Wochenendfeierei KW 30-19 & Freebie Speiseplan KW 31-19 *

enthält ggf. Werbung für  Wochenendfeierei KW 30-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Es sind Ferien, mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht schreiben…..

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Schlafe tief”  von Thomas Kowa (*Affiliate Link). Ein neues Medikament wir eingeführt. Mit diesem brauchst du nur noch eine Stunde Schlaf am Tag und fühlst dich, ohne abhängig zu werden, fit und leistungsstark. Ein Traum? Nicht in dem Thriller von Thomas Kowa, denn dort kommt genau so eine legale Droge auf den Markt und polarisiert die Menschheit. Dann passieren die ersten Morde: Die Opfer werden wie bei Tierversuchen präpariert……Kommissar Erik Lindberg versucht dem Täter auf die Spur zu kommen.

Ein sehr spannender Thriller bei dem ich auch noch nicht ganz durch bin, mit einem Thema, dass gar nicht so weit von der Realität entfernt ist……

Gesehen

Schuld nach Ferdinand von Schirach.

Eine schon etwas ältere Netflix-Serie mit Moritz Bleibtreu, die mich sehr bewegt.

Gebloggt

Bananen-Walnuss-Streuselkuchen

Bananen-Walnuss-Streuselkuchen, Streuselkuche, Blechkuchen, Nusskuchen, Bananenkuchen, mit Liebe gebacken, Streuselkuchen vom Blech, Kuchenrezept für überreife Bananen, Bananen, Walnüsse, Zimt, weiße Schokolade, diealltagsfeierin.de

Gebloggt Runde 2

#alltagsausblicke *  Alltagsfeierliche Impulse 2.0  mit Isabella  *

wochenendfeierei, sylt, syltglueck, reisen, autospiegel, anreise, diealltagsfeierin.de, Wochenendfreieri

Gefragt

Bei #diefreitagsfragerei ging es um diese Frage:

#diefreitagsfragerei 30-19, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Gezeigt

Dann gab es noch die Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto/ myteefoto bzw. #meinkaffeefoto/ #meinteefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

#mykaffeefoto, meinkaffeefoto, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Speiseplan KW 31-19

Montag, 29.07.19

Tex-Mex-Wraps mit Knoblauch- und Avocadocreme

Wochenendfeierei KW 29-19, Speiseplan KW16-19, Wochenplan, Freebie,Ofengerichte, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, FreebieTex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Dienstag, 30.07.19

Möhren-Tomatensuppe mit Parmachips

Speiseplan KW38/18, Möhren-Tomatensuppe mit Parmachips, Möhrensuppe, Tomatensuppe, Suppendienstag, Parmaschinken, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie

Mittwoch, 31.07.19

Gefüllte Muschelnudeln

Speiseplan, Essensplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heutePastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

Donnerstag, 01.08.19

Flammkuchenvariationen

Speiseplan KW41-18, Wochenplan, Speiseplan KW23/18, Flammkuchen, Apfelflammkuchen,

Freitag, 02.08.19

La Familia kocht selbst, ich bin arbeiten……

Samstag, 03.08.19 / Sonntag, 04.08.19

Festwochenende Teil 2, da bringt es nichts, wenn wir etwas planen……

Für dich habe ich auch wieder die verschiedenen Downloads bereitgestellt, so dass du dir aussuchen kannst, was am besten für dich und deinen Alltag geeignet ist:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF : Speiseplan_KW31-19

Wochenendfeierei KW 31-19, Speiseplan KW31-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Was war bei dir diese Woche so los? Hast du für mich ein sommerleichtes Rezept, das gut zum heißen Sommer passt? Erzähl doch mal!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Wochenendfeierei KW 31-19, Speiseplan KW31-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü