Speiseplan KW 39/18 * Willkommen zurück in der Alltagsfeierei *

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW39-18

enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen verlinke

Die alltagsfeierliche Rumtreiberin ist wieder zu Hause und in der nächsten Zeit sind auch keine längeren Reisen geplant. La Familia freut es, denn ab jetzt wird wieder ein bisschen anders gekocht. Außerdem denke ich doch echt mal wieder darüber nach, das Bad selbst zu putzen. Das freut vor allem die Zwillingsladies, die diesen Job zwar übernommen haben, aber gar nicht wirklich traurig sind, wenn dieser Kelch jetzt mal an ihnen vorrüber geht ;-)))))).

Ich freue mich auch auf meine ganz klassische Alltagsfeierei, denn als kleines Monkinchen weiß ich meine Routinen zu schätzen und zu lieben. Auch auf das Kochen freue ich mich, denn einige Rezepte möchte ich die nächsten Wochen für dich verbloggen und deshalb wird es so einige Fotoproduktionen geben.

Auch einige andere Artikel warten darauf geschrieben zu werden, so dass es hier auf meinem Blog ganz abwechslungsreich weiter gehen wird.

Also gut, fangen wir mal mit einer der Routinen an, das gibt es dieser Woche bei der la Familia Alltagsfeierei:

Montag, 24.09.18

Indisches Hähnchencurry

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Speiseplan KW39/18, Freebie Speiseplan,Indisches Haehnchen-Curry, Curry, Gewuerz, indische Kueche, Reis, Naan-Brot, Paprika, Familienkueche, leichte Kueche, Kindergericht, frisch kochen, Mango

Dienstag, 25.09.18

Kürbiscremesuppe

Kürbissuppe, Kuerbissuppe, Kuerbiscremesuppe, Herbst, Speiseplan, Speiseplan KW39/18, Wochenplan, Freebie Speiseplan

Mittwoch, 26.09.18

gefüllte Ofenkartoffeln

Speiseplan KW 39/18, Wochenplan,Ofengerichte, Ofenkartoffeln, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute? Familienküche

Donnerstag, 27.09.18

Gyros-Fetakuchen mit gefülltem Rand (Fotoproduktion für den Blogartikel ;-))))))

Freitag, 28.09.18

Apfel-Marzipanstrudel mit Vanillesoße

Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan KW39/18, Wochenplan, Essensplanung,leckere Variante des Apfelstrudels, Apfel-Marzipan-Strudel, Seelenfutter, Dessert oder als Hauptspeise mit Äpfeln, Mandeln, Marzipan und Vanillesoße

Samstag, 29.09.18

Käsecremige Paprikapasta mit Frühlingszwiebeln

Wochenplan, Speiseplan, Essenplan, Speiseplan KW 39/18, Freebie Speiseplan,Pasta, vegetarisches Pastarezept, Pasta mit Paprika-Fruehlingszwiebeln-Tomatensoße, Paprika, Schmelzkaese, Fruehlingszwiebling, spicy, Cayennepfeffer, Tomaten, kochen, Pastarezept, Familienküche, Ü40 Blogger, Kinderessen, Nudeln, vegetarisches Nudelrezept, leichte Kueche, frisch kochen

Sonntag 30.09.18

Überbackene Schweinelende mit Röstis

Wochenplan, Speiseplan, Essensplanung, Speiseplan KW 39/18,ueberbackene Schweinelende, Partyrezept, festliches Essen, Schweinelende, aus dem Ofen, Kaese, Champignons, Familienessen

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW39-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW39-18

Merk's dir für später!