Essensplan No 31-2020 * easy peasy Ferienküche *

Essensplan No 31-2020

Du kochst gerne frisch für deine Lieben und weißt aber manchmal nicht was? Dann bist du nun fündig geworden, denn hier gibt es den Essensplan No 31-2020 für deine alltagsfeierliche Küche mit den passenden Rezepten und ein Freebie zum Ausdrucken, damit du besser planen kannst.

Nicht mehr und nicht weniger ;-))).  Die Veröffentlichung findet jetzt auch schon am Freitag oder Samstag statt, damit du deinen Sonntag mit schöneren Sachen als dem Planen der neuen Woche verbringen kannst ;-).

Essensplan No 31-2020

Montag, 27.07.2020

Gefüllte Conchiglioni

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, FreebiePastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

Dienstag, 28.07.2020 

Currywurst-Suppe oder doch Geburtstagsfeierei des Göga ;-))), mal sehen was wir machen werden.

Essensplan No 30-2020, mit Freebie und Rezepten für ein entspanntes Kochen, Currywurst-Suppe, Currywurst, Suppe, Soup, Suppendienstag, Bratwurst, Kartoffelsticks, Familienkueche, Was koche ich heute, Kochen fuer Kinder, Curry, diealltagsfeierin.de, ue40 Blog,

Mittwoch, 29.07.20

Tortilla und spanische Tapas

Donnerstag, 29.07.2020

Kroatisches Reisfleisch

kroatisches Reisfleisch, kochen, Familienkueche, aus dem Ofen, Paprika, Rezept, Knoblauch, Knoblauchjoghurt

Freitag, 30.07.20

Es wird gegrillt, der Göga feiert nochmal seinen Geburtstag. Hier habe ich einen Nudelsalat für dich.

Schneller Nudelsalat ohne Mayonnaise mit Curry, Gurken und Mais

Samstag, 31.07.20

Kalifornische Garnelenpfanne

Speiseplan, Wochenplan, Freebie Speiseplan, Freebie Wochenplan, was koche ich heute,kalifornische Garnelenpfanne, Reis, Garnelen, Meeresfrüchte, gesundes Rezept, Mittagessen, Familienküche, Familienrezept, leichte Küche, Möhren, Erbsen, Creme fraice, Ü40-Blogger

Sonntag 01.08.20

Heute gibt es beste Reste oder wir supporten unsere Locals. Eine leckeren und sommerlichen Sonntagskuchen hätte ich da aber für dich:

Leckerschmecker NomNom-Schnitten

backen, Erdbeeren, Erdbeerschnitten mit Vanillepudding und Yogurette, ohne Backen, Butterkekse, Erdbeerkuchen, Erdbeerkuchen mit Butterkeksen

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz einfach auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag:

Essenplan No 31-2020 (hier klicken und ausdrucken)

Essensplan No 28-2020

Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen, Kochen und natürlich Genießen ;-))))).

Freitagsfeierliche Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S.: Noch mehr alltagsfeierliche Rezepte findest du auf meinem Pinterest-Board.

Essensplan No 28-2020

 

Merk's dir für später!