstag, 13.11.18

Paprika-Mascarpone-Träumchen

Suppen, Speiseplan, Suppendienstag, Paprika-Mascarpone-Suppe, Hackbällchen, Mascarpone, Paprika

 

Mittwoch, 14.11.18

Pasta mit Paprika-Frühlingszwiebel-Käse-Rahm

Pasta, vegetarisches Pastarezept, Pasta mit Paprika-Fruehlingszwiebeln-Tomatensoße, Paprika, Schmelzkaese, Fruehlingszwiebling, spicy, Cayennepfeffer, Tomaten, kochen, Pastarezept, Familienküche, Ü40 Blogger, Kinderessen, Nudeln, vegetarisches Nudelrezept, leichte Kueche, frisch kochen

 

Donnerstag, 15.11.18

Gyroskuchen mit gefülltem Rand

Gyros-Kuchen mit gefuelltem Rand, Gyros-Pizza mit gefuelltem Rand, Pizza, Cheesy Crust, Kaeserand, Feta, Gyros, Tzatziki, Tomaten, Familenessen, Familienkueche, Rezepte fuer die Familie, Parmesan, Thymian, Majoran, mariniertes Fleisch, Rezept, ue40 Blogger, Wuerzburg, Bloggerin aus Wuerzburg

 

Freitag, 16.11.18

Beeren-Apfel-Crumble mit Vanillesoße

Crumble, Beeren-Apfel-Crumble, Streusel, Apfelcrumble, Beerencrumble, aus dem Ofen, Süßspeise, Dessert, Nachtisch, Seelenfutter, Soulfood, Kinderessen, Waldbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Himmbeeren, Mehlspeise, Apfel, Äpfel, Apfelcrumble, Beerencrumble, Vanillesoße, Familienküche

Samstag, 17.11.18 – Sonntag 18.11.18

alltagsfeierliches Gulasch

Gulasch mit Nudeln, Gulasch, ungarisches Gulasch, Hausmannskost, klassische Rezepte, deutsche Kuechenklassiker, Schmorgericht, Schmortopf, Familienrezept, Kochen für Kinder, Nudeln, Salat, die alltagsfeierin

 

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-46-18Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-46-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü