Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Alltagsfeierlicher Speiseplan vom 15.01.18 – 21.01.18

Montag, 15.01.18

Beste Gulasch-Reste (das Rezept hüpft auf Wunsch von euch, bald in den Blog)

Essen ist fertig! Was koche ich heute? Gulasch, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Freebie, Reis, Hausmannskost, Kochklassiker

Dienstag, 16.01.18

Möhren-Tomaten-Suppe mit Parmachips

Möhren-Tomatensuppe mit Parmachips, Möhrensuppe, Tomatensuppe, Suppendienstag, Parmaschinken, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie

Mittwoch,17.01.18

Bratwurstauflauf

Wochenplan, Freebie, Speiseplan, Essensplanung, Bratwurstauflauf, Auflauf, Auflauf mit Gemüse, ueberbacken, Familienessen, Kindergericht, aus dem Ofen, kochen, die alltagsfeierin

Donnerstag, 18.01.18

leichte Spaghetti Carbonara

KOCHQUICKY No. 5 * PENNE A LA SIENNA *, Wochenplan, Freebie, Speiseplan, Essensplanung, Spaghetti Carbonara, Pasta,

Freitag, 19.01.18

Tex-Mex-Wraps

Tex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen, Wochenplan, Freebie, Speiseplan, Essensplanung

 

Samstag, 20.01.18 + Sonntag, 21.01.18

Alltagsfeierliches Ofencurry

Haehnchencurry, Ofencurry, Speiseplan, Essenplanung, Essensplan, Reis, Familienkueche

Damit du schön planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-))))

Speiseplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute, Rezepte, Familienküche, Zitat

Schön, dass ich diese Woche quasi bei mir selbst im Rezeptefundus so viele Ideen entdeckt habe ;-). Ich bin nämlich noch immer nicht ganz fit und da unterstützt so eine “Rezeptdatenbank” schon ein kleines bisschen die Wochenplanung.

Wie ist es bei dir zur Zeit so, bist du schon im Flow für das neue Jahr oder hast du noch Anpassungsschwierigkeiten?

Ich wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche. Denk dran: es ist (Slo)Mo-ntag ;-)))), da muss es nicht gleich von null auf hundert gehen.

Hab noch eine schöne Sonntagsfeierei.

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

ulistuttgart
14. Januar 2018 17:57

♡♡♡

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü