Dein persönliches beYOUtiful-Human-Design-Reading

beYOUtiful Human Design by die Alltagsfeierin

Was ist Human Design?

Human Design ist ein kraftvolles Tool, das dir zeigt, wer du bist, wie deine Energien fließen, welche Talente, Potentiale und Spezialisierungen in dir stecken und was du brauchst, damit du gesund und eigenverantwortlich dein Leben gestalten kannst.

Es verbindet die vier alten Weisheiten Astrologie, Chakrenlehre, I-Ging und Kabbala mit modernen Wissenschaften (z.B. Quantenphysik, Genetik).

Dein Chart ist einzigartig, du wirst genau so auf dieser Welt gebraucht, wie du bist.

In unserer Gesellschaft wird das oft anders gesehen. Nicht selten wird uns von DEM einen Weg erzählt, der der richtige wäre, um erfolgreich, zufrieden und glücklich im Leben zu sein. Diese Konditionierung beginnt oft schon am Tag unserer Geburt und nicht selten fühlen wir uns dadurch verloren, irgendwie nicht richtig und seltsam.

beYOUtiful Human Design - Reading Angebot

Das Beschäftigen mit deinem Chart bietet die Möglichkeit, das, was du vielleicht schon ganz lange in dir spürst, für dich sichtbar zu machen.  Es bietet das Potential, Neues über dich zu entdecken, was dich wiederum ein ganzes Stück näher zu dir bringt. Du bekommst so schwarz auf weiß deinen inneren Bauplan, deinen Blueprint.

beYOUtiful Human Design by die Alltagsfeierin

Durch das Experimentieren mit deinem Chart lernst du dich immer besser kennen, deine Stärken zu entschlüsseln und auch deine Bedürfnisse noch mehr zu verstehen und diese zu akzeptieren, um so viel besser für dich zu sorgen. Du bist ein Einzelstück, um das du dich gut kümmern darfst!

Durch diese Erkenntnisse fällt es dir dann sicherlich leichter, mehr auf dein Innerstes zu hören und zu verinnerlichen, dass Konkurrenz und Vergleiche nicht nötig sind: beYOUtiful und lebe so dein Leben.

In deinem Design findest du viele wichtige Informationen:

  • Wer bist du in dieser Welt und was ist deine Aufgabe?
  • Wie triffst du Entscheidungen, die dich entspannt bleiben lassen und auf die du dich verlassen kannst?
  • Wie nimmst du dich wahr und wie dein Umfeld?
  • Welche Stärken bringst du mit und in welchen Bereichen hast du Weisheitspotentiale und auch Schmerzthemen, die du bearbeiten und heilen kannst?
  • Wohin kann dich dein Weg noch führen? Was sind deine (versteckten) Talente und wo darfst du gerne noch mehr sichtbar werden?
  • Mit der exakten Uhrzeit können wir sogar deinen Lerntyp, deine Ernährungsweise und vieles andere herauslesen.

Keiner von uns ist 08/15, wir sind alles Einzelstücke

Ich lade dich zu einem Experiment ein.

Mir hat Human Design sehr wertvolle Einblicke in die fantastische Unterschiedlichkeit der Menschen gegeben, über mich selbst und meine Liebsten! Hier kannst du über meine eigene Human Design Erfahrung lesen.

Es zeigt genau auf, welche Eigenschaften dir in die Wiege gelegt wurden und in welchen Bereichen du lernen und die Vielfalt aller Möglichkeiten entdecken kannst. Auch das  Konditionieren und negative Glaubenssätze aus deiner Kindheit können wir so aufdecken.

Du möchtest dir dein Chart ansehen?

Der erste Schritt ist der, dir deine eigene Körpergrafik, deine sogenannte HD-Chart, zu erstellen. Das ist ganz einfach:

Dafür gibst du dein Geburtsdatum, die genaue Uhrzeit und deinen Geburtsort ein. Sollte dir deine Geburtszeit nicht bekannt sein, dann wende dich an das Standesamt, das deine Geburtsurkunde ausgestellt hat, dort sollte diese Information verfügbar sein.

Das beYOUtiful-Human-Design-Reading ist richtig für dich, wenn:

  • du Human Design ganz neu entdeckt hast und auf eine (pusteblumen-)leichte und einfache Weise durch dein Bodychart geführt werden möchtest.
  • dein Chart dir bereits bekannt ist, du aber Unterstützung beim Verstehen möchtest und schon konkrete Fragen hast, die besondere Sprache übersetzt bekommen möchtest oder dich für ein spezielles Thema interessierst.
  • du schon ein Reading hattest und bereit für den nächsten Schritt bist. Du wünschst dir eine Auffrischung, Vertiefung und auch eine alltagstaugliche Ideensammlung, wie du dein Experimentieren besser in dein Leben integrieren kannst.

Mein Reading-Angebot für dich:

Wie wir gemeinsam dein Chart entdecken:

  • Über das Kontaktformular vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin. Bitte teile mir dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit und deinen Geburtsort mit. Ich bereite das Reading vor und du erhältst vorab dein Chart.
  • Via Zoom besprechen wir gemeinsam dein Chart.
  • Insbesondere gehen wir auf deine speziellen Fragen ein und du bekommst bei Wunsch von mir auch alltagstaugliche Tipps, wie du das Erfahre nun auch für dich umsetzen kannst.
  • Im Anschluss erhältst du eine umfangreiche PDF-Zusammenfassung, damit du immer wieder nachlesen kannst.

155 €

Weitere Angebote und noch mehr Informationen findest du nun auch auf meiner Website https://beyoutiful-design.de. Komm gerne dort vorbei!


Terminvereinbarung beYOUtiful Human Design diealltagsfeierin.de

 

Du hast noch weitere Fragen?

Schreibe mir einfach und wir klären gemeinsam, ob das beYOUtiful-Human-Design-Reading das Richtige für dich ist.

beYOUtiful Human Design by die Alltagsfeierin

Liebe Grüße

Die pusteblumenleichte Monatsfeierei - Jeden Monat ein neues Thema mit Gastbeiträgen, Links zu Kollegen*innen, ein Freebie und die Chance auf eine alltagsfeierliche Überraschungspost in deinem Briefkasten.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen? Dann ist die sonntägliche alltagsfeierliche Wochenpost deine Wahl mit der Artikelübersicht der letzten Woche.

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Direktwerbung (Benachrichtigung über neuen Blogbeitrag) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse darf nur zu diesem Zweck benutzt werden, eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In jedem Newsletter befindet sich ein Link zur Abmeldung. Die Speicherung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.