Es ist wieder Sonntag und somit gibt es heute auch wieder den Speiseplan für die neue Woche.

Es ist bei uns die letzte Woche vor den Pfingstferien und es sind doch tatsächlich mal keine zusätzlichen Feiertage in dieser Woche untergebracht ;-).

Ich muss so einiges erledigen. Das ist also nicht anders als die Wochen davor.

Los geht’s: das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 14.05.18

Pizza und Salat

Pizza, Speisplan, Essensplan, Essensplanung, Wochenplan, Freebie Wochenplan, Familienessen, was koche ich heute

Dienstag, 15.05.18

Tomaten-Zucchini-Suppe mit Pestobaguette

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, was koche ich heute, Familienküche, Freebie,TomatenZucchiniSuppe-0270

Mittwoch, 16.05.18

Asiapfanne mit Gemüse und Bambus

Asiapfanne, Hühnchen, asiatisch, Möhren, Reis, Sojasoße, lecker, Wochenplan, Speiseplan, was koche ich heute, Freebie

Donnerstag, 17.05.18

One-Pot-Pasta mit Mozzarella und getrockneten Tomaten (das Rezept wird heute fotografiert und erscheint dann nächste Woche im Blog)

Freitag, 18.05.18

Spargelsalat mit Erdbeeren, Baguette und Steaks (das Rezept hüpft heute in den Blog)

Samstag, 19.05.18 / Sonntag, 20.05.18

Gulasch a la Alltagsfeierin

Wochenplan, Speiseplan, Freebie, Gulasch mit Nudeln, Gulasch, ungarisches Gulasch, Hausmannskost, klassische Rezepte, deutsche Kuechenklassiker, Schmorgericht, Schmortopf, Familienrezept, Kochen für Kinder, Nudeln, Salat, die alltagsfeierin

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Fertig und durch das zweimal kochfrei gut zu wuppen ;-))). Ich wünsche dir eine schöne Sonntagsfeierei, ob mit Muttertag oder ohne. Mach es dir so schön wie möglich.

Liebe Grüße

 

Bettina

P. S. Die nächste Woche fällt der Speiseplan dann einmal aus, denn ich bin auf Reisen ;-)……..ich nehme euch gerne wieder mit, weitere Infos folgen über Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü