Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Alltagsfeierlicher Speiseplan vom 01.01.18 – 07.01.18

Montag 01.01.18:

Lasagne

Wochenplan, Speiseplan, Freebie, Lasagne, Was koche ich heute?, Familienküche, Rezepte

Dienstag, 02.01.18

Grießklößchensuppe

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Was koche ich heute, Suppe, Suppendienstag, Griesskloesschensuppe, Was koche ich heute?

Mittwoch, 03.01.18

Gemüse-Kokos-Wok

Asiapfanne, Gemüse-Kokos-Wok, Wokgericht, Mienudeln, Gemüse, Familienessen, Kokosmilch, Rezept, Rindfleisch, Möhren, Paprika

Donnerstag, 04.01.18

Ofenkartoffeln mit Salat

Ofenkartoffeln, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute? Familienküche

Freitag, 05.01.18

Kirschplotzer mit Vanillesoße

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute?, Suesspeise, Kirschplotzer, suesser Auflauf, Seelenfutter, Vanillesosse, Kirschen, Sauerkirschen

Samstag, 06.01.18

Semmelknödel mit Rahmpilzen

Was koche ich heute? Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Semmelknoedel, Rahmpilze, Rahmchampignons

Sonntag, 07.01.18

Griechischer Hackauflauf mit Kritharaki-Nudeln

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute?griechischer Hackauflauf, Kritharaki-Nudeln, Auflauf, Familienkueche, Feta, Hackfleisch

Damit du schön planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-))))

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Zitat, Glueckssammelei, TuEs-Liste

Die erste Woche ist jetzt schon mal geplant, das Jahr 2018 ganz neu und noch völlig unbeschrieben. Auch diese Jahr wird es in der Alltagsfeierei wieder viele neue und familientaugliche Rezepte geben. Gerne darfst du dir auch klassische Rezepte von mir wünschen. Was mir auch gefallen würde: schick mir doch mal dein Lieblingsrezept, damit ich es nachkochen kann, das es von dir ist wird dann selbstverständlich erwähnt.

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr mit viele Gesundheit, Druck raus und Lebensfreude rein. Ich freue mich darauf es mit dir täglich alltagsfeierlich zu Zelebrieren.

Silvesterfeierliche Grüße

 

Bettina

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Zitat, Glueckssammelei, TuEs-Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü