Essensplan No 31-2021 * Ferienküche – Woche 1 *

Essensplan No 31-2021, der wöchentliche Speiseplan auf diealltagsfeierin.de mit Freebie zum Ausdrucken

Du kochst gerne frisch für deine Lieben und weißt aber manchmal nicht was? Dann bist du nun fündig geworden, denn hier gibt es den Essensplan No 31-2021 für deine alltagsfeierliche Küche mit den passenden Rezepten und ein Freebie zum Ausdrucken, damit du besser planen kannst.

Familienerprobt und auf das kindliche Augenrollen getestet ;-))) (gut, das müssen wir manchmal auch einfach dezent übersehen).

Die Rezepte sind alle lecker und meistens ziemlich schnell zuzubereiten, damit du in deinem täglichen Alltags-Rock’n’Roll auch noch genügend Zeit für dich selbst hast. Klingt gut, oder?

Hast du ein Rezept, dass du gerne auf den Tisch bringst? Schreibe mir gerne eine Mail, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen und genussvollen Rezepten.

Essensplan No 31-2021

Montag, 02.08.2021

Pasta Verdura

vegetarische Nudelgerichte, Pasta Verdura, mit Balsamico und Pesto. Auberginen, Zucchini und Kirschtomaten. Zutaten von Hofmanns No. 1 Würzburg

Dienstag, 03.08.2021 

Zucchinicreme-Suppe

Zucchinicreme-Suppe, ein Kochquickie der äußerst lecker schmeckt. Einfach und schnell zubereitet.

Mittwoch, 04.08.21

Indisches Hähnchencurry 

Indisches Haehnchen-Curry, Curry, Gewuerz, indische Kueche, Reis, Naan-Brot, Paprika, Familienkueche, leichte Kueche, Kindergericht, frisch kochen, Mango

Donnerstag, 05.08.2021

Hüttenburger mit Süßkartoffelpommes

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung, was koche ich heute? Familienküche, Burger, Hüttenburger, Camembert, Suesskartoffelpommes, Pommes frites, Fast food, Familienessen, Familienküche

Freitag, 06.08.21

Kirschplotzer mit Vanillesoße

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute?, Suesspeise, Kirschplotzer, suesser Auflauf, Seelenfutter, Vanillesosse, Kirschen, Sauerkirschen

Samstag, 07.08.21 / Sonntag 01.08.20

Beste Reste oder wir supporten unsere Locals.

Brauchst du noch eine Leckerei für den Sonntagskaffee? Hier geht’t zu einem Schwedentiramisu.

Rezept für Schwedentiramisu, Eierlikör meets Apfelmus

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz einfach auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag:

Essenplan No 31-2021 (hier klicken und ausdrucken)

Essensplan No 31-2021, der wöchentliche Speiseplan auf diealltagsfeierin.de mit Freebie zum Ausdrucken

Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen, Kochen und natürlich Genießen ;-))))).

Freitagsfeierliche Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S.: Noch mehr alltagsfeierliche Rezepte findest du auf meinem Pinterest-Board und wenn du keinen Artikel mehr verpassen möchtest, hier kannst du dich für den Newsletter und die Wochenpost eintragen.

Merk's dir für später!