Speiseplan KW 33/18 * 7 Tage – 7 Ofengerichte *

Ofengerichte, Gerichte aus dem Ofen,Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW33-18

Heute gibt es mal ein Speiseplan-Spezial: 7 Tage – 7 Ofengerichte. Das liegt daran, dass ich diese Woche kochfrei habe und somit mir auch über die Verköstigung von la Familia keine Gedanken machen muss. Auch mal schön und weil ich aber weiß, dass bei euch die Ferien teilweise schon wieder vorbei sind, gibt es den Speiseplan zum Downloaden trotzdem. So ist eure Alltagsfeierei ein bisschen leichter ;-)))))).

Ich mag ja gerne Ofengerichte und deshalb gibt es hier auf meinem Blog schon so einige. Meine liebsten habe ich heute für dich zusammengestellt, so dass du sogar den Speiseplan für eine Woche damit füllen könntest.

Montag, 13.08.18

Gefüllte Ofenkartoffeln. Das ist das beliebteste Rezept auf meinem Blog: einfach, lecker und deshalb zurecht ;-))))).

Ofengerichte, Ofenkartoffeln, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute? Familienküche

Dienstag, 14.08.18

Griechischer Hackauflauf mit Kritharaki-Nudeln. Auf geht es nach Griechenland. Dort wo die Nudeln ähnlich wie ein Tanz heißen ;-)))))) und du immer ein bisschen Sommer auf der Zunge schmeckst.

Ofengerichte, Speiseplan KW 26-18, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebiegriechischer Hackauflauf, Kritharaki-Nudeln, Auflauf, Familienkueche, Feta, Hackfleisch

Mittwoch, 15.08.18

Cheeseburger-Lasagne. Lasagne goes goes USA. Ein Pastagericht, das wir sehr gerne essen.

Ofengerichte, Cheeseburgerlasagne, Lasagne, Pasta, Burger, Cheeseburger, Fast Food, Slow Food, Familienküche, Kochen für Kinder, Foodporn, Hackfleisch, Senf, Ketchup, Nudeln, ueberbackene Nudeln, easy peasy, einfach zu kochen, kochen, leckeres Rezept für die beste Cheeseburger-Lasagne der Welt, aus dem Ofen, Ü40

Donnerstag, 16.08.18

Nach Mexiko geht es heute, denn Wraps sind in der Alltagsfeiereifamilie auch gerne gesehen und noch schneller aufgegessen.

Ofengerichte, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, FreebieTex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Freitag, 17.08.18

Kirschplotzer. Freitags gibt es oft bei uns eine Süßspeise als Mittagessen und dieser luftig-leichte Kirschauflauf ist einfach oberlecker.

Ofengerichte, Suesspeise, Kirschplotzer, suesser Auflauf, Seelenfutter, Vanillesosse, Kirschen, Sauerkirschen

Samstag, 18.08.18

Ofencurry. Du magst es gerne indisch? Dann wird dir das Ofencurry munden. Es eignet sich übrigens auch fantastisch als Partygericht.

Ofengerichte, Haehnchencurry, Ofencurry, Speiseplan, Essenplanung, Essensplan, Reis, Familienkueche

 

Sonntag, 19.08.18

Rouladenauflauf. Rouladen mal anders, als Auflauf und dadurch ein leckeres Sonntagsessen.

Ofengerichte, Rollin' Rollin' Rollin' Roulatenauflauf mit Paprika-Champignonrahm

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Beim Auswählen habe ich gerade gemerkt, dass ich mich wirklich schwer entscheiden konnte und ich hoffe sehr, dass dir mein Querschnitt gefällt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Ofengerichte, Gerichte aus dem Ofen,Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW33-18

Ofengerichte, Gerichte aus dem Ofen,Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW33-18

Ofengerichte, Gerichte aus dem Ofen,Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW33-18

Merk's dir für später!

2 Kommentare

  1. Katja Esser

    Hallo Bettina,
    hab heute die Wraps gemacht und alle sind begeistert.
    Werde noch weitere Rezepte ausprobieren.
    Danke für die Inspiration.
    Viele Grüße Katja

    • Hallo Katja,

      das freut mich sehr, viel Spaß beim weiteren Ausprobieren. Komm gut in die neue Woche.

      Montagsfeierliche Grüße

      Bettina

Kommentare sind geschlossen.