Speiseplan KW19/18 Familienküche aus der Alltagsfeierei

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Es ist wieder Sonntag und somit gibt es heute auch wieder den Speiseplan für die neue Woche.

Die nächste Woche wird wieder von einem Feiertag unterbrochen und für viele steht das nächste lange Wochenende an.

Am Vatertag ist bei uns im Nachbarort Motorradfest und dort werden wir wieder hinwandern. Das Wochenende wird dann hofftlich ein bisschen ruhiger und was der Muttertag so bringen wird, das wird sich weisen.

Los geht’s: das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 07.05.18

Frischkäse-Reisepfanne mit Zucchini

Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung,Frischkäse-Reispfanne mit Schinken, Speiseplan, Essenplan, Wochenplan, Freebie, Reis, Frischkäse, Pilze

Dienstag, 08.05.18

Tomaten-Zucchini-Suppe mit Pestobaguette

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, was koche ich heute, Familienküche, Freebie,TomatenZucchiniSuppe-0270

Mittwoch, 09.05.18

Makkaroni-Auflauf

Makkaroni-Auflauf, Makkaroni, Hackfleisch, Zucchini, aus dem Ofen, mit Kaese ueberbacken, Auflauf, Pasta, Nudelauflauf, Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Was koche ich heute?

Donnerstag, 10.05.18

Motorradfest, wir schlemmen uns dort durch……

Freitag, 11.05.18

Gemüsequiche mit Creme-fraiche-Guss (neues Rezept, das ich ausprobieren möchte)

Samstag, 12.05.18

Kroatisches  Reisfleisch mit Joghurt und Knoblauchöl

Speiseplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute? kroatisches Reisfleisch, kochen, Familienkueche, aus dem Ofen, Paprika, Rezept, Knoblauch, Knoblauchjoghurt

Sonntag, 13.05.18

da lasse ich mich mal überraschen, kochen werde ich nicht ;-), Fertigpizza ist auch okay……

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Fertig und durch das zweimal kochfrei gut zu wuppen ;-))). Ich wünsche dir eine schöne Sonntagsfeierei, ob mit Muttertag oder ohne. Mach es dir so schön wie möglich.

Liebe Grüße

 

Bettina

Ideen zum Muttertag findest du hier und hier.

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Merk's dir für später!