Wochenendfeierei KW 35-19 & Freebie Speiseplan KW 36-19 *

enthält ggf. Werbung für  Wochenendfeierei KW 35-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Ich bin angekommen! Mitten in meiner Abschlussprüfung zur Fotodesignerin und ich schwanke zwischen Herzhüpfereien, weil ich meinem Ziel näherkomme und Verzweiflung, da diese Mehrfachbelastung mir ganz schön zusetzt.

Dazu noch der Termindruck wegen des Abgabetermins und dem Wissen, dass der September fast mehr außerhalb des Alltagfeierei-Hauses stattfinden wird.

Was mir hilft: Prioritätensetzung, ein großer Mut zur Lücke und das Wissen, dass es sich nur noch um einen begrenzten Zeitraum handelt. Dazu ein bisschen Augen-zu-und-durch-Mentalität und auch mal ein “ich lass das jetzt so”……..

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Pheromon – Sie sehen dich – Teil 2 ” von Rainer Wekwerth & Thariot (*Affiliate Link).

Stell dir vor, du bist siebzehn Jahre alt. Du stehst vor dem Spiegel und entdeckst in deinen Augen einen goldenen Schimmer, der vorher nicht da war. Aber das ist nicht alles. Plötzlich kannst du die Gefühle der Menschen riechen, brauchst keine Brille mehr und löst die schwierigsten Matheaufgaben im Kopf. Irgendwie cool. Irgendwie verstörend. Noch während du dich fragst, was mit dir los ist, beginnt ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Ein Kampf um das Schicksal der ganzen Welt – und du bist mittendrin. „Eine spannende Geschichte, wie man sie noch nie gelesen hat. Großartig!“ Andreas Eschbach Auf der Auswahlliste für die Ulmer Unke als bestes Jugendbuch 2018. Quelle: Amazon

Gebloggt

Auszeit in Würzburg * zehn Tipps für die unterfränkische Hauptstadt am Main *

Zusammen mit Gabi habe ich letztes Wochenende meine Heimatstadt teilweise ganz neu entdeckt und wenn du auch ein paar Geheimtipps möchtest, wirst du hier fündig

Wuerzburg Festung Marienberg

Festung Marienberg

#fashionfreitag

Auf Instagram habe ich zusammen mit Bianca von stilfrage eine neue Rubrik für dich: den Fashion-Freitag. Damit du weißt, wer sie ist und wie spannend es sein kann, sich mit Mode und Styling easy und federleicht jeden Tag ein bisschen neu zu erfinden, hatte ich Bianca zum Interview eingeladen. Außerdem führt sie ein kleines feines One-Woman-Unternehmen und was die #flamingolove damit zu tun hat, kannst du dort auch nachlesen.

Die aktuelle Antwort auf #diestilfrage zu Stylingtipps für Neumamas, die keinen Bock mehr auf Jeans und T-Shirt haben, findest du hier in meinen Highlights auf Instagram.

OLIVEDA Geburtstagsfeierei

Whoop, whoop herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Team von OLIVEDA.

Bereits seit 15 Jahren verwöhnt ihr uns mit eurer zauberhaften Naturkosmetik und dass nach dem ersten Produkt, dem Inside Olivenblattkonzentrat Orac & Camu Camu I01 , das von Thomas Lommel im Baumhaus in Andalusien entwickelt wurde, jetzt noch 71 weitere Beauty-Produkte entstanden sind, die unser Inneres und Äußeres zum Strahlen bringen, das ist wirklich wunderbar.

Damit wir uns auch ein bisschen beschenken  können, bekommen wir mit meinem Code: DIEALLTAGSFEIERINBDAY30 (gültig bis 11.09.19, 23:59, wurde gerade nochmal verlängert!!) exklusiv 30% auf alle Produkte.

Aber das ist noch nicht alles: OLIVEDA hat noch mehr Überraschungen im Gepäck: unter allen, die @olivedaofficial  auf Instagram folgen und / oder über meinen Code bestellen, wird  ein exklusives 5-Sterne Luxus-Wochende im angesagtesten Hotel Sevillas verlost. Es geht zurück zu den Wurzeln von OLIVEDA – ins legendäre Olivenbaum-Baumhaus, wo alles begann.

Wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest, dann kannst du dir hier die ganze Geschichte als Buch herunterladen (ebenfalls bis zum 02.09.19). Zu meinen Lieblingsprodukten habe ich auch schon geschrieben, such einfach nach OLIVEDA oder klicke auf den Link.

Gefragt

Bei #diefreitagsfragerei ging es um diese Frage:

#diefreitagsfragerei, Was bringt dich auf die Palme,Speiseplan KW36-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Gezeigt

Dann gab es noch die Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto/ myteefoto bzw. #meinkaffeefoto/ #meinteefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

#mykaffeefoto, Speiseplan KW36-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Fotocredit: Danke Kerstin @pastelito_365, Nicole @neuezeiten, Katrin @soulsistermeetsfriends, Britta @old_miss_clementine, Lilli @lilli_72_, Bettina @tibeha und Anna @anna_lo23

Speiseplan KW 36-19

Montag, 02.09.19

Tex-Mex-Wraps mit Knoblauch- und Avocadocreme

Wochenendfeierei KW 34-19, Speiseplan KW35-19, Wochenplan, Freebie,Ofengerichte, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, FreebieTex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Dienstag, 03.09.19

Grüne Kokos Suppe mit Garnelen

Mittwoch, 04.09.19

Asiapfanne mit Bambus, Hähnchen und Gemüse

Asiapfanne, Hühnchen, asiatisch, Möhren, Reis, Sojasoße, lecker, Wochenplan, Speiseplan, was koche ich heute, Freebie

Donnerstag, 05.09.19 / Freitag, 06.09.19

La Familia darf wieder ran, Mama Alltagsfeierin ist auf Pressereise im schönen Rheinhessen

Samstag, 07.09.19 / Sonntag, 08.09.19

Festwochenende Teil 3, da bringt es nichts, wenn wir etwas planen……

Für dich habe ich auch wieder die verschiedenen Downloads bereitgestellt, so dass du dir aussuchen kannst, was am besten für dich und deinen Alltag geeignet ist:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF : Speiseplan_KW36-19

Wochenendfeierei KW 35-19, Speiseplan KW36-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Was war bei dir diese Woche so los? Hat etwas dein Herz zum Hüpfen gebracht?

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Wochenendfeierei KW 35-19, Speiseplan KW36-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, WochenendfeiereiWochenendfeierei KW 35-19, #mykaffeefoto, Speiseplan KW36-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, Tipps für Würzburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü