Seelensachen No. 54 – Die beYOUtiful YOU Human Design Membership

beYOUtiful you Human Design Membership, diealltagsfeierin.de

Seit Monaten arbeite ich im Hintergrund an der Umsetzung meines nächsten großen Traumes: die beYOUtiful YOU, nicht nur ;-))) Human Design Membership, die dich auf eine begleitete Reise zu dir selbst führen wird.

Als Grundlage nehmen wir das Human Design Experiment, doch das ist lange noch nicht alles: es wird lebennah und lebensja, denn sind wir doch mal ehrlich, in eine weitere Schublade wollen wir uns doch gar nicht pressen lassen.

beYOUtiful you Human Design Membership, diealltagsfeierin.de

Zuerst war das als ein Zweier-Projekt gedacht, was sich dann auf dem Weg auflöste und sich nun als wirklich richtig erwiesen hat: meine spezielle Art und Weise zu lehren und dich dabei zu begleiten, deinen eigenen inneren Schatz zu heben, das geht vorerst nur, wenn ich hier ganz intuitiv mit dir arbeiten kann.

Wer steckt hinter beYOUtiful YOU?

beYOUtiful you Human Design Membership, diealltagsfeierin.de

Anders formuliert: ich bin eine Frau mit viel Intuition und Bauchgefühl, die gerne auf ihre ganz spezielle Art und Weise und auch gerne mal für sich allein ihr Leben mit Lebensfreude und Genuss zelebriert. Durch die Erfahrungen des Lebens habe ich schon sehr viel Zeit damit verbracht, mich erst zu verlieren und dann (aber sowas von ;-))) wiederzufinden.

Das führte dazu, dass mich jetzt meine Berufung gefunden hat (danke liebes Universum) und ich dich gerne pusteblumenleicht und mit der Option, dass vielleicht alles vielleichter werden kann, dabei unterstützen und begleiten möchte und kann, deinen eigenen Schatz zu bergen und zum Leuchten zu bringen.

Bei beYOUtiful YOU sehe ich mich als deine Reisebegleitung und die Community wir in Form von Mitreisenden sich sicherlich als ein Gemeinschaft von tollen Begleiter:innen erweisen.

Was ist beYOUtiful YOU und für wen ist es geeignet?

beYOUtiful you Human Design Membership, diealltagsfeierin.de

Human Design – wahrscheinlich hast du schon davon gehört, hattest bereits ein Reading oder bist einfach interessiert.

Als mich dieses Tool so richtig „infizierte“, merkte ich schnell, dass es das eine ist, das Wissen über ein Chart zu lernen, während die wirkliche „Verkörperung“ erst da passieren kann, wenn wir uns Tag für Tag immer wieder neugierig auf dieses Experiment einlassen und uns ausprobieren.

So gerne ich dir das durch ein einziges Reading ermöglichen würde – das wird nicht funktionieren.

Ich begann zu überlegen, was für mich hilfreich gewesen wäre, gerade als ich mit dem Lernen dieses Systems noch ganz am Anfang stand. Damals war das Angebot, das ich online fand, mehr als überschaubar und ich weiß, dass du dich wahrscheinlich eher mit einer Überflutung konfrontiert siehst, weil die Angebote derzeit exponentiell ansteigen.

Wie ich beYOUtiful YOU aufgebaut habe und was mir wichtig ist

Ich wünsche mir eine Community, in der sehr achtsam und wertschätzend gemeinsam gelernt werden kann, im eigenen Tempo und wenn gewünscht, mit regelmäßigem Austausch. Außerdem soll sie einen Bezug zum normalen Alltag bieten; gerade auch dann, wenn du noch auf der Suche bist und einigen spirituellen Themen sogar kritisch gegenüberstehst. Mit Möglichkeit zum Experimentieren, zu entscheiden, wie tief du abtauchen möchtest und das auf die individuelle Art und Weise, genau so, wie  du es brauchst.

Ich arbeite nicht mit Versprechen oder behaupte, dass dir Erfolg über Nacht geschenkt wird und den EINEN Weg, also „one fits all“ wirst du bei mir vergeblich suchen.

Wichtig ist mir auch, dass du genug Zusatzmaterial bekommst und entscheiden kannst, wie tief du einsteigen möchtest. Kleine Hausaufgaben und Challenges inklusive und natürlich bekommst du z. B. auch Vorzugspreise für Readings, Beratungen, Mentorings oder Coachings.

Es geht ums Experimentieren und das vom Verstand in deinen Körper zu bekommen

„Verkörpern, wie schaffe ich das?“, wirst du dich fragen und die Antwort dafür kann ich dir geben:

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen und uns so erstmal selbst, und dann Stück für Stück auch unser Umfeld, besser kennenzulernen.

Mein Traum

Human Design ist ein Experiment, das seine Zeit braucht, um ausprobiert, getestet und verkörpert zu werden. Viel zu lange waren wir davon geprägt, dass unser Verstand der Wegweiser im Leben ist. Dem ist nicht so, denn unser ganzer Körper kann uns dabei unterstützen, unser Leben l(i)ebenswert und erfüllt zu gestalten. Deshalb starten wir eine gemeinsame Reise, bei der du nicht nur dich selbst, sondern auch dein Umfeld besser kennenlernen wirst. (Bettina von beYOUtiful-design.de)

#derwegenstehtbeimgehen – alles nochmals zusammengefasst

Wochenendfeierei No 52-2021, Jahresmotto 2021, "Der Weg entsteht beim Gehen"

Die Membership startet mit einem günstigen Preis, einfach deshalb, weil du mir ein großes Vorschuss-Vertrauen schenkst. Für diesen Betrag wirst du auch nur im ersten Monat zur beYOUtiful-YOU Community einsteigen können, da das angebotene Lernfutter weit mehr als diese 25€ wert ist.

Damit du bestens für deine Reise zu dir selbst vorbereitet bist. bekommst du in der beYOUtiful YOU-Membership nicht nur Zugriff auf Videomaterial und PDFs zum Download, sondern lernst mit anderen BeYOUtifuls alles darüber, wie du dich immer besser kennenlernen kannst. Dazu wird dir das Human Design System von Grund auf erklärt. Außerdem bekommst du viele Tools und Ideen an die Hand, wie du immer mehr bei dir selbst ankommst.

Hier behandeln wir jeden Monat eine neue Etappe: Wir starten mit den Basics und steigen immer tiefer in dein Chart ein. Alltagsfeierlich und lebensnah mit einem großen Koffer voller Möglichkeiten und Tools aus meiner erlernten Coachingpraxis, die durchs individuelle Hinsehen genau auf dich abgestimmt werden können. Schön wäre es deshalb, wenn du mir deine Daten mitteilst, denn bei der Mitgliedschaft gibt es keine Verpflichtung, dass du bei mir schon ein Reading gehabt haben musst.

Mindestens einmal im Monat kommen wir via Zoom zusammen und in einer privaten Telegram-Gruppe (natürlich hast du hier auch die Wahl, ob du diese nutzen möchtest) kannst du deine Fragen stellen und bekommst jede Menge Zusatzinfos.

Als Mitglied von beYOUtiful YOU bekommst du außerdem besondere Preisnachlässe auf meine Readings und andere Produkte von mir oder meinen Kooperations-Partner:innen (im Aufbau).

Die beYOUtiful YOU Membership funktioniert wie eine Mitgliedschaft im Fitness-Studio. Solange du Mitglied bist, kannst du alle in deinem Zeitraum veröffentlichten Kurse so oft bearbeiten, wie du magst. Wenn du wieder austrittst, kannst du den Kursbereich nicht mehr nutzen.

Die Mitgliedschaft ist transparent und fair: du kannst jeweils zum Monatsende kündigen.

Inhalt der ersten Etappe

  • Der Gründer
  • Die vier alten Lehren
  • Neutrinos und DNA
  • Mikrokosmos und Makrokosmos und wie das zusammenspielt
  • Die wichtigsten Infos zum Einstieg
  • Grundbegriffe und Spickzettel
  • Die einzelnen Elemente und der Aufbau des Charts
  • Die Typen / Autorität / Strategie (kleine Einführung ;-))
  • Was ist Human Design und was nicht?
  • Workbook und deine ersten Experimente
  • Im ersten Reiseabschnitt tauchst du tief in die Entstehungsgeschichte von Human Design ein. Hier habe ich versucht, sehr genau die Zusammenhänge für dich gebündelt auf den Punkt zu bringen.

beYOUtiful you Human Design Membership, diealltagsfeierin.de

Wenn du noch mehr Informationen brauchst und wissen willst, wie mich HD gefunden hat, findest du hier und hier noch zwei Artikel zum Nachlesen.

Jetzt bist du dran

Jetzt bist du mit deiner Entscheidung dran: reite deine Welle, höre auf dein Bauch- oder Milzgefühl oder wähle das, was dein Herz dir sagt. Tausche dich über deine Stimme mit anderen aus oder warte deinen Mondzyklus ab. Ich freue mich, wenn du mit mir gemeinsam die Reise startest.

Ich stehe dir für alle Fragen gerne zur Verfügung und begleite dich natürlich auch mit meinen anderen Angeboten auf deiner Reise zu dir selbst.

Möchtest du gleich eine Mail bekommen, wenn die Türen sich öffnen? Diese ist für den 15. Mai nun realistisch geplant. Dann trage dich hier in die unverbindliche #beYOUtiful YOU Warteliste ein und du gehörst zu den ersten, die dabei sein können.

Ich habe mich entschieden, es ganz meiner 2. Linie entspannt anzugehen und habe deshalb keinen großartigen Werbefeldzug geplant. Laut geht es da draußen schon genug zu ;-))).

Ich freue mich auf dich und denk dran: #beYOUtiful, du zauberhaftes Einzelstück!

Liebe Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S. Du möchtest noch mehr über Human Design erfahren. Hier kommst du zu meiner Website beyoutiful-design.de auf der auch die Membership Zuhause sein wird.

Merk's dir für später!

1 Kommentare

  1. Was für ein toller Beitrag liebe Bettina. Ich bin schon sehr gespannt auf den 15. Mai und freue mich auf die gemeinsame Reise .

    Liebe Grüße Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.