Speiseplan KW 35/18 * 7 Tage – 7 Ofengerichte, Vol. 02 *

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW35-18

enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen verlinke

Die Alltagsfeierin macht sich ab Montag vom Acker, deshalb gibt es für dich diese Woche das zweite Speiseplan-Spezial: 7 Tage – 7 Ofengerichte, Vol 02.

KOCHFREI!!!!! Yeah, la Familia ist mal selbst an der Reihe. Auch mal schön, weil ich aber weiß, dass bei euch die Ferien teilweise schon wieder vorbei sind, gibt es den Speiseplan zum Downloaden trotzdem. So ist eure Alltagsfeierei ein bisschen leichter ;-)))))).

Ofengerichte gibt es hier ziemlich oft und deshalb reichen meine Rezepte auch noch für diese zweite Runde. Das erste Special findest du hier.

Montag, 27.08.18

Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf. Ein Essen, das die ganze Familie gerne mag, da fällt mir auf, das habe ich schon länger nicht mehr gekocht.

Speiseplan KW35-18, Freebie Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan,Blumenkohl. Brokkoli, Auflauf, Mittagessen, Blumenkohl-Brokkoliauflauf, Käse überbacken, aus dem Ofen, die Alltagsfeierin, Schinken, Möhren, Familienessen, Familienküche

Dienstag, 28.08.18

Zucchini al forno. Ein Rezept, das ich schon ewig koche, wie es bei mir gelandet ist, kannst du im Blogartikel lesen.

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Zucchini al forno, Familienküche, kochen, schnell kochen, lecker, gesund

Mittwoch, 29.08.18

Bratwurst-Auflauf. Bratwurst mal anders und so dann auch ganz nach meinem Geschmack. Bist du gespannt, dann guck dir gerne das Rezept an.

Bratwurstauflauf, Auflauf, Auflauf mit Gemüse, ueberbacken, Familienessen, Kindergericht, aus dem Ofen, kochen, die alltagsfeierin

Donnerstag, 30.08.18

Kroatisches Reisfleisch. Für den Urlaub auf der Zunge.

Speiseplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute? kroatisches Reisfleisch, kochen, Familienkueche, aus dem Ofen, Paprika, Rezept, Knoblauch, Knoblauchjoghurt

 

Freitag, 31.08.18

Buchteln mit Birnen-Nuss-Füllung. Freitags gibt es oft bei uns eine Süßspeise als Mittagessen und diese gefüllten Rohrnudeln sind einfach oberlecker.

Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan Freebie, Speiseplan zum Ausdrucken,Buchteln, Rohrnudeln, Wuchteln, Ofennudeln, Birne, Nuss, herbstlich, Suessspeise, Seelenfutter, aus dem Ofen, Vanillesosse

Samstag, 01.09.18

Maultaschenauflauf. Die fränkische Antwort auf den schwäbischen Klassiker.

Speiseplan KW 35-18, Wochenplan, Speiseplan, Vorlage Speiseplan, Freebie,Kochquickie, Maultaschen, Maultaschen-Auflauf, überbackene Maultaschen, Familienessen, ü40 Blogger, diealltagsfeierin.de, Mittagessen, Kochen für Kinder

Sonntag, 02.09.18

Überbackene Schweinelende.  Ein leckerer Sonntagsschmaus, den du auch gut für Festlichkeiten vorbereiten kannst.

ueberbackene Schweinelende, Partyrezept, festliches Essen, Schweinelende, aus dem Ofen, Kaese, Champignons, Familienessen

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Beim Auswählen habe ich gerade gemerkt, dass ich mich wirklich schwer entscheiden konnte und ich hoffe sehr, dass dir mein Querschnitt gefällt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW35-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW35-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW35-18

Merk's dir für später!