{ DIE FREITAGSFRAGEREI } * Worum geht es? *

Ich hab mir mal wieder etwas überlegt, das ich ausprobieren möchte:  #diefreitagsfragerei

#diefreitagsfragerei, diefreitagsfragerei, Fragen, Fragen stellen, Fragen an dich, Fragen an das Leben, Selbstfuersorge, Notfallkoffer, hilfreiche Antworten, Antworten auf Fragen, die alltagsfeierin, alltagsfeierei, druck raus lebensfreude rein, Kaffee, Milchkaffee, Kaffee Latte
Worum geht es?

Jeden Freitag-Morgen bekommt ihr zum Kaffeefoto auf Instagram eine Frage mitgeliefert mit der ihr jetzt ziemlich viel anstellen könnt:

a) Ihr beantwortet sie mir direkt in den Kommentaren unter meinem Freitagsfragerei-Kaffeefoto.

b) Ihr beantworten oder zeigt mir die Antwort bildlich in eurer Galerie und könnt da in der Umsetzung sehr kreativ sein.

c) Ihr stellt die Frage ebenfalls bei euch, euren BegleiterInnen / Followern, dazu dürft ihr gerne mein Foto nehmen, auf dem die Frage (teilweise)  sogar schon gestellt ist.

d) ihr denkt: „null Bock“, selbstverfreilich auch okay .

Warum das Ganze am Freitag? Weil da die Chance gut steht, sie mal ein bisschen wirken zu lassen und sogar mit ins Wochenende zu nehmen….

Deshalb gibt es z. B. meine Antwort, als #diesonntagsantwort, in meiner Galerie als extra Foto….., könnt ihr gerne auch so machen. Warum überhaupt?

Austausch, euch besser kennenzulernen und die eine oder andere Seelensache könnte daraus bestimmt auch entstehen…..

Außerdem würde ich mich auch über Freitagsfragen von euch freuen, schreibt sie mir gerne als DN, wenn es recht viele werden, dann kann ich auch das Los entscheiden lassen.

Solltet ihr in eurer Galerie daran teilnehmen, benutzt bitte den #diefreitagsfragerei und verlinkt mich auf dem Foto, damit ich es auch finden kann, bin ja neugierig  ;-).

#diefreitagsfragerei, diefreitagsfragerei, Fragen, Fragen stellen, Fragen an dich, Fragen an das Leben, Selbstfuersorge, Notfallkoffer, hilfreiche Antworten, Antworten auf Fragen, die alltagsfeierin, alltagsfeierei, druck raus lebensfreude rein, Kaffee, Milchkaffee, Kaffee Latte

Ich freue mich auf eure Teilnahme: Let’s get the #diefreitagsfragerei started ;-)))).

Freitagsfeierliche Grüße

Bettina

Menü