Wochenendfeierei 09-19 * Wochenglückrückblick und Speiseplan KW 10-19 *

Wochenglueckrueckblick 09-19, Schweinfurt, Cafe Vordran, Speiseplan, Wochenplan, Sylt, Freebie, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Wochenendfeierei 09-19 * Wochenglückrückblick und Speiseplan KW 10-19 *

enthält Werbung für Wochenendfeierei 09-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Täglich stressfrei kochen macht nämlich auch glücklich ;-))))). Dazu zeige ich dir ein paar Fotos (oft auch mal so nebenbei fotografiert und einfach aus dem puren Leben) und schreibe ein paar Sätze dazu.

Rückblick SYLTGLÜCK

Zur Zeit bin ich viel mit der Bildbearbeitung beschäftigt, denn die Ladies, die Teil unseres Syltglücks waren, bekommen diese noch als konservierte Erinnerungen von mir. Meinen persönlichen Syltglück-Rückblick habe ich diese Woche für dich auch veröffentlicht.

Syltglück, einfach schön, schön einfach, frauen, selbstfürsorge, auszeit, Sylt, tu dir gutes, Strand, Küste, Westerland,, Nordsee

Zuhause ankommen

….war noch immer das Thema dieser Woche. Ein Arzttermin stand auch an und als kleine Belohnung nach dieser Herausforderung, gönne ich mir immer ein glückliches Frühstück mit mir selbst:

Wochenglueckrueckblick 09-19, Schweinfurt, Cafe Vordran,

Danach beschenkte ich mich noch mit frischen Blumen und Zweigen, damit so langsam der Frühling zu Hause einziehen kann.

Wochenglueckrueckblick 09-19, Weidenkätzchen, Frühling

Auch die Herzensfreundinnenzeit durfte nicht fehlen. Dazu noch ein leckerer Burger, auch ein Glücklichmacher für mich:

Wochenglueckrueckblick 09-19, Freundinnenzeit, Cafe Brückenbäck, Burger,

Bis Dienstag kannst du auf dem SYLTGLÜCK-Instaaccount noch an der Dankeschön-Verlosung teilnehmen. Hier kannst du dein Kleeblatt posten und mit ein bisschen Glück ein SYLTGLÜCK-Paket gewinnen.

sylt, syltglück, wochenendfeieriei 08-19, gala von Eduscho, Cuppertea, GLÜCK-Marmelade, Gewinnspiel

Und weil das noch immer gilt ;-))))):

Die #alltagsfeierlicheausmisterei hat auch pausiert bzw. hat sich diese Woche in eine alltagsfeierliche Zurücksortiererei umgewandelt. Es war nämlich alles ein bisschen durcheinandergeraten und wenn ich dir jetzt noch verrate, dass sogar mein Backofen bei der Pyrolysereinigung zu brennen angefangen hat #ausgründen #pubertinchenindahouse dann, ja dann verstehst du bestimmt, warum es gut ist, dass Mama Alltagsfeierin jetzt wieder öfters von zu Hause aus arbeitet ;-))))).

Der Backofen ist gerettet und nach einigem Schrubben konnte die Pyrolysereingung dann doch noch ihren Job erledigen. Versteckte Dinge finde ich übrigens noch immer und es ist schon erstaunlich WIE kreativ la Familia hier so die Wäsche, Geschirrteile & Co. aufgeräumt hat ;-)))))))))

Zum Abschluss habe ich jetzt noch den Speiseplan für die nächste Woche für dich. Denn auch diese Routine ist für mich super hilfreich, wieder ganz in der Alltagsfeierei anzukommen.

Speiseplan

Montag,  04.03.19

Gemüseschmarrn

Gemüseschmarrn, Lecker-Dip, Gemüse, Vegetarisch, pikanter Schmarrn, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie, Familienküche

Dienstag, 05.03.19

Italiensche Gemüsesuppe

Speiseplan, Wochenplan, Essensplanung, was koche ich heute, die alltagsfeierin, italienische Gemüsesuppe

Mittwoch, 06.03.19

Steakpfanne Asia Style

Wochenplan, Speiseplan, Essensplanung, Freebie, Freebie Wochenplan, Steakpfanne mit grünem Spargel, grüner Spargel, Erdnüsse, Röstzwiebeln, Tomaten, Rindfleisch

Donnerstag, 07.03.19

Cheeseburger-Lasagne

Cheeseburgerlasagne, Lasagne, Pasta, Burger, Cheeseburger, Fast Food, Slow Food, Familienküche, Kochen für Kinder, Foodporn, Hackfleisch, Senf, Ketchup, Nudeln, ueberbackene Nudeln, easy peasy, einfach zu kochen, kochen, leckeres Rezept für die beste Cheeseburger-Lasagne der Welt, aus dem Ofen, Ü40

Freitag, 08.03.19

Apfel-Beeren-Crumble mit Vanillesoße

Wochendfeierei 08-19,Crumble, Beeren-Apfel-Crumble, Streusel, Apfelcrumble, Beerencrumble, aus dem Ofen, Süßspeise, Dessert, Nachtisch, Seelenfutter, Soulfood, Kinderessen, Waldbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Himmbeeren, Mehlspeise, Apfel, Äpfel, Apfelcrumble, Beerencrumble, Vanillesoße, Familienküche

Samstag, 09.03.19 / Sonntag, 10.03.19

Neue Rezepte werden ausprobiert. Was genau, weiß ich selbst noch nicht ;-)))).

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

 

sylt, syltglück, Wochenendfeierei, Sansibar sylt, wochenendfeieriei 09-19, Speiseplan, Wochenplan, Was koche ich heute, Freebie Speiseplan, Speiseplan zum Ausdrucken

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

So und jetzt nochmal meine Frage: Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? Erzähle es mir, ich bin gespannt.

Sonntagsfeierliche, Helau und Alaaf oder so  Grüße ;-))))).

Bettina

Wochenglueckrueckblick 09-19, Schweinfurt, Cafe Vordran, Speiseplan, Wochenplan, Sylt, Freebie, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

 

 

Merk's dir für später!