Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Alltagsfeierlicher Speiseplan vom 18.12. – 24.12.2017

Montag:

gefüllte Nudelrollen, neues Rezept…..bist du gespannt? Ich auch ;-).

Dienstag:

Tomaten-Zucchini-Süppchen mit Pesto-Baguette

Tomaten-Zucchin-Suppe, Pesto, Baguette, Suppendienstag, Tomatensuppe, Speiseplan, Freebie, was koche ich heute,

Mittwoch:

Asiapfanne mit Hähnchen und Gemüse

Asiapfanne, Hühnchen, asiatisch, Möhren, Reis, Sojasoße, lecker, Wochenplan, Speiseplan, was koche ich heute, Freebie

Donnerstag:

gefüllte Conchigloni

Speiseplan, Essensplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heutePastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

Freitag:

Apfelkaiserschmarrn mit Vanillesoße

Apfelkaiserschmarrn, Vanillesoße, was koche ich heute, Kaiserschmarrn, Seelenfutter, was koche ich heute, Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Samstag:

Kartoffelsuppe mit Würstchen

Kartoffelsuppe, Würstchen, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, was koche ich heute, Freebie,

Sonntag (Heilig Abend)

Gögas Weihnachtslende (ein ähnliches Rezept findest du hier)

ueberbackene Schweinelende, Partyrezept, festliches Essen, Schweinelende, aus dem Ofen, Kaese, Champignons, Familienessen

Das war es für diese Woche und auch für dieses Jahr. Denn zwischen den Jahren wird bestimmt auch gegessen und gefeiert, allerdings ganz viel außerhäusig und mit ohne Plan ;-)))).

Ab 2018 geht es dann wieder weiter und der allgemeine Wochenplan ist als Freebie ja immer verfügbar.

Ich wünsche dir an dieser schon mal ein kulinarisch gelungenes Weihnachtsfest mit ganz viel Mut zum Weglassen, wenn die letze Woche vor Weihnachten zu stressig wird.

Damit du schön planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-))))

Freebie, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Was koche ich heute, TuEs-Liste

Ich wünsche dir für heute eine schöne Sonntagsfeierei, lass den Advent ein bisschen in dein Herz.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü