enthält Werbung für Wochenendfeierei, durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Whoop, whoop – schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für meinen kurzen Wochenglückrückblick, den Speiseplan und meine Wochenendfeierei.

Diese Woche begann erstmal mit meinem Geburtstag. Wir haben ihn ganz chillig angehen lassen, waren Brunchen und das war genau gut so.

Der Göga hatte einen wunderbaren Blumenstrauß für mich, Tageslichtlampen für meine Fotografie und auch mein 100mm Macro-Objektiv gehört mir jetzt zur Gänze ;-)))) Meine Mädels haben mich mit einem riesengroßen Rucksack für mein komplettes Arbeitsequipment überrascht (wer die Zelte bei “Harry Potter” kennt, weiß, was für ein Raumwunder ich jetzt besitze ;-)))).

Auch aus dem Instaland kam so einiges an Post. Dankeschön dafür!!!!

Wochenendfeierei, Wochenglückrückblick, Speiseplan, Blumen, Flowers, Geburtstagsstrauß, Rosen, Gerbera

Dieses schöne Armband, das das SYLTGLÜCK (Unendlichkeitssymbol)  und die alltagsfeierin (Pusteblume) verbindet und symbolisiert, bekam ich von den  Hamburger-Messe-SYLTGLÜCK-Mädels geschenkt und der Armreif mit dem Schriftzug “I am enough” schenkte mir meine Herzensfreundin. Tolle Geschenke, die ebenfalls mein Herz zum Hüpfen brachten.

Wochenendfeierei, Wochenglückrückblick, Armband, Wickelarmband, Armreif, you are enough

Alltagsfeierliche Ausmisterei

Diese Woche habe ich es wieder geschafft und die alltagsfeierliche Ausmisterei jeden Tag durchgezogen. Eine Kommode und mein Schreibtisch wurden in fünf 15-Minuten-Einheiten sortiert und ausgemistet. Alles außer dem Papierkram (der kommt zu einem späteren Zeitpunkt) ist jetzt wieder übersichtlich geordnet.

SEELENSACHEN

Zwischendurch hatte ich dann aber wirklich einen ziemlichen Abrutscher und trotzdem kann ich es im nachhinein auch als Glückspunkt meiner Woche bezeichnen.

Daraus folgend war  ich in der Lage, die Seelensachen Nr. 29 * Notfallkoffer zu schreiben.

Mir fallen diese Texte nämlich am leichtesten, wenn ich ganz nah an diesem Thema dran bin.

Seelensachen, Notfallkoffer, Depressionen, was tun bei Antrieblosigkeit, tu dir Gutes, Selbstfuersorge, sei gut zu dir, Erschoepfung, Ueberforderung, diealltagsfeierin.de,

Speiseplan

Zum Abschluss habe ich jetzt noch den Speiseplan für dich und diese Woche wurde einiges geschoben und verändert, so dass du einige Gerichte von letzter Woche finden wirst:

Montag,  21.01.19

Lasagne (hier habe ich eine Cheeseburger-Lasagne für dich). Gestern habe ich die doppelte Portion gekocht, so dass es heute beste Reste geben kann.

Speiseplan KW 34-18, Wochenplan, Speiseplan, Freebie, Lasagne, Was koche ich heute?, Familienküche, Rezepte

 

 

Dienstag, 22.01.19

Blumenkohl-Käse-Suppe (neues Rezept das ich von Heidi @ einfachmaleinfach.de ausprobiere). Ich werde berichten.

kochen & genießen, diealltagsfeierin.de Mein Rezept, Foodstyling, Fotoset, Details Fotoset, Fotoprops, Bildbearbeitung, Lightroom, gefuellte Ofenkartoffeln, Fotoset, House of Food,

Mittwoch, 23.01.19

Gyrospizza mit gefülltem Rand

Wochenplan, Speiseplan, Wochenglückrückblick, Gyros-Kuchen mit gefuelltem Rand, Gyros-Pizza mit gefuelltem Rand, Pizza, Cheesy Crust, Kaeserand, Feta, Gyros, Tzatziki, Tomaten, Familenessen, Familienkueche, Rezepte fuer die Familie, Parmesan, Thymian, Majoran, mariniertes Fleisch, Rezept, ue40 Blogger, Wuerzburg, Bloggerin aus Wuerzburg

 

Donnerstag, 24.01.19

Salat-Allerlei mit Fingerfood + Brot

Speisplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan,Salat, Feldsalat, Rapunzelsalat, grüner Salat, Honig-Senf-Dressing, Salatrezept, Rezept, Familienküche, Pinienkerne, Parmesan, Möhren, Paprika, Tomaten, Honig, Senf, Dressing, Salatdressing, Ü40, Fingerfood, Zwiebeln, Salatsoße, die alltagsfeierin

Freitag, 25.01.19

Apfelkaiserschmarrn mit Vanillesoße

Ein leckeres Mittagessen für Familien mit oder ohne Kindern. Kaiserschmarrn, Apfel, Apfel-Kaiserschmarrn, Süßspeise, Mehlspeise, Mittagessen, Familienküche, Kochen für Kinder, Mandeln, Mehl, Eier, Seelenfutter, Soulfood, Klassiker, Vanillesoße, Vanillesauce, Äpfel, Rezept, Ü40, Ü40 Blogger, die alltagsfeierin,

Samstag, 26.01.19 und Sonntag, 27.01.18

Griechischer Auflauf mit Kritharaki-Nudeln (hier mache ich auch die doppelte Portion, #druckraus und so…….)

Ofengerichte, Speiseplan KW 43-18, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebiegriechischer Hackauflauf, Kritharaki-Nudeln, Auflauf, Familienkueche, Feta, Hackfleisch

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-04-19

 

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-04-19

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Bettina, Wahnsinn! Ich weiß nicht mal, was ich morgen koche… Deine Herangehensweise finde ich vorbildlich und werde jetzt darüber wohl nachdenken müssen! 🙂 Viele liebe Grüße
Pia

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü