enthält Werbung für Wochenendfeierei 11-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Täglich stressfrei kochen macht nämlich auch glücklich ;-))))). Dazu zeige ich dir ein paar Fotos (oft auch mal so nebenbei fotografiert und einfach aus dem puren Leben) und schreibe ein paar Sätze dazu.

Diese Woche war bunt und gut gefüllt. Ziemlich viel Pflicht stand an und auch der ein oder andere herausfordernde Termin. Aber eine gute Kombination, genügend Pausen und auch ein wenig Kür hat mir geholfen und gerade während ich diese Worte tippe, könnte ich fast platzen vor Energie und das hatte ich in dieser Form schon länger nicht mehr.

DAS ALLTAGSFEIERLICHE WOCHENRÜCKBLICKTELEGRAM:

Gehört: “Liebes Kind” von Romy Hausmann  (*Affiliate-Link, d. h. ich bekomme beim Kauf eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis unverändert. Danke für deine Wertschätzung).

Gebloggt: Seelensachen Nr. 33 * Glück vs. Zufriedenheit *

Seelensachen, SelbstfürsorSeelensachen, Druck raus, Lebensfreude rein, Zufriedenheit, Glück,

Geshoppt:  Vom Planen ins Machen, beim Schweden habe ich alle Möbel für das Propszimmer gekauft….ehm ja und nicht nur das ;-)))))))).

Ikea, Shoppinghaul, alltagsfeierliche Ausmisterei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW11-19, Speiseplan, Wochenplan KW 12-19,

Gesungen:  Ich habe einen neuen Ohrwurm “Let me down slowly” von Alec Benjamin. Diesen habe ich deshalb gleich mal in meine Gute-Laune-Guter-Morgen-Playlist für dich mit eingefügt.:

Gelesen: Anjas Schminktanten-Rückblick zu unserem Syltglück im Februar 2019 und warum es gut ist aufzuhören, wenn es am besten ist.

Syltglück, einfach schön, schön einfach, frauen, selbstfürsorge, auszeit, Sylt, tu dir gutes, Strand, Küste, Westerland,, Nordsee

Gefragt: #die freitagsfragerei auf Instagram. Hier findest du eure Antworten.

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW11-19, Speiseplan, Wochenplan KW 12-19,

Gefreut: über ein tolles Päckchen von einer unser Syltglück-Ladies …..Worte, die mitten ins Herz gehen und einen bestätigen, dass es gut ist, so zu sein wie man eben ist…. Ich danke dir von Herzen dafür Gabriele.

Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW11-19, Speiseplan, Wochenplan KW 12-19, Syltglück, Überraschung

(aus) Gemistet: ganz viele Bücher der drei Mädels, die nächsten Kinderkleidermärkte stehen an und auch hier auf meinem alltagsfeierlichen Flohmarkt kannst du mir folgen, um zu stöbern, denn ich habe so vieles, das noch gut in zweite Hand gegeben werden kann.

 

Flohmark, alltagsfeierliche Ausmisterei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW11-19, Speiseplan, Wochenplan KW 12-19,

 

Last but not least: der Speiseplan für KW 12/19, damit du wieder ein paar Anregungen von mir bekommst.

Montag,18.03.19

Bratwurstauflauf, allerdings mit Kartoffeln statt mit Spätzle.

Speiseplan, Speiseplan KW 40/18, Wochenplan, Freebie Speiseplan zum Ausdrucken, Bratwurstauflauf, Auflauf, Auflauf mit Gemüse, ueberbacken, Familienessen, Kindergericht, aus dem Ofen, kochen, die alltagsfeierin

Dienstag, 19.03.19 / Mittwoch, 20.03.19

Pizzasuppe, reicht locker für zwei Tage

Speiseplan KW 38/18, Paprika, Pizzasuppe, Suppe, Partyrezept

Donnerstag,14.03.19

Gyros-Kuchen mit gefülltem Rand

Gyros-Kuchen mit gefuelltem Rand, Gyros-Pizza mit gefuelltem Rand, Pizza, Cheesy Crust, Kaeserand, Feta, Gyros, Tzatziki, Tomaten, Familenessen, Familienkueche, Rezepte fuer die Familie, Parmesan, Thymian, Majoran, mariniertes Fleisch, Rezept, ue40 Blogger, Wuerzburg, Bloggerin aus Wuerzburg

Freitag,15.03.19

Apfel-Marzipanstrudel

Speiseplan, Wochenplan, Speiseplan KW39/18, Wochenplan, Essensplanung,leckere Variante des Apfelstrudels, Apfel-Marzipan-Strudel, Seelenfutter, Dessert oder als Hauptspeise mit Äpfeln, Mandeln, Marzipan und Vanillesoße

 

Samstag,16.03.19

Am Samstag bin ich unterwegs auf einem Social-Media-Barcamp, deshalb darf la Familia am Wochenende da selbst kreativ werden ;-))))

Sonntag, 17.03.19

Griechischer Hack-AuflaufOfengerichte, Speiseplan KW 43-18, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebiegriechischer Hackauflauf, Kritharaki-Nudeln, Auflauf, Familienkueche, Feta, Hackfleisch

 

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW11-19, Speiseplan, Wochenplan KW 12-19,

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

So und jetzt nochmal meine Frage: Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? Erzähle es mir, ich bin gespannt.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW11-19, Speiseplan, Wochenplan KW 12-19, Ikea

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW11-19, Speiseplan, Wochenplan KW 12-19,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü