Werbung in eigner Sache / Verlinkung

Gerade sitze ich im Zug nach Hamburg, genauso wie ich es vor sieben Monaten bereits getan habe.

Damals war in Hamburg allerdings nicht die Endstation, sondern es ging weiter über den Hindenburgdamm nach Sylt.

Anja aka Schminktante und Uta vom Alten Konsumverein hatten mich nämlich auf ein ganz besonderes Abenteuer eingeladen: Beauty-Days auf Sylt.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar,

Ein paar ruhige Tage auf Sylt, unter anderem am nördlichsten Punkt von Deutschland, dazu Yoga, gemütliches Beisammensein und für mich das ganz persönliche Highlight: ein persönliches Beauty-Coaching bei Anja .

EINFACH MACHEN

Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war und hier findest du meine Gedanken dazu, die ich damals eben auch in diesem Zug niedergeschrieben hatte.

Ich musste nicht wirklich lange überlegen, denn ein Beauty-Coaching war schon länger ein Traum von mir. Allerdings hatte Fräulein Alltagsfeierin genau in dieser Zeit ihren 17. Geburtstag, deshalb habe ich mit ihr auch erst mal gesprochen, ob wir hier mal eine riesengroße Ausnahme machen und ich an ihrem besonderen Tag abwesend sein dürfe und das Coaching annehmen könne.

Sie hatte Verständnis, denn sie kennt ihre Mom richtig und wusste um die Größe meines Wunsches.

EINFACH ANKOMMEN

Ich kam also auf Sylt an und wurde von Uta abgeholt und freundlich willkommen geheißen. Meine Erwartungen: eine schöne Zeit zu erleben, neue Frauen und Bloggerkolleginnen neu bzw. besser kennenzulernen (die für mich damals noch sehr große Herausforderung) und auch ein bisschen runterzukommen und Me-Time zu genießen. Garniert mit eben diesem Beauty-Coaching.

Andrea aka Dreiraumhaus und Sabine aka Me and Mr.Right waren schon am Vortag angereist und Denise aka Fräulein Ordnung sollte unsere Runde dann komplettieren.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar,

Andrea und Sabine kannte ich noch gar nicht (ich weiß auch nicht, wie ich bis jetzt die Hauptmieterin des Dreiraumhauses NICHT kennen konnte ;-)))), während mir bei Denise wirklich ein bisschen das Herz flatterte, da ich mich da schon als Fan-Girl bezeichnen konnte.

EINFACH ZUSAMMENKOMMEN

Abends gab es dann unser erstes Zusammentreffen und was ab da dann alles passiert ist, das bekomme ich gar nicht mehr richtig zusammen.

Wir haben uns einfach verstanden. Punkt. Es war, als ob wir uns gesucht und gefunden hätten und wir kamen aus dem Reden gar nicht mehr heraus.

Anders als es sonst oft üblich ist, wenn so ein bunter Haufen Frauen zusammengewürfelt wird, wurden die Gespräche gleich auch richtig intensiv, so als ob wir uns schon Jahre kennen würden.

Champagner, Rosé Champagner, GOURMÉTAGE, Gourmétage, Maedlerpassage, Leipzig, Syltglueck goes Leipzig

EINFACH VERTRAUEN

Es herrschte Vertrauen, das keine von uns so richtig in Worte fassen konnte und schnell war der Begriff #syltglück für unser Zusammensein fix. Andrea kam auf diesen Hashtag und er wurde ab dann einfach und immerzu verwendet.

Wenn so Bloggerladies unterwegs sind, dann bleibt Social Media nicht lange außen vor und besonders Instagram wurde von uns reichlich mit Stories und Postings gefüllt.

Was dann passiert ist, war der schiere Wahnsinn. Ihr ward nämlich quasi dabei und habt es ebenfalls so genossen, wir kamen gar nicht mehr hinterher,  uns gegenseitig eure lieben Kommentare vorzulesen und haben von euch immer wieder die Rückmeldung bekommen, wie schön ihr selbst solche Auszeiten mit Freundinnen findet und sie selbst regelmäßig zelebriert oder eben gerne erleben würdet.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar,

Wir hatten eine tolle Zeit, zwischendurch hatte jede einzelne mit Anja ihr Beauty-Coaching, es gab eine Yoga-Stunde mit Lisa, Utas Tochter, und immer wieder waren wir einfach nur geflashed, wie gut wir uns verstanden.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar,

EINFACH SCHÖN

Mein Beauty-Coaching war auch ein Erlebnis, das ich nie wieder vergessen werde, meine Gefühle habe ich hier auch in einer Seelensache verewigt, denn wenn ich jetzt hier auch wieder davon anfange, dann wird dieser Artikel nie mehr fertig ;-)))).

Irgendwann war es dann Zeit, Abschied zu nehmen, eine Syltglück-Whats App -Gruppe war bereits gegründet und wir blieben in Kontakt.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar,

Anjas Debüt in Sachen Beauty-Coaching war gestartet und sollte nun weiter auf ganz Deutschland ausgedehnt werden.

EINFACH WIEDERSEHEN

Das wurde es dann auch und inzwischen gab es diese Coaching-Wochen schon in Münster, Leipzig und in Mainfranken.

Get-Together Leipzig, Schminkcoaching, Schminktante, Syltglueck goes Leipzig, Beautycoaching, Clarins, Bloom, Birgit von relativ jung, Sabine von Me and Mr. Right

Was in dieser Zeit auch passiert ist, war, dass viele von euch Leserinnen auf unseren diversen Blogs uns das Feedback gegeben haben, dass ihr gerne mal Teil vom Syltglück sein möchtet.

EINFACH MACHEN

Das hat in uns gearbeitet und wie ihr mitbekommen habt, haben auch einige Treffen in ganz Deutschland, Skype-Konferenzen und Co. stattgefunden und wir konnten vor kurzem in Karlsruhe  unser Konzept für euer ganz persönliches SYLTGLÜCK fertigstellen.

Sylt, Syltglück, Sylt die Insel, Westerland, Nordsee, Metime, Auszeit auf Sylt, alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Bloggertreffen, Netzwerken, Strand, Meerweh, Nordseeküste, Ebbe und Flut, #syltglück, sychtig, Nordseeinsel, List, Lister Ellenbogen, Romo, Dänemark, Zitronentarte

Wir möchten zurück nach Sylt, dort, wo alles begann und möchten euch die Möglichkeit geben, euch uns anzuschließen und das Syltglück greifbar zu machen.

Wir haben überlegt, in welcher Form wir das für euch anbieten können und haben nun eine Veranstaltung entwickelt, die keine Wünsche offenlässt.

EINFACH SYLT

Hast du Lust auf eine viertägige Auszeit auf Sylt? Zusammen mit den Ladies von Syltglück und mit einem einfach schönen, schön einfachen Programm?

Dann fordere weitere Informationen bei Uta an, denn im Februar  – ab dem 09.02.19 – geht es für uns zurück auf die Insel. Das Syltglück 2019 steht in den Startlöchern und bis zu 10 Frauen können es zusammen mit uns erleben.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar, Syltglueck, syltglueck 2019

Ein bisschen möchte ich dir natürlich schon vom Programm verraten.

Es wird Yogaklassen geben, die für ALLE geeignet sind.

Anja hat sich einen fantastischen Partner mit ins Boot geholt und gibt zusammen mit diesem einen Workshop rund um “einfach schöne Haut”.

Fräulein Ordnung ist auch am Start, allerdings wird es dieses Mal nicht “schön ordentlich“, sondern ” einfach glücklich”.

Ich bin als Fotografin vor Ort und und halte für uns die kostbaren Momente für die Ewigkeit fest.

EINFACH SICH SELBST VERWÖHNEN

Dazwischen gibt es immer wieder lockere Zusammentreffen und die Möglichkeit, die aber natürlich nicht verpflichtend ist, zu einem super guten Preis dein persönliches Beautycoaching bei Anja zu buchen und natürlich dann auch das zu zelebrieren.

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar, Syltglueck, syltglueck 2019

Natürlich haben wir auch an Auszeiten für dich selbst gedacht und generell gilt hier der Ansatz: “alles kann, nichts muss!”

EINFACH ANMELDEN

Anmelden kannst du dich ab morgen, Mittwoch 26.09.19, direkt bei Uta und dort erhältst du auch das umfangreiche Infomaterial (alter.konsumverein(at)gmail.com) zu unserer Veranstaltung.

Jetzt hoffe ich, dass du genauso mutig bist, wie ich es damals war und beschließt: “Okay, ich mach das einfach!”

Denn das Leben beginnt oft dort, wo die Alltagsfeierei endet, wo du ein bisschen deine Komfortzone verlassen darfst und dann selbst überrascht bist, was das alles so mit dir macht.

EINFACH AUS AKTUELLEM ANLASS

Mädels, ihr seid der Knaller, die #syltglück-Veranstaltung war nach eineinhalb Stunden ausgebucht. Wir sind so glücklich, dass ihr mit uns das Syltglück gemeinsam zelebrieren möchtet. Wir haben ganz schnell getagt und können euch noch eine zweite Veranstaltung anbieten: vom 13.02 – 17.02.18 geht’s in eine zweite Runde und das Programm wird sich nur geringfügig ändern. Statt Denise bin ich dann mit einem Foto-Workshop dabei: “Einfach schöne Fotos”…..

Alles andere bleibt wie gehabt, ihr könnt ein persönliches Beautycoaching bei Anja buchen und die Unterlagen für diese Veranstaltung sind ab sofort auch bei Uta (alter.konsumverein(at)gmail.com verfügbar…….

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag mit ganz vielen Mutausbrüchen.

Ach ja und falls du noch bei meinen anderen Syltglückladies nachlesen möchtest:

Anjas Artikel findest du hier, Sabines Artikel hier und Denises Artikel hier.

Liebe und einfach glückliche Grüße

 

Bettina

P. S.: Der 18. Geburtstag des Fräulein Alltagsfeierin wird natürlich zuerst zelebriert, sogar das haben wir bei unseren Planungen berücksichtigt….

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar, Syltglueck, syltglueck 2019

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar, Syltglueck, syltglueck 2019

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar, Syltglueck, syltglueck 2019

Sylt, Sylt die Insel, Syltglück 2018, Westerland, Auszeit, Beauty Coaching, Alter Konsumverein Sylt, Schminktante, Nordsee, Nordseeküste, Inselsylt, sychtig, Auszeit, Bloggernetzwerk, Netzwerken, Sansibar, Shirobar, Syltglueck, syltglueck 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü