enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen verlinke

Den Speiseplan mache ich meistens am Samstag, denn da habe ich gut Zeit dafür. Während ich ihn erstelle, bin ich oft am überlegen, was so in der letzten Woche los war. Ebenso beschäftige ich mich bereits mit den nächsten Wochen und auch damit, was ich mit dir hier auf meinem Blog teilen möchte.

Irgendwie rennt die Zeit und als Blogger bist du eh immer ein bisschen damit beschäftigt vorauszuplanen und zu gucken, wann welcher Artikel zur Jahreszeit oder zum Monat passt.

Weil alles auch ein bisschen Produktionszeit hat, bin ich tatsächlich in Gedanken schon bei meiner jährlichen Plätzcheneskalation. Alle neuen Leser nicht wundern, ihr werdet es dann zeitig mitbekommen. Außerdem stehen schon einige Termine die nächsten Wochen an und ich bin ab und an auch wieder unterwegs. Aus diesem Grund mache ich mir auch schon Gedanken um die jährlichen Adventskalender damit ich mir nicht so viel Druck mache.

Fräulein Alltagsfeierin möchte dieses auch wieder einen und hat mir als Thema Nachhaltigkeit, veggie und Co. genannt. Das ist eine schöne Idee und Ideen für die Füllung habe ich da schon so einige ;-)))))). Bei den Zwillingsladies wird das ein wenig schwieriger, wenn du da ein paar Ideen hast, schreibe sie mir gerne.

Letzte Woche gab es auch wieder zwei Blogartikel: Ich habe dich mit ins schöne Mainfranken auf die Vogelsburg nach Volkach genommen und es gab eine Pasta au Harald.

Auszeit auf der Vogelsburg in Mainfranken Volkach in der Naehe von Wuerzburg in Mainfranken. Romantisch gelegen an der Mainschleife.

Pasta mit Feta und Zucchini, bulgarischer Feta, Zucchini, vegetarische Pasta, vegetrarisch, Tomaten, Spaghetti, Balsamico, Familienessen, Kochen für Kinder, schnell gekocht, diealltagsfeierin.de, ue40

Dazu gab es noch Herzensfreundinnenzeit, jede Menge Haushalterei und die alltagsfeierliche Ausmisterei kam auch nicht zu kurz.

Jetzt aber mal dazu, warum du wahrscheinlich vorbeigelesen bist: der Speiseplan für nächste Woche.

Also gut, kannst du haben ;-)))): das gibt es dieser Woche bei der la Familia Alltagsfeierei:

Speiseplan KW 42-18

Montag, 15.10.18

Flammkuchen-Variationen (Verlinkung erhält Werbung, da das Rezept teil einer Kooperation war ;-))))), nur damit du das vorher weißt…..)

Speiseplan KW41-18, Wochenplan, Speiseplan KW23/18, Flammkuchen, Apfelflammkuchen,

 

Dienstag, 16.10.18

Rote-Linsen-Kokos-Suppe (das ist das Rezept, das mir eine Insta-Lady zugeschickt hat und das ich bald verbloggen möchte, Foto kommt dann nach ;-)))).

Mittwoch, 17.10.18

Hüttenburger 

Huettenburger, Burger, Veggie-Burger, Suesskartoffelpommes, Suesskartoffeln, Camembert, Dips, Laugenbroetchen, Honig-Senf-Soße, Wildpreiselbeeren, diealltagsfeierin.de, ue40, Familienkueche, Pommes

 

Donnerstag, 18.10.18

Tex-Mex-Wraps

Tex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Freitag, 19.10.18

Pasta mit Garnelen und Spinat

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Pasta, Garnelen, Spinat, Nudeln, Familienküche, cremige Soße, Parmesan,

Samstag, 20.10.18

Nürnberger Würstchen-Quiche und Salat (neue Rezept, das ich ausprobiere)

Sonntag, 21.10.18

La Familia, ich bin unterwegs ;-))))))).

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-42-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-42-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü