enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen und Events verlinke

Gestern morgen war ich noch in Spanien an der Costa Blanca, heute bin ich zurück im Homeoffice und versuche den Durchblick zurück zu bekommen. Auch das Wetter könnte nicht gegensätzlicher sein und trotzdem sitze ich hier mit einem Lächeln und erzähle dir ein bisschen von meiner letzten Woche. Über die Casa 18 und unserer Syltglück werde ich bald in einem extra Artikel berichten.

Wir haben einen guten Mix hinbekommen und sind auch mit den diversen Projekten voran geschritten, denn alle fünf Syltglück-Ladies an einem Ort, das ist Inspiration pur.

Auf meinem Blog erschienen auch wieder zwei Artikel. Ich habe dir meinen diesjährigen Adventskranz gezeigt und wie du so etwas ganz schnell nachmachen kannst.

Adventskranz, Adventsteller, Adventskranz-Idee, DIY Adventskranz, Gold, Weihnachtsdeko, weihnachtliches Dekorieren, einfaches Weihnachts-DIY, Dekorieren mit Naturmaterialien, Upcycling, Glaeser upcyclen

Außerdem ist meine Seelensachen 28.1 auf den Blog gezogen: Wendepunkt lautet hier das Thema:

Nächste Woche geht es dann ganz normal mit der adventlichen Alltagsfeierei weiter. Mama Alltagsfeierin kocht wieder selbst und folgendes habe ich für die nächste Woche auf dem Speiseplan stehen:

Speiseplan KW 49-18

Montag, 03.12.18

Pasta mit Zucchini-Soße

Zutaten, Zucchinisosse, Pasta, Frischkaese, Zucchini, gelbe Zucchini, Familienkueche, Kochquicky

Dienstag, 04.12.18

Die Zwillingsladies haben heute ihren 16. Geburtstag. Deshalb gehen wir abends Burger essen:

Huettenburger, Burger, Veggie-Burger, Suesskartoffelpommes, Suesskartoffeln, Chamembert, Dips, Laugenbroetchen, Honig-Senf-Soße, Wildpreiselbeeren, diealltagsfeierin.de, ue40, Familienkueche, Pommes

Mittwoch, 05.12.18

Gefüllte Ofenkartoffeln

Donnerstag, 06.12.18

Griechischer Hackauflauf

Ofengerichte, Speiseplan KW 43-18, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebiegriechischer Hackauflauf, Kritharaki-Nudeln, Auflauf, Familienkueche, Feta, Hackfleisch

Freitag, 07.12.18

Ofencurry a la Alltagsfeierin

Ofengerichte, Haehnchencurry, Ofencurry, Speiseplan, Essenplanung, Essensplan, Reis, Familienkueche

Samstag, 08.12.18

Beste Reste des Ofencurrys, heute wird der Brunch vorbereitet.

Sonntag, 09.12.18

Geburtstagsbrunch mit der ganzen Familie. Wir feiern nochmal den 16. Geburtstag mit den Zwillingsladies. Es gibt z. B. Eierlikör-Kuchen, Zimtsterne im Glas, vielleicht Zimtschnecken und noch so einiges mehr.

Speiseplan, Brunch, Buffet, Tomate-Mozzarella, Eierlikörkuchen, Dipps, Familienfest, Geburtstag

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ersten Advent, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-49-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-49-18

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü