enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen verlinke

Die erste Schulwoche des neuen Schuljahres ist gerockt und während dieser Artikel in den Blog hüpft, liege ich hoffentlich noch in meinem Hotelbett im schönen Hamburg. Heute Abend geht es nach Hause, das aber auch nur kurz, denn ab morgen bin ich zusammen mit Anja aka meiner liebsten Schminktante auf der Vogelsburg in Volkach im schönen Main-Franken. Anja bietet dort ihr persönliches Beauty-Coaching an und am Mittwoch 19.09 wird es auch ein Get-Together geben. Hast du auch Lust uns mal persönlich zu treffen? Dann findest du hier die Informationen.

Volkach liegt zwar nicht so weit von meinem Zuhause weg, allerdings lässt es sich einfach schöner arbeiten, wenn man nicht ständig hin-  und herdüsen muss und deshalb möchte ich mich für diese Woche auch nicht wirklich essenstechnisch festlegen.

Wir werden einen bunten Mix haben, wie auch immer dieser aussehen wird. Deshalb habe ich für dich heute hier zwar den aktuellen Speiseplan zum Downloaden wieder bereitgestellt, allerdings biete ich dir heute wieder ein Rezepte-Special an: 7 Tage – 7 Suppen.

Denn gerade im Herbst schmeckt so eine heiße Suppe umso besser und damit du mal einen Überblick hast, welche Suppenrezepte ich schon so verbloggt habe, gibt es heute eben dieses Special.

Montag, 17.09.18

Möhrensuppe mit Feta und Couscous. Ein kleiner orientalischer Gaumenschmaus, der wirklich als vollständige Mahlzeit durchgeht.

Speiseplan KW38/18, Speiseplan, Wochenplan, Essensplanung, Speiseplan KW30-18, Freebie Wochenplan,Möhrensuppe, Möhrensuppe mit Feta und Couscous, Feta, orientalische Suppe, Suppe, Suppendienstag, vegetarische Suppe, Kreuzkuemmel, Ü40, Ü40 Blogger, Familienküche, Familienrezept, Kochen für Kinder, schnelle Küche, leichtes Rezept, gesunde Ernährung, Rezept, vegetarische Kueche, die alltagsfeierin,

Dienstag, 18.09.18

Schnelle Tex-Mex-Suppe mit Tortilla-Chips. Am Dienstag ist hier immer Groß-Kampf-Tag, da ist eigentlich gar keine Zeit zum Kochen. Deshalb darf hier öfters mal dieser Kochquickie seine Dienste tun.

Speiseplan KW 38/18, Texmexsuppe, Suppendienstag, Chili sin Carne, Texmexsuppe mit Tortilla-Chips

Mittwoch, 19.09.18

Pizzasuppe. Pizza in flüssig und gut für größere Festivitäten geeignet. Einfach einen großen Pott davon kochen und dann nur noch feiern…….

Speiseplan KW 38/18, Paprika, Pizzasuppe, Suppe, Partyrezept

Donnerstag, 20.09.18

Tomaten-Zucchini-Süppchen mit Pesto-Baguette. Ich habe nochmal eine ratz-fatz Suppe für dich und damit es nicht ganz so langweilig bleibt, bringt das Pesto-Baguette das gewisse Ess-, ehm Etwas ;-))))))

Speiseplan KW 38/18, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, was koche ich heute, Familienküche, Freebie,TomatenZucchiniSuppe-0270

Freitag, 21.09.18

Grüne Kokossuppe mit Garnelen. Freitags gibt es Fisch, okay Meeresfrüchte, wenn du es genau wissen willst ;-)))))) und zusammen mit der Kokossuppe schmecken sie gleich doppelt so gut.

Speiseplan KW38/18, Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Essenplanung, Kokosmilch, Garnelen, Erbsen, gesunde Küche, Familienküche

Samstag, 22.09.18

Möhren-Tomaten-Suppe mit Parmachips. Lust auf ein bisschen Crunch in der Suppe?  Dann ist diese Suppe die richtige Wahl für dich.

Speiseplan KW38/18, Möhren-Tomatensuppe mit Parmachips, Möhrensuppe, Tomatensuppe, Suppendienstag, Parmaschinken, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie

Sonntag, 23.09.18

Paprika-Mascarpone-Träumchen. Paprikasuppe mit Hackbällchen und einem Hauch Balsamico, das schmeckt hier in der Alltagsfeiereifamilie jedem.

Speiseplan KW38-18, Paprika-Mascarpone-Suppe mit Hackbällchen, Paprikasuppe, Suppendienstag, die alltagsfeierin, ue40, Suppe, Familienküche, Kochen fuer Kinder, Freebie, Freebie Speiseplan, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW38-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW38-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW38-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW38-18

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü