enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen und Events verlinke

Gerade sitze ich hier im Motel One in München und feiere die Möglichkeit des Late-Check-Outs. Ich möchte für dich nämlich noch den Speiseplan fertigstellen, damit er morgen, wie immer sonntags online geht und ich das Ganze auch ganz stressfrei für dich vorbereiten kann.

Gestern war ich auf dem The Grand Blogger Dinner in der Juliet Rose Bar im Hilton eingeladen und das Ambiente, das Essen und auch die Gesellschaft war wirklich ein Erlebnis.

Zur Zeit bin ich wirklich viel unterwegs und komme fast nicht mehr hinterher, meine Eindrücke und neuen Bekanntschaften zu verarbeiten. Unter der Woche ist es dann immer recht wuselig, weil die Tage, die ich unterwegs bin, auch irgendwie fehlen. Ich denke du verstehst was ich meine.

Letzte Woche gab es auch wieder zwei Artikel für dich: eine neue Seelensache * Bauchgefühl * und die ersten Geschenkideen, DIYs und auch ein Glogg-Rezept (enthält Werbung) hat ich für dich. Auch ein Gewinnspiel ist da integriert und bis zum 30.11. kannst du hier noch in mein Lostöpfchen hüpfen.

Seelensachen, Seelensachen Bauchgefuehl, Bauch oder Kopf, Bauchgefuehl oder Kopfmensch, Entscheidungen treffen, Intuition, Kopfmensch, Herzensentscheidung, Depression verstehen, Gedankenkreisen, diealltagsfeierin.de, ue40

arsEditon, EditionDeluxe, Gewinnspiel, Lichterglan, Das Leben ist jetzt, Mistelzweig und Weihnachtspunsch, stilvolle Geschenke fuer Weihnachten, tuerkis, gold, Weihnachtsrezepte, Weihnachtstraditonen,

Heute ist auch noch ein ganz besonderer Tag, denn Anja, meine liebste Schminktante und Freundin hat mich zum Interview im Bad gebeten. Das ist jetzt online, lies doch mal vorbei, wir beiden freuen uns.

Nächste Woche startet dann auch meine persönliche Plätzcheneskalation, halte dir schon mal den Mittwoch frei, denn da wird es rund gehen.

Jetzt aber mal dazu, warum du wahrscheinlich vorbeigelesen bist: der Speiseplan für nächste Woche.

Also gut, kannst du haben ;-)))): das gibt es dieser Woche bei der la Familia Alltagsfeierei:

Speiseplan KW 47-18

Montag, 19.11.18

Beste Reste des alltagsfeierlichen Gulaschs

Wochenplan, Speiseplan, Freebie, Gulasch mit Nudeln, Gulasch, ungarisches Gulasch, Hausmannskost, klassische Rezepte, deutsche Kuechenklassiker, Schmorgericht, Schmortopf, Familienrezept, Kochen für Kinder, Nudeln, Salat, die alltagsfeierin, Speiseplan KW 47-18

 

Dienstag, 20.11.18

Schnelle Tex-Mex-Suppe

Speiseplan KW 47/18, Texmexsuppe, Suppendienstag, Chili sin Carne, Texmexsuppe mit Tortilla-Chips

Mittwoch, 21.11.18

Couscous-Pfanne mit Hühnchen, Gemüse und Dip

Speiseplan KW 47-18, schnelles Mittagessen, Familienküche, Couscous, Couscouspfanne, leckere Couscouspfanne, schnelles Essen, gesundes Kochen, frisch gekocht, Couscousliebe

Donnerstag, 22.11.18

Gyroskuchen mit gefülltem Rand

Gyros-Kuchen mit gefuelltem Rand, Gyros-Pizza mit gefuelltem Rand, Pizza, Cheesy Crust, Kaeserand, Feta, Gyros, Tzatziki, Tomaten, Familenessen, Familienkueche, Rezepte fuer die Familie, Parmesan, Thymian, Majoran, mariniertes Fleisch, Rezept, ue40 Blogger, Wuerzburg, Bloggerin aus Wuerzburg

Freitag, 23.11.18

Beeren-Apfel-Crumble mit Vanillesoße

Crumble, Beeren-Apfel-Crumble, Streusel, Apfelcrumble, Beerencrumble, aus dem Ofen, Süßspeise, Dessert, Nachtisch, Seelenfutter, Soulfood, Kinderessen, Waldbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Himmbeeren, Mehlspeise, Apfel, Äpfel, Apfelcrumble, Beerencrumble, Vanillesoße, Familienküche

Samstag, 24.11.18

Cheeseburger-Lasagne

Cheeseburger, Cheeseburgerlasagne, Lasagne, Burger, Fast Food, Pasta, Fleisch, Familienküche, kochen, Rezept, Hackfleisch, Nudeln, mit Kaese ueberbacken, Freebie, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Speiseplan KW 47-18

Sonntag, 25.11.18

Freestyle oder beste Reste, auf jeden Fall mal Mut zur Lücke ;-))))).

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-47-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-47-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü