Wochenplan KW 10/18 * Essen ist fertig! *

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos ? und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 05.03.18

Gemüseschmarrn mit Leckerdip

Gemüseschmarrn, Lecker-Dip, Gemüse, Vegetarisch, pikanter Schmarrn, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie, Familienküche

Dienstag, 06.03.18

Möhrensuppe mit Feta und Couscous (das Rezept wird bald verbloggt ;-))

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Möhrensuppe, Feta, Couscous, Suppe, Suppendienstag, Ü40 Blogger, vegetarisch, Freebie, Wochenplan

Mittwoch, 07.03.18

Tex-Mex-Wraps mit Avocadodip und Knoblauchcreme

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, FreebieTex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

 

Donnerstag, 08.03.18

Pasta mit Spinat und Garnelen

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Pasta, Garnelen, Spinat, Nudeln, Familienküche, cremige Soße, Parmesan,

Freitag, 09.03.18

gefüllte Buchteln mit Birnen-Nuss-Füllung und Vanillesoße

 

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, was koche ich heute, Freebie,Buchteln, Rohrnudeln, Wuchteln, Ofennudeln, Birne, Nuss, herbstlich, Suessspeise, Seelenfutter, aus dem Ofen, Vanillesosse

Samstag, 10.03.18

Flammkuchenvariationen (Link enthält Werbung, allerdings auch unser Familienrezept ;-))

Essen ist fertig! Was esse ich heute? Flammkuchen, Apfelflammkuchen, klassischer Flammkuchen, Essenplan, Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Sonntag, 11.03.18

Steak mit Feta-Walnuss-Kruste und geröstetem Blumenkohl (neues Rezept, deshalb gibt’s noch kein Foto 😉

Damit du einfach planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ein Punkt der TuEs-Liste für nächste Woche ist also schon mal gerockt 😉 und das ist auch gut so, denn wenn die Kinderlein satt sind, dann herrscht hier oft so eine süße Ruhe……

Ich wünsche dir eine schöne Sonntagsfeierei mit ganz viel Zeit für deine persönlichen Herzhüpfereien.

Liebe Grüße

Bettina

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Merk's dir für später!