enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen verlinke

Gerade sitze ich hier und überlege wie so die letzte Woche war……ziemlich seltsam, da sie ja ganz und gar nicht alltagsfeierlich von einem Feiertag unterbrochen war. Wir haben an diesem Tag den Geburtstag meiner 85-jährigen Schwiegermutter gefeiert, schon passend, dass da immer für alle frei ist ;-)))))

So einen fehlenden ALL-Tag merke ich aber immer ein bisschen, dazu kam noch ein krankes Tochterkind und auch die Herzensfreundinnenzeit ist leider einer Erkältung zum Opfer gefallen.

Allerdings gab es auch so einige Highlights und somit klitzekleine Glücklichmacher die mein Herz zum Hüpfen gebracht haben:

Am Geburtstag war auch mein Papa und seine Lebensgefährtin zu Besuch, außerdem haben wir meine Tante mitgenommen und unsere Runde war wirklich schön, lustig und unterhaltsam, denn so oft kommen wir einfach nicht zusammen.

Zum Tag der Deutschen Einheit habe ich bei einer Bloggerparade mitgemacht und eine Seelensache zum Thema “Dankbarkeit” geschrieben. Danke für eure vielen Reaktionen dazu auf allen Kanälen, das macht mich wirklich glücklich.

Dankbarkeit, Danke, 3. Oktober, deutsches Thanksgiving, Danke sage, wofuer bist du dankbar, Depression, Erkrankung als Chance, Ue40 Blogger, Wuerzburg, Dank

Auch von unserem Syltglück-Event gibt es tolle Neuigkeiten: beide Termine sind jetzt komplett ausgebucht und wir Syltglückladies feiern das so sehr und freuen uns schon auf den Februar 2019.

Ach ja, ganz frisch ist meine Gyros-Pizza mit gefülltem Rand in den Blog gehüpft, auch so ein Glücklichmacher für meine la Familia und mich.

Gyros-Kuchen mit gefuelltem Rand, Gyros-Pizza mit gefuelltem Rand, Pizza, Cheesy Crust, Kaeserand, Feta, Gyros, Tzatziki, Tomaten, Familenessen, Familienkueche, Rezepte fuer die Familie, Parmesan, Thymian, Majoran, mariniertes Fleisch, Rezept, ue40 Blogger, Wuerzburg, Bloggerin aus Wuerzburg

Also eine ganz normale Woche mit den üblichen Schwankungen und unterm Strich dann doch recht alltagsfeierlich ;-)))).

Jetzt aber mal dazu, warum du wahrscheinlich vorbeigelesen bist: der Speiseplan für nächste Woche.

Also gut, kannst du haben ;-)))): das gibt es dieser Woche bei der la Familia Alltagsfeierei:

Montag, 08.10.18

Makkaroni-Auflauf mit Zucchini

Speiseplan KW-40-18, Wochenplan, Speiseplan, Freebie Speiseplan zum Ausdrucken, Makkaroniauflauf, Makkaroni, Hackfleisch, Zucchini, aus dem Ofen, mit Käse überbacken, Auflauf, Pasta, Nudelauflauf

Dienstag, 09.10.18

Rote-Linsen-Kokos-Suppe (das ist das Rezept, das mir eine Insta-Lady zugeschickt hat und das ich bald verbloggen möchte, Foto kommt dann nach ;-)))).

Mittwoch, 10.10.18

Asiapfanne mit Bambus und Hühnchen

Asiapfanne, Hühnchen, asiatisch, Möhren, Reis, Sojasoße, lecker, Wochenplan, Speiseplan, was koche ich heute, Freebie

 

Donnerstag, 11.10.18

Pasta mit Zucchini und Feta á la Harald (das Rezept hüpft heute auf den Blog)

Pasta, syltglück, Nudeln, Pasta mit Feta und Zucchini, Feta, Zucchini, vegetarische Pasta, Speiseplan KW41-18, Wochenplan, Speiseplan, Freebie Speiseplan

Freitag, 12.10.18

Buchteln mit Birne-Nuss-Füllung und Vanillesoße

Speiseplan KW 41-18, Speiseplan, Wochenplan, Freebie Speiseplan zum Ausdrucken, Buchteln, Rohrnudeln, Wuchteln, Ofennudeln, Birne, Nuss, herbstlich, Suessspeise, Seelenfutter, aus dem Ofen, Vanillesosse

Samstag, 13.10.18

Flammkuchen-Variationen (Verlinkung erhält Werbung, da das Rezept teil einer Kooperation war ;-))))), nur damit du das vorher weißt…..)

Speiseplan KW41-18, Wochenplan, Speiseplan KW23/18, Flammkuchen, Apfelflammkuchen,

 

Sonntag, 14.10.18

Spaghetti mit Bergkäsepesto (das Rezept teile ich heute mit euch auf Instagram)

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-41-18

 

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Hast du es gerade gemerkt? Ich habe mit dem Speiseplan einen kleinen Wochenglückrückblick verbunden. An diesem habe ich früher immer bei Denise aka Frl. Ordnung mitgemacht.

Eine Teilnahme war durch die Veröffentlichung des Speiseplans am Wochenende nicht mehr möglich und irgendwie fehlt er mir ein bisschen.

Jetzt würde mich interessieren, ob das für dich auch so okay wäre: Speiseplan meets Wochenglückrückblick? Schreibe mir dazu doch mal was in die Kommentare. Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-41-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-41-18

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Rita Albrecht
8. Oktober 2018 23:26

Hallo, darf ich fragen wo es das schöne goldene Tablett gibt.
Sehr schöne Seite

Antworten

    Guten Morgen Rita,

    das Foto ist bei Uta im Alten Konsumverein entstanden. Ich habe sie gefragt und sie meinte es wäre mal von Westwing gewesen. Zur Zeit ist gold und Metall ja der Trend, deshalb bin ich sicher, dass du etwas vergleichbares finden wirst. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü