Essensplan No 38-2021 * einfach lecker gekocht

Essensplan No 38-2021, der wöchentliche Speiseplan auf diealltagsfeierin.de mit Freebie zum Ausdrucken

Du kochst gerne frisch für deine Lieben und weißt aber manchmal nicht was? Dann bist du nun fündig geworden, denn hier gibt es den Essensplan No 38-2021 für deine alltagsfeierliche Küche mit den passenden Rezepten und ein Freebie zum Ausdrucken, damit du besser planen kannst.

Familienerprobt und auf das kindliche Augenrollen getestet ;-))) (gut, das müssen wir manchmal auch einfach dezent übersehen.

Die Rezepte sind alle lecker und meistens ziemlich schnell zuzubereiten, damit du in deinem täglichen Alltags-Rock’n’Roll auch noch genügend Zeit für dich selbst hast. Klingt gut, oder?

Hast du ein Rezept, dass du gerne auf den Tisch bringst? Schreibe mir gerne eine Mail, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen und genussvollen Rezepten.

Essensplan No 38-2021

Reispfanne mit Frischkäse, Zucchini und Champignons

Dienstag, 21.09.21

Paprika-Mascarpone-Suppe

Suppen, Speiseplan, Suppendienstag, Paprika-Mascarpone-Suppe, Hackbällchen, Mascarpone, Paprika

Mittwoch, 22.09.21

Salat mit überbackenen Ziegenkäse und Walnuss-Dressing

Hof Windkind, Werde Ölpate, Walnussöl, bio, ökologisch, fair. Rezept für Salat mit gratiniertem Ziegenkäse und Walnuss-Dressing

Donnerstag, 23.09.21

Flammkuchen mit Kürbis und Feta

Flammkuchen mit Kürbis und Feta - Gastartikel Janine von genussdeslebens.de

Freitag, 24.09.21

Kartoffelauflauf Chili-con-Carne

Kartoffelauflauf, Kartoffelauflauf Chili con Carne, Chili con Carne, Kartoffeln, Auflauf, Tex-Mex-Auflauf, Auflauf mit Hackfleisch, deftiger Auflauf, Mais,

Samstag, 25.09.21 / Sonntag, 26.09.21

Beste Reste oder Essen gehen, mal sehen ;-)))

Hast du Lust auf noch mehr Kürbis, hier findest du einen leckeren Kürbis-Blechkuchen mit Frischkäse-Topping.

Kürbiskuchen, Kürbiskuchen vom Blech, Blech-Kürbiskuchen, Kürbiskuchen mit Frischkäsetopping, Kürbiskuchen mit Buttercreme, leckerer Kürbiskuchen, essbare Blüten, backen, Kuchenrezept, herbstliches Kuchenrezept, Zimt, Nelken, Muskat, diealltagsfeierin.de

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz einfach auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag:

Essensplan No 38-2021 (hier klicken und ausdrucken)

Essensplan No 38-2021, der wöchentliche Speiseplan auf diealltagsfeierin.de mit Freebie zum Ausdrucken

Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen, Kochen und natürlich Genießen ;-))))).

Freitagsfeierliche Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S.: Noch mehr alltagsfeierliche Rezepte findest du auf meinem Pinterest-Board.

P. P. S.: Du möchtest keine Artikel mehr verpassen oder dich zur pusteblumenleichten Monatspost eintragen? Klick einfach auf den Link

Merk's dir für später!

Die pusteblumenleichte Monatsfeierei - Jeden Monat ein neues Thema mit Gastbeiträgen, Links zu Kollegen*innen, ein Freebie und die Chance auf eine alltagsfeierliche Überraschungspost in deinem Briefkasten.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen? Dann ist die sonntägliche alltagsfeierliche Wochenpost deine Wahl mit der Artikelübersicht der letzten Woche.

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Direktwerbung (Benachrichtigung über neuen Blogbeitrag) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse darf nur zu diesem Zweck benutzt werden, eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In jedem Newsletter befindet sich ein Link zur Abmeldung. Die Speicherung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.

2 Kommentare

  1. Hallo Bettina, so ein schöner Plan. Und ich würde auch gerne alles ausprobieren. Leider mag das Novemberkind nicht ein Rezept davon ausprobieren. Die Paprikasuppe und den Kartoffelauflauf wird es trotzdem in nächster Zeit einmal geben.
    Danke schön fürs Teilen.
    Gruß Britta

    • Liebe Britta,

      das kenne ich nur zu gut, dass immer einer was dann doch nicht so mag. Aber ich koche trotzdem auch mal nur das, was mir schmeckt und esse dann halt auch zum 1000. Mal Spaghetti Bolo, weil Herr Alltagsfeierei nicht so ein großes Spektrum von Rezepten hat und er das z. B. echt täglich essen könnte. Ich wiederum bin froh, wenn mal ein anderer kocht und so geht das dann doch irgendwie.

      Notfalls lasse ich ein paar Nudeln aus der Soße, so wird dann auch der Mäkler satt ;-)).

      Komm gut in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.