Wochenendfeierei KW 29-19 & Freebie Speiseplan KW 30-19 *

enthält ggf. Werbung für  Wochenendfeierei KW 29-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

#irgendwasistimmer, war das Motto diese Woche. Inzwischen ist das aber so viel, dass ich wirklich mal wieder gerne ein bisschen Luft zum Durchatmen hätte. Diese nehme ich mir auch, so dass ich mit meiner Herzensfreundin eine kleine Auszeit genießen konnte. Das tut auf jeden Fall gut und auch wenn es sich nur wie ein Tropfen auf einem heißen Stein anfühlt, ist es zumindest eine Verbesserung zu früher, als ich mich dann nur noch auf die Pflicht konzentriert habe und so immerzu und ständig über meine Grenzen gegangen bin.

Dadurch, dass ich so viel unterwegs bin, komme ich nicht richtig zu meinen tatsächlichen Aufgaben und da hilft es mir nur, dass ich mir sage, dass ich die ca. 10 zusätzlichen Stunden, die ich gerade mit Fahrten zubringe, eben nicht zusätzlich in meinem Zeitkontingent habe und ich mich da gar nicht wundern brauche, wenn ich da an bzw. über meine Grenzen komme.

Was hilft und macht mich dann schlussendlich auch glücklich: klare Worte bei meiner Familie und ein gemeinsamer Plan, wie wir es zusammen schaffen können, damit auch die heutige Geburtstagsfeierei meines Gögas Platz hat.

Gemeinsam gefeiert wurde trotzdem:  Die eine Zwillingslady hat ihre Mittlere Reife gerockt und gemeinsam haben wir das auf der Entlassfeier zelebriert. Jetzt hat sie erstmal frei, bis im September ihre Ausbildung beginnt.

#diefreitagsfragerei 30-19, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, Schulabschluss 2019, Wochenendfeierei KW 29-19

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Anomalia 1 – 5” von Lars Eichstaedt (*Affiliate Link). Eine Hörspielreihe, in der es um das Reisen zwischen verschiedenen Zeitlinien geht.

Gebloggt

Alltagsfeierliche Ausmisterei 07-19 / Buchrezension * Weiter geht’s mit Besser aufräumen – Freier leben – Mein Organizer von fräulein ordnung *

Buchrezension, Besser aufräumen - freier leben, fräulein ordnung, Organizer, 15-Minuten-pro-Tag-Programm, alltagsfeierliche Ausmisterei, aufräumen, ausmisten, Ordnung schaffen, loslassen, neue Routinen, Minimalismus, ausmisten Wohnung, ausmisten challenge, ausmisten Checkliste,

Gefragt

Bei #diefreitagsfragerei ging es um diese Frage:

#diefreitagsfragerei 30-19, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, Wochenendfeierei KW 29-19

 

Dazu möchte ich auf jeden Fall noch eine Seelensache schreiben, denn dieses Gefühl kenne ich zur Zeit nur zu gut. Ich hoffe, ich finde den Raum dafür.

Gezeigt

Dann gab es noch die Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto/ myteefoto bzw. #meinkaffeefoto/ #meinteefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

Fotokredit: Danke Katharina @familiencircus, Nina @ninanuu, Martina @nahemihe2.0, Petra @sommersonnenschein72, Alex @alex_hippiequeen und Katrin @soulsistermeetsfriends für eure schönen Fotos

Speiseplan KW 30-19

Montag, 22.07.19

Fräulein Alltagsfeierin kocht, denn ich bin mit einer alltagsfeierlichen Begegnung unterwegs…..

Dienstag, 23.07.19

Möhrensuppe mit Feta und Couscous

Möhrensuppe, Möhrensuppe mit Feta und Couscous, Feta, orientalische Suppe, Suppe, Suppendienstag, vegetarische Suppe, Kreuzkuemmel, Ü40, Ü40 Blogger, Familienküche, Familienrezept, Kochen für Kinder, schnelle Küche, leichtes Rezept, gesunde Ernährung, Rezept, vegetarische Kueche, die alltagsfeierin,

Mittwoch, 24.07.19

Gefüllte Muschelnudeln

Speiseplan, Essensplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heutePastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

Donnerstag, 25.07.19

Flammkuchenvariationen

Speiseplan KW41-18, Wochenplan, Speiseplan KW23/18, Flammkuchen, Apfelflammkuchen,

Freitag, 26.07.19

Tex-Mex-Wraps mit Avocoado- und Knoblauchdip

Wochenendfeierei KW 29-19, Speiseplan KW16-19, Wochenplan, Freebie,Ofengerichte, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, FreebieTex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Samstag, 27.07.19 / Sonntag, 28.07.19

Bei uns ist ein großes Fest am Ort, mit Steckerlfisch, frischem Salat und Co. da bleibt zu Hause die Küche kalt ;-)))).

Für dich habe ich auch wieder die verschiedenen Downloads bereitgestellt, so dass du dir aussuchen kannst, was am besten für dich und deinen Alltag geeignet ist:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF : Speiseplan_KW30-19

Wochenendfeierei KW 29-19, Speiseplan KW30-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Was war bei dir diese Woche so los? Hast du für mich ein sommerleichtes Rezept, das gut zum heißen Sommer passt? Erzähl doch mal!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Wochenendfeierei KW 29-19, Speiseplan KW30-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü