Wochenendfeierei 07/19 * Wochenglückrückblick & Speiseplan KW 08/19

sylt, syltglück, Wochenendfeierei, Sansibar sylt, wochenendfeieriei 07-19, spiegelung, Kerzenlicht

Wochenendfeierei 07/19 * Wochenglückrückblick & Speiseplan KW 08/19

enthält Werbung für Wochenendfeierei 07/19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Täglich stressfrei kochen macht nämlich auch glücklich ;-))))). Dazu zeige ich dir ein paar Fotos (oft auch mal so nebenbei fotografiert und einfach aus dem puren Leben) und schreibe ein paar Sätze dazu.

Syltglück

Gerade habe ich die perfekte Überleitung geschaffen, denn mein größter Glücklichmacher diese Woche hat eben auch mit unserem SYLTGLÜCK zu tun, das für mich bis einschließlich morgen noch zelebriert wird.

sylt, syltglück, Wochenendfeierei, Sansibar sylt, wochenendfeieriei 07-19, spiegelung, Kerzenlicht

In unserer Homebase bei Uta im Alten Konsumverein in Westerland auf Sylt haben Anja, Denise, Sabine und ich zusammen mit insgesamt 20 Frauen unser SYLTGLÜCK 2019 veranstaltet.

Die Zeit war und ist voll mit Überraschungen, wunderbaren Gesprächen, Yoga, Workshops und gemeinsamen Essen. Es gab hier schon hinterlistige Möwenangriffe und ich habe das Gefühl, dass hier schon die Grundlage für neue Freundschaften gelegt wurde.

sylt, syltglück, Wochenendfeierei, Sansibar sylt, wochenendfeieriei 07-19, spiegelung, Kerzenlicht

Dazu die frische Meeresbrise, der weite Blick übers Meer und Glücksgefühle, die nicht nur unsere Herzen übersprudeln lassen.

Was genau hier so alles passiert ist, darüber kommt noch ein separater Artikel, aber wir sind noch immer ganz beseelt, was wir so alles zusammen erlebt haben.

sylt, syltglück, Wochenendfeierei, Sansibar sylt, wochenendfeieriei 07-19, spiegelung, Kerzenlicht

Das Syltglück endet morgen und deshalb habe ich mir auch kurz schon die Zeit genommen, um die nächste alltagsfeierliche Woche zu planen. Auch Heimkommen macht mich glücklich und meine Alltagsfeierei ja sowieso.

Also was gibt es so in der la Familia Alltagsfeierei? Lass uns in den Kochtopf spicken:

Speiseplan

Zum Abschluss habe ich jetzt noch den Speiseplan für dich. Denn wenn wir morgen dann gemütlich in Anjas Miss Sophie gen Heimathafen reisen, beginnt auch wieder meine ganz normale Alltagsfeierei; Kochen inklusive :-)))))

Montag,  18.02.19

Maultaschenauflauf

Speiseplan KW 35-18, Wochenplan, Speiseplan, Vorlage Speiseplan, Freebie,Kochquickie, Maultaschen, Maultaschen-Auflauf, überbackene Maultaschen, Familienessen, ü40 Blogger, diealltagsfeierin.de, Mittagessen, Kochen für Kinder

Dienstag, 19.02.19

Paprikaträumchen mit Hackbällchen

Suppen, Speiseplan, Suppendienstag, Paprika-Mascarpone-Suppe, Hackbällchen, Mascarpone, Paprika

 

 

Mittwoch, 20.02.19

Asiapfanne mit Bambus und Gemüse

Asiapfanne, Hühnchen, asiatisch, Möhren, Reis, Sojasoße, lecker, Wochenplan, Speiseplan, was koche ich heute, Freebie

 

Donnerstag, 21.02.19

Hüttenburger

Huettenburger, Burger, Veggie-Burger, Suesskartoffelpommes, Suesskartoffeln, Chamembert, Dips, Laugenbroetchen, Honig-Senf-Soße, Wildpreiselbeeren, diealltagsfeierin.de, ue40, Familienkueche, Pommes

 

Freitag, 22.02.19

Apfel-Beeren-Crumble mit Vanillesoße

Crumble, Beeren-Apfel-Crumble, Streusel, Apfelcrumble, Beerencrumble, aus dem Ofen, Süßspeise, Dessert, Nachtisch, Seelenfutter, Soulfood, Kinderessen, Waldbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Himmbeeren, Mehlspeise, Apfel, Äpfel, Apfelcrumble, Beerencrumble, Vanillesoße, Familienküche

Samstag, 23.02.19

Zucchini-Feta-Pasta

Pasta mit Feta und Zucchini, bulgarischer Feta, Zucchini, vegetarische Pasta, vegetrarisch, Tomaten, Spaghetti, Balsamico, Familienessen, Kochen für Kinder, schnell gekocht, diealltagsfeierin.de, ue40

 

Sonntag, 24.02.19

Lendentopf mit Rösti und Salat

ueberbackene Schweinelende, Partyrezept, festliches Essen, Schweinelende, aus dem Ofen, Kaese, Champignons, Familienessen

 

 

 

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

Wochenendfeierei 08-19, Speiseplan, Wochenplan, Wochenendfeierei, Wochenendglückrückblick, Freebie Speiseplan

 

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

So und jetzt nochmal meine Frage: Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? Erzähle es mir, ich bin gespannt.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Wochenendfeierei 08-19, Speiseplan, Wochenplan, Wochenendfeierei, Wochenendglückrückblick, Freebie Speiseplan

 

Merk's dir für später!