Wochenendfeierei KW 34-19 & Freebie Speiseplan KW 35-19 *

enthält ggf. Werbung für  Wochenendfeierei KW 34-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Wir sind aus unserem Urlaub zurück und zwischen Wäsche waschen, E-Mails lesen und beantworten, neuen Projekten planen und dem ganz alltäglichen Ferienfeierei-Wahnsinns versuche ich gerade meine schriftliche und praktische Prüfung zur Fotodesignerin abzuschließen….

Eine ziemliche Herausforderung, aber nach den schweren Wochen und dem Abschiednehmen von meinem Papa auch eine gute Gelegenheit wieder zu spüren, was im Leben wirklich wichtig ist: Zufriedenheit mit dem was frau so Alltag nennt und dem Wahrnehmen der kleinen Herzhüpfereien, die das Leben für einen so bereit hält. Außerdem das Wahrwerdenlassen von dem was ich als meine Berufung empfinde: WUNDERBAR also!!!

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Pheromon “ von Rainer Wekwerth & Thariot (*Affiliate Link).

Stell dir vor, du bist siebzehn Jahre alt. Du stehst vor dem Spiegel und entdeckst in deinen Augen einen goldenen Schimmer, der vorher nicht da war. Aber das ist nicht alles. Plötzlich kannst du die Gefühle der Menschen riechen, brauchst keine Brille mehr und löst die schwierigsten Matheaufgaben im Kopf. Irgendwie cool. Irgendwie verstörend. Noch während du dich fragst, was mit dir los ist, beginnt ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Ein Kampf um das Schicksal der ganzen Welt – und du bist mittendrin. „Eine spannende Geschichte, wie man sie noch nie gelesen hat. Großartig!“ Andreas Eschbach Auf der Auswahlliste für die Ulmer Unke als bestes Jugendbuch 2018. Quelle: Amazon

Gebloggt

Dieses Wochenende habe ich Gabi, eine der Syltglück-Gäste aus dem Februar bei mir zu Besuch. Ihre Eindrücke, Erlebnisse und was sie aus diesen traumschönen Tagen konservieren konnte, kannst du hier lesen:

Alltagsfeierliche Impulse 02 von Gabi * Intuition, Inselglück und Instagram *

sylt, syltglück, Wochenendfeierei, Sansibar sylt, wochenendfeieriei 07-19, spiegelung, Kerzenlicht

#fashionfreitag

Auf Instagram habe ich zusammen mit Bianca von stilfrage eine neue Rubrik für dich: den Fashion-Freitag. Damit du weißt wer sie ist und wie spannend es sein kann sich mit Mode und Styling easy und federleicht jeden Tag ein bisschen neu zu erfinden, hatte ich Bianca zum Interview eingeladen. Außerdem führt sie ein kleines feines One-Woman-Unternehmen und was die #flamingolove damit zu tun hat, kannst du dort auch nachlesen.

Bianca Stäglich, stilfrage, diealltagsfeierin.de, Power-Frauen-Interview,

Fotocredit: Sven Stäglich

Gefragt

Bei #diefreitagsfragerei ging es um diese Frage:

#diefreitagsfragerei 34-19, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Gezeigt

Dann gab es noch die Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto/ myteefoto bzw. #meinkaffeefoto/ #meinteefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

#mykaffeefoto, #meinkaffeefoto, Instagram-Aktion, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Fotocredit: Wachhund @hauptstadtcaffee und #mutausbruch von Jule @knitting_mummy inklusive 😉 (Werbung Verlinkung). Mit dabei sind außerdem Anja @meinetorteria, @buchundkaffee, Britta @mydailymeer, Katharina @familiencircus und Tanja @kleinmachnow_mum. Dankeschön

 

Speiseplan KW 35-19

Montag, 26.08.19

Tex-Mex-Wraps mit Knoblauch- und Avocadocreme

Wochenendfeierei KW 34-19, Speiseplan KW35-19, Wochenplan, Freebie,Ofengerichte, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, FreebieTex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Dienstag, 27.08.19

Möhren-Tomatensuppe mit Parmachips

Speiseplan KW 35-19, Möhren-Tomatensuppe mit Parmachips, Möhrensuppe, Tomatensuppe, Suppendienstag, Parmaschinken, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie

Mittwoch, 28.08.19

La Familia kocht selbst, ich bin arbeiten…..

 

Donnerstag, 29.08.19

Gefüllte Muschelnudeln

Speiseplan KW 35-19, Essensplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heutePastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

 

Freitag, 30.08.19

Flammkuchenvariationen

Speiseplan KW 35-19, Wochenplan, Flammkuchen, Apfelflammkuchen,

Samstag, 31.08.19 / Sonntag, 01.09.19

Festwochenende Teil 2, da bringt es nichts, wenn wir etwas planen……

Für dich habe ich auch wieder die verschiedenen Downloads bereitgestellt, so dass du dir aussuchen kannst, was am besten für dich und deinen Alltag geeignet ist:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF : Speiseplan_KW35-19

Speiseplan KW 35-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Was war bei dir diese Woche so los? Hat etwas dein Herz zum Hüpfen gebracht?

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Speiseplan KW35-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Speiseplan KW35-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü