Wochenendfeierei KW 28-19 & Freebie Speiseplan KW 29-19 *

Wochenendfeierei KW 28-19 & Freebie Speiseplan KW 29-19 *

enthält Werbung für  Wochenendfeierei KW 28-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Whoop, Whoop, die letzte schriftliche Abschlussprüfung ist gerockt und genau heute hat meine Zwillingslady ihre Ergebnisse bekommen. Sie ist sehr zufrieden, wir, ihre Eltern, sowieso und jetzt kann sie erstmal ihren Sommer genießen.

Ansonsten ist es bei mir schon ein wenig durchwachsen: das Leben zeigt sich in all seinen Facetten und somit ist mein Gefühlskarussell eher mit einer Achterbahn zu vergleichen. Nicht alles kann oder darf ich in Worte fassen, aber ich kann dir zeigen, wie ich damit umgehe und irgendwann in der Zukunft werde ich vom Kryptischen wieder ins Konkrete wechseln……

Was sonst noch so los war, packe ich in:

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Red Rising – Im Haus des Feindes” von Pierce Brown (*Affiliate Link). Eine düstere Dystopie und Teil 2 der Reihe rund um den Hauptakteur Darrow.

Gebloggt

Veganes Mango-Kokos-Lassi * sommerliche Erfrischung für die heißen Tage *

Mango-Kokos-Lassi, Lassi, indisches Joghurtgetränk, veganes Lassi, Lassi mit Kokoswasser, Lassi mit Kokosmilch, Mango, Kokoswasser, Kokosmilich, sommerliche Erfrischung, diealltagsfeierin.de

Gebloggt die Zweite

Alltagsfeierliche Ausmisterei 06-19 * Inneres Sortieren mit Mood- oder Visionboard *

Moodboard, Visionboard, Wünsche visualisieren, Brainstormin, Ziele setzen, Visionboard erstellen, Visionboard gestalten, Definition Visionboard, Moodboard erstellen, Moodboard gestalten, Moodboard Ideen, Mutboard, Wutboard, diealltagsfeierin.de, alltagsfeierliche Ausmisterei, Loslassen, Inneres Sortieren, Inneres Ausmisten

Gefragt

Bei #diefreitagsfragerei ging es um diese Frage:

#diefreitagsfragerei 28-19, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

 

Gezeigt

Dann gab es noch die Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto/ myteefoto bzw. #meinkaffeefoto/ #meinteefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

#mykaffeefoto, meinkaffeefoto, #diefreitagsfragerei 28-19, Wochenglückrückblick, WochenendfeiereiSpeiseplan KW 29-19

Montag, 15.07.19

Cheeseburger-Lasagne

Cheeseburger, Cheeseburgerlasagne, Lasagne, Burger, Fast Food, Pasta, Fleisch, Familienküche, kochen, Rezept, Hackfleisch, Nudeln, mit Kaese ueberbacken, Freebie, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Speiseplan KW 47-18

Dienstag, 16.07.19

Grießklößchensuppe

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Was koche ich heute, Suppe, Suppendienstag, Griesskloesschensuppe, Was koche ich heute? Speiseplan KW 50-18

Mittwoch, 17.07.19

Hüttenburger

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung, was koche ich heute? Familienküche, Burger, Hüttenburger, Camembert, Suesskartoffelpommes, Pommes frites, Fast food, Familienessen, Familienküche

Donnerstag, 18.07.19

Salatallerlei

Speiseplan KW34-18, Speiseplan, Wochenplan, Freebie Speiseplan,Salat, Feldsalat, Rapunzelsalat, grüner Salat, Honig-Senf-Dressing, Salatrezept, Rezept, Familienküche, Pinienkerne, Parmesan, Möhren, Paprika, Tomaten, Honig, Senf, Dressing, Salatdressing, Ü40, Fingerfood, Zwiebeln, Salatsoße, die alltagsfeierin

Freitag, 19.07.19

Tex-Mex-Wraps

Speiseplan KW16-19, Wochenplan, Freebie,Ofengerichte, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, FreebieTex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Samstag, 20.07.19 / Sonntag, 21.07.19

Geburtstagsfeierei des Gögas, deshalb wird hier gebruncht.

Speiseplan, Brunch, Buffet, Tomate-Mozzarella, Eierlikörkuchen, Dipps, Familienfest, Geburtstag

 

Für dich habe ich auch wieder die verschiedenen Downloads bereitgestellt, so dass du dir aussuchen kannst, was am besten für dich und deinen Alltag geeignet ist:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF : Speiseplan_KW29-19

Speiseplan KW 29-19, Freebie, Speiseplan,#diefreitagsfragerei 28-19, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Was war bei dir diese Woche so los? Hast du für mich ein sommerleichtes Rezept, das gut zum heißen Sommer passt? Erzähl doch mal!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Speiseplan KW 29-19, Freebie, Speiseplan,#diefreitagsfragerei 28-19, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

 

 

Merk's dir für später!