Wochenendfeierei KW 27-19 & Freebie Speiseplan KW 28-19 *

enthält Werbung für  Wochenendfeierei KW 27-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Whoop, Whoop, die letzte schriftliche Abschlussprüfung ist gerockt und in ca. einer Woche kommen die Ergebnisse. Jetzt heißt es erstmal Schlaf nachholen und das zu feiern. Wir sind einfach nur stolz, wie unsere Mädels das so alles rocken.

Das absolute Highlight fand allerdings dann am Freitag statt. Unsere Zumbatrainerin hat ihren Mr. Universe geheiratet und wir waren eingeladen, das mit ihnen zu feiern.

Schon bevor die überraschende Einladung ins Haus flatterte, schmiedeten wir Pläne, wie wir sie vom Zumbakurs aus überraschen könnten.

Da der Irische Präsident sich ebenfalls den 05. Juli zum Besuch der Stadt Würzburg ausgesucht hatte und sein Ziel auch das Rathaus war, gab es so ein paar dezente Komplikationen, denn die direkten Wege wurden allen durch die Polizei abgesperrt.

Wenigstens die Zwillingsladies haben es zur Trauung geschafft. Mein Umweg hat zu lang gedauert, so dass ich aber schon die A Cappella Gruppe “die Rama-Lamas” bei der Generalprobe genießen durfte und auch ein paar Fotos machen konnte, bevor wir dann gemeinsam einen Zumba-Medley-Flashmob mitten in Würzburg getanzt haben.

Den Film dazu habe ich für dich in meine Highlights auf Instagram gepackt und hier habe ich jetzt noch ein paar Fotos für dich:

 

Abends ging dann die Party weiter und so viel getanzt habe ich schon lange nicht mehr.

Was sonst noch so los war, packe ich in:

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Red Rising” von Pierce Brown (*Affiliate Link). Eine düstere Dystopie und Start der Trilogie rund um den Hauptakteur Darrow.

Gebloggt

Das war das blogst Barcamp 2019

Bettina von diealltagsfeierin.de, einfach schöne Fotos,

Fotocredit: Sabine von “Held am Herd”

 

Gebloggt die Zweite

Alltagsfeierliche Begegnungen 02  – Martina – Upcycling mit Zeitungspapier & ein Heißluftballon als kreative Verpackung für ein Geldgeschenk.

DIY, Geldgeschenk, Geld schön verpackt, Geldgeschenke Hochzeit, Geldgeschenke, Geldgeschenke Geburtstag, Geldgeschenke verpacken, Hochzeitsgeschenk, Geld für Hochzeit verpacken, Heißluftballon als Geldgeschenk, Heißluftballon basteln, Heißluftballon basteln Hochzeit, Upcycling mit Zeitungspapier, Korb flechten aus Zeitungspapier, Korb flechten Zeitung,

Gefragt

Bei #diefreitagsfragerei ging es um diese Frage:

#diefreitagsfragerei 27-19, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Meine Antwort steht auch noch aus. Gar nicht so einfach zu beantworten. Oft fühle ich mich wie eine Mischung aus Lynette von “Desperate Housewives” (#irgendwasistimmer), Jana aus “Nachtblumen” und ein bisschen wie “Momo”.

Gezeigt

Dann gab es noch die Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto/ myteefoto bzw. #meinkaffeefoto/ #meinteefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

Fotocredit via Instagram von Ingrid @fotokartenundmehr, Karin @karinkaffeetante, @tommmyblume, Tina @tibeha, Ina @skandinavista und Christina @meinpusteblumengarten

Speiseplan KW 28-19

Montag, 08.07.19

Limonen-Pasta mit Garnelen, Brokkoli und Schnittlauch

Speiseplan KW 27-19, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie,Hier, jetzt, so: Pasta basta, mit Limonen, Schnittlauch und Garnelen . * Noch Fragen? Rezept? Klar ist schon auf dem Blog, diese Pasta war mein allererster Kochquicky für euch . * Mit am Start: Madame Wanderpfingströschen, die ihren Job sehr ernst nimmt . * Ich wünsche euch einen feinen Nachmittag, bis später #mittagessen #lunch #limonenpasta #pasta #garnelen #nudeln #inmykitchen #ausmeinerküche #brokkoli #pfingstrose #ilovefood #eatanddrink #foodpics #foodphotography #foodstyling #ichliebefoodblogs #foodgasm #foodstagram #instafood #water #f52grams #foodie #foodblogger #familienessen #nothingisordinary #simplethingsmadebeautiful #diealltagsfeierinblog #alltagsfeierei #druckrauslebensfreuderein #diealltagsfeierin

Dienstag, 09.07.19

Tomaten-Zucchini-Suppe

TomatenZucchiniSuppe-0272

 

Mittwoch, 10.07.19

Die beste Tortilla der Welt ;-))))

Tortilla, Tortilla de patatas, spanische Tortilla, Tortilla mit Schinken und Käse, diealltagsfeierin.de, alltagsfeierliche Begegnungen,

Donnerstag, 11.07.19

Gefüllte Zucchini al forno mit Reis

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Zucchini al forno, Familienküche, kochen, schnell kochen, lecker, gesund

Freitag, 12.07.19

Apfelkaiserschmarrn mit Vanillesoße

Speiseplan KW 27-19, Wochenendfeierei KW 26-19, Ein leckeres Mittagessen für Familien mit oder ohne Kindern. Kaiserschmarrn, Apfel, Apfel-Kaiserschmarrn, Süßspeise, Mehlspeise, Mittagessen, Familienküche, Kochen für Kinder, Mandeln, Mehl, Eier, Seelenfutter, Soulfood, Klassiker, Vanillesoße, Vanillesauce, Äpfel, Rezept, Ü40, Ü40 Blogger, die alltagsfeierin,

Samstag, 13.07.19 / Sonntag, 14.07.19

Diese halte ich mal frei: zum Ausprobieren neuer Rezepte.

Für dich habe ich auch wieder die verschiedenen Downloads bereitgestellt, so dass du dir aussuchen kannst, was am besten für dich und deinen Alltag geeignet ist:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF : Speiseplan_KW28-19

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Was war bei dir diese Woche so los? Hast du für mich ein sommerleichtes Rezept, das gut zum heißen Sommer passt? Erzähl doch mal!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü