Wochenendfeierei KW 33-19 * 7 Tage – 7 Pasta-Rezepte *

Pasta, Pastarezepte, Nudeln, Nudelrezepte, diealltagsfeierin.de

Wochenendfeierei KW 33-19 * 7 Tage – 7 Pasta-Rezepte *

Gerade sind wir noch mit der Ferienfeierei beschäftigt. Deshalb ist Kollege Speiseplan auch noch im Urlaub und ich habe heute wieder eine Rezepte-Spezial für dich.

Ich liebe Pasta und egal, was so viele Ernährungsempfehlungen raten: #ohnekohlenhydrateohnemich ;-))))))……

Pasta geht an heißen Tagen genauso gut wie an kalten und deshalb stehen Nudeln bei uns ganz oft auf dem Speiseplan. Unsere Lieblingsrezepte habe ich dir deshalb heute mal zusammengestellt und somit steht einer pastalastigen Woche nichts mehr entgegen ;-))))).

Auch den Speise-/ Wochenplan zum Ausdrucken findest du ganz unten wieder, so dass einer geordneten Rückkehr in den Alltag nichts entgegensteht.

7 Tage – 7 Pasta-Rezepte

Montag, 19.08.19

Limonenpasta mit Schnittlauch und Creme fraîche. Montags darf es schnell gehen und trotzdem lecker schmecken. Genau diese Wünsche erfüllt die Limonenpasta.

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie,Hier, jetzt, so: Pasta basta, mit Limonen, Schnittlauch und Garnelen . * Noch Fragen? Rezept? Klar ist schon auf dem Blog, diese Pasta war mein allererster Kochquicky für euch . * Mit am Start: Madame Wanderpfingströschen, die ihren Job sehr ernst nimmt . * Ich wünsche euch einen feinen Nachmittag, bis später #mittagessen #lunch #limonenpasta #pasta #garnelen #nudeln #inmykitchen #ausmeinerküche #brokkoli #pfingstrose #ilovefood #eatanddrink #foodpics #foodphotography #foodstyling #ichliebefoodblogs #foodgasm #foodstagram #instafood #water #f52grams #foodie #foodblogger #familienessen #nothingisordinary #simplethingsmadebeautiful #diealltagsfeierinblog #alltagsfeierei #druckrauslebensfreuderein #diealltagsfeierin

Dienstag, 20.08.19

Gemüsesuppe mit Nudeln. Es ist #suppendienstag und wenn dir eine reine Nudelsuppe zu langweilig ist, dann probiere doch mal diese schnelle Minestrone aus.

Pasta-Rezepte, Suppendienstag, Suppe, veggie, vegetarisch, Minestrone, italienische Gemüsesuppe, gesund, lecker, leicht zuzubereiten

Mittwoch, 21.08.19

Pasta mit Garnelen und Spinat. Garnelen darf es gerne bei uns öfters geben, also zumindest beim Göga und mir. Die Mädels haben diese Meeresfrüchte als kleine Kinder auch geliebt, gerade befinden sie sich da in einer Auszeit. Ob sich das wohl wieder ändern wird? Wie dem auch sei, dann bleibt mehr für uns ;-)))).

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Pasta, Garnelen, Spinat, Nudeln, Familienküche, cremige Soße, Parmesan,

Donnerstag, 22.08.19

Gefüllte Conchiglioni. Das Fräulein Alltagsfeierin ernährt sich rein vegetarisch. Dadurch passen die gefüllten Muschelnudeln perfekt: mit Ricotta, Zitrone, Basilikum und Parmesan mögen das auch die Fleischesser in unserer Familie.

Pasta-Rezepte, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heutePastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

Freitag, 23.08.19

One-Pot-Pasta mit Hähnchenbrust und getrockneten Tomaten.  Alles in einen Topf gepackt und fertig? Das geht mit diesem Rezept, wobei hier doch noch ein kleiner Zusatzschritt nötig ist….:

Pasta-Rezepte, Pasta, One-Pot-Pasta, Nudeln, One-Pot-Hähnchen-Mozzarella-Pasta, Hähnchenbrust, Mozzarella, getrocknete Tomaten, Familienküche, lecker kochen,

Samstag, 24.08.19

Cheeseburger-Lasagne.

Pasta, die nach Cheeseburger schmeckt? Yeah, die gibt es und ist zudem noch easy-peasy zubereitet:

Pasta-Rezepte, Cheeseburgerlasagne, Lasagne, Pasta, Burger, Cheeseburger, Fast Food, Slow Food, Familienküche, Kochen für Kinder, Foodporn, Hackfleisch, Senf, Ketchup, Nudeln, ueberbackene Nudeln, easy peasy, einfach zu kochen, kochen, leckeres Rezept für die beste Cheeseburger-Lasagne der Welt, aus dem Ofen, Ü40

Sonntag, 25.08.19

Pasta a la Siena. 

Walnüsse mit Parmesan, Basilikum und Schinken….klingt gut? Dann ist dieses Rezept genau das Richtige für dich:

Pasta-Rezepte, Speiseplan KW 16-19, Speiseplan, Wochenplan, Freebie Speiseplan, ue40,KOCHQUICKY No. 5 * PENNE A LA SIENNA *

Das waren sie nun, meine glücklichmachenden Pasta-Rezepte. Vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung für dich dabei.

Nachfolgend habe ich nun noch die Freebies für dich, klick einfach auf die Links und drucke dir deine gewünschte Vorlage aus.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag: Wochenplan KW 34 zum Ausdrucken

….und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merk's dir für später!