Wochenendfeierei KW 38-19 & Freebie Speiseplan KW 39-19 *

Speiseplan KW39-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Wochenendfeierei KW 38-19 & Freebie Speiseplan KW 39-19 *

enthält ggf. Werbung für  Wochenendfeierei KW 38-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan KW 39-19 verknüpfen.

Wir sind gerade in Hamburg unterwegs, denn zum 18. Geburtstag habe ich dem Fräulein Alltagsfeierin einen Städtetrip mit Musical-Besuch geschenkt. Sie hat sich für die Hansestadt entschieden und als zeitgleich die Möglichkeit zur Teilnahme am Leserclub-Event der kochen&genießen reinkam, hat das einfach perfekt gepasst.

Seit Donnerstag sind wir nun hier und haben schon so einiges erlebt: Bummeln in der City, gemütlich Essen gehen und den Stadtflair genießen.

Hamburg, An An Thai & Vietnames Cusine

An-An-Streetfood

Am Freitag war ich dann den ganzen Tag auf dem Event und wir haben dort gemeinsam ein Drei-Gänge-Menu gezaubert. Es hat total Spaß gemacht auch wieder hinter die Kulissen der Bauer-Redaktion zu blicken und wenn du da ein bisschen gucken möchtest, hier habe ich dich schon mal zur Entstehung eines Artikels für die kochen&genießen mitgenommen.

Eines der Highlights wird bestimmt der Besuch des Musicals “Paramount” – Cirque du Soleil bleiben, denn das haben wir am Freitagabend besucht.

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Atme!” von Judith Marchant (*Affiliate Link).

Du traust mir. Sie traut dir. Ich traue niemandem.
Nile hat endlich ihre große Liebe gefunden: Ben. Doch plötzlich verschwindet Ben spurlos. Und niemand will Nile bei der Suche helfen. Bis auf eine – seine Frau. Ihre ärgste Feindin. Judith Merchant inszeniert in diesem hochkarätigen Thriller ein so packendes wie raffiniertes psychologisches Vexierspiel voller doppelter Böden und verblüffender Wendungen.
Eben noch war Ben in der Boutique, in der Nile ein Kleid anprobierte, doch als sie aus der Umkleidekabine kommt, ist er verschwunden. Nile ist sich sicher: Es muss etwas Schreckliches passiert sein. Aber niemand will ihr glauben. Noch nicht mal seine engsten Freunde, die Nile sowieso für zu anhänglich halten. Also muss sie ausgerechnet ihre größte Feindin um Hilfe bitten: Flo, die Frau, mit der Ben noch verheiratet ist. Zu Niles Erstaunen ist diese sehr kooperativ. Doch dann entdecken die beiden Frauen immer mehr Ungereimtheiten in Bens Leben. Und die gemeinsam begonnene Suche entwickelt sich zu einer atemlosen Jagd, denn Nile realisiert: In diesem perfiden Spiel kann sie niemandem trauen. Schon gar nicht Flo. (Quelle Amazon)

Gebloggt

Pumpkin-Spice-Cold-Brew * Cold-Brew goes Herbst *

Cold Brew, Pumpkin Spice, Cold Brew Pumpkin Spice Latte, Zimt, Ingwer, Muskat, Nelken, herbstlicher Cold Brew, Cold Brew Rezept, Cold Brew Variation, diealltagsfeierin.de,

Gefragt

Bei #diefreitagsfragerei ging es um diese Frage:

#diefreitagsfrage#diefreitagsfragerei, Was teilst du öffentlich,Speiseplan KW39-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Gezeigt

Dann gab es noch die Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto/ myteefoto bzw. #meinkaffeefoto/ #meinteefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

Wochenendfeierei KW39-19, #mykaffeefoto, #meinkaffeefoto, Instagram-Aktion, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Fotocredit: Katrin @soulsistermeetsfriend
Gabys @batcberlin & @lelavida, Silke @silke1076, Monika @mo.ni.ka.79, Tanja @kleinmachnow_mum, Marit @mettemeise, Nicole @neuezeiten und Britta @mydailymeer

Speiseplan KW 39-19

Montag, 23.09.19

Gefüllte Conchiglioni

Speiseplan KW 39-19, Essensplan, Wochenplan, FreebiePastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

Dienstag, 24.09.19

Currywurst-Suppe mit Kartoffelsticks

Speiseplan KW 39-19, Currywurst-Suppe, Currywurst, Suppe, Soup, Suppendienstag, Bratwurst, Kartoffelsticks, Familienkueche, Was koche ich heute, Kochen fuer Kinder, Curry, diealltagsfeierin.de, ue40 Blog,

 

Mittwoch, 25.09.19

Tortilla

Speiseplan KW 39-19, Tortilla, Tortilla de patatas, spanische Tortilla, Tortilla mit Schinken und Käse, diealltagsfeierin.de, alltagsfeierliche Begegnungen,

Donnerstag, 26.09.19

Asiatisches Schweinefleisch mit Hoisinsoße

Speiseplan KW 39-19, Reis, Reis Baby, Reis, Asiatische Schweinerei mit Hoisinsoße, Asiatisches Rezept, Schweinefleisch, Hoisinsoße, Sojasoße, Asiapfanne, Brokkoli, Reis, Basmatireis, diealltagsfeierin.de, ue40

 

Freitag, 27.09.19 – Sonntag, 29.09.19

Ich bin schon wieder mal unterwegs ;-))))). Auf geht’s nach Düsseldorf und Köln. Kommst du mit?

Für dich habe ich auch wieder die verschiedenen Downloads bereitgestellt, so dass du dir aussuchen kannst, was am besten für dich und deinen Alltag geeignet ist:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF : Speiseplan_KW39-19

Speiseplan KW39-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Was war bei dir diese Woche so los? Hat etwas dein Herz zum Hüpfen gebracht?

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Speiseplan KW39-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Speiseplan KW39-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

 

Merk's dir für später!

2 Kommentare

    • Hallo Luisa,

      bei meinem Fräulein Alltagsfeierin geht es jetzt auch bald mit dem Studieren los. Ich wünsche dir einen fulminanten Start in deinen neuen Lebensabschnitt.

      Mittwochsfeierliche Grüße

      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.