enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen verlinke

Diese Woche stand bei mir ganz unter Beantwortung der Frage: “Wie finde ich zu meinem organisierten Zuhause zurück?”. Ich hatte nämlich gefühlt drölfzillionen Baustellen und sobald ich mit einer Arbeit fertig war, zupften schon die nächsten drei Aufgaben am Ärmel und wollten beachtet werden. Kennen wir doch alle, oder?

Dann habe ich wir bewusst gemacht, was mir am besten helfen würde und das war, ich konnte es fast selbst nicht glauben, einmal durchs Haus wirbeln bitte. Das habe ich am Freitag getan und wirklich meine Grundordnung durch Aufräumen und einmal Großputz wieder hergestellt. Yeah, ich fühle mich wieder angekommen und beim Wirbeln blieb auch noch genug Zeit, das innere Chaos ein wenig zu ordnen. Super, denn besser geht es nicht.

Auch habe ich mich bewusst gegen eine Veranstaltung entschieden, weil mir klar wurde, dass ich mal wieder ein Wochenende zu Hause, ganz ohne Termine brauche.

Deshalb werde ich das Wochenende auch viel am Schreibtisch und in meinem Büro verbringen, aber da mir mein Arbeiten gerade für den Blog auch total viel Spaß macht, passt auch das super.

Jetzt aber mal dazu, warum du wahrscheinlich vorbegelesen bist: der Speiseplan für nächste Woche.

Also gut, kanst du haben ;-)))): das gibt es dieser Woche bei der la Familia Alltagsfeierei:

Montag, 01.10.18

Reis-Frischkäse-Pfanne mit Schinken

Speiseplan KW-40-18, Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Sodala kochen ✔️, übrigens ist das, das geplante Essen vom Montag, denn die heutige Süßspeise wurde gecancelt - einfach zu viel Kuchen und Torten die letzten Tage , da brauchen wir was gscheids . * Öhm ja und müde bin ich......und die böse B-Wäsche guckt mich so vorwurfsvoll an .....da hilft nur Augen zu, dann seh ich sie nicht mehr. * Schönen Nachmittag #frischkäsereispfanne #rezeptaufdemblog #mittagessen #lunch #food #foodblog #foodiegram #ilovefood #foodblogger #healthy #healthyfood #foodstagram #instafood #foodgasm #familienküche #risotto #inmykitchen #inmeinerküche #ausmeinerküche #zucchini #reis #entschleunigung #druckrauslebensfreuderein #alltagsfeierei #diealltagsfeierin #diealltagsfeierinblog

Dienstag, 02.10.18

Kürbiscremesuppe

Speiseplan KW-40-18, Freebie, Wochenplan, Speiseplan,Kürbissuppe, Kuerbissuppe, Kuerbiscremesuppe, Herbst, Speiseplan, Speiseplan KW40-18, Wochenplan, Freebie Speiseplan

Mittwoch, 03.10.18

Tag der Deutschen Einheit. Wir feiern den Geburtstag einer Oma und gehen essen.

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Speiseplan KW-40-18, Freebie Speiseplan, Freebie Wochenplan, Was koche ich heute, Gerade kommen wir von der Besprechung fürs Konfirmationsmenü und gegessen wurde dann selbstverständlich auch gleich. * Das für heute geplante Essen gibt es morgen und ich hatte kochfrei, herrlich . * #dinner #lunch #salat #salad #yummie #food #ilovefood #foodblogger #healthyfood #healthy #foodgasm #foodstagram #instafood #germanfoodblogger #f52grams #foodphotography #alltagsfeierei #diealltagsfeierin #entschleunigung #druckrauslebensfreuderein #rausgehenistwiefensteröffnennurkrasser

 

Donnerstag, 04.10.18

Semmelknödel mit Champignon-Rahm und Salat

Speiseplan KW-40-18, Essen ist fertig! Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Semmelknoedel, Rahmpilze, Rahmchampignons

Freitag, 05.10.18

Bratwurstauflauf mit selbstgemachten Spätzle

Speiseplan KW-40-18, Speiseplan, Wochenplan, Freebie Speiseplan zum Ausdrucken, Bratwurstauflauf, Auflauf, Auflauf mit Gemüse, ueberbacken, Familienessen, Kindergericht, aus dem Ofen, kochen, die alltagsfeierin

Samstag, 06.10.18

Makkaroni-Auflauf

Speiseplan KW-40-18, Wochenplan, Speiseplan, Freebie Speiseplan zum Ausdrucken, Makkaroniauflauf, Makkaroni, Hackfleisch, Zucchini, aus dem Ofen, mit Käse überbacken, Auflauf, Pasta, Nudelauflauf

 

Sonntag, 07.10.18

Heute darf Fräulein Alltagsfeierin kochen, oder auch der Göga, die restlichen drei Ladies gehen nämlich auf eine Zumbaparty.

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-40-18 Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-40-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü