Wochenplan KW 11/18 * Mahlzeit! *

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Diese Woche wird ziemlich viel ausprobiert und deshalb sind die Fotos oft nicht ganz so passend oder noch gar nicht vorhanden, ist halt Alltag hier ;-))), da kann das schon mal so sein…….

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos ? und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 12.03.18

Couscouspfanne mit Hühnchen und Gemüse

Couscous-Pfanne mit Hühnchen und Gemüse, Couscous, Familienessen, Hühnchenbrust, Erbsen, Käse, Paprika, Familienküche, leckere Couscouspfanne

Dienstag, 13.03.18

Erdnuss-Suppe (das ist ein ganz neues Rezept, deshalb gibt es noch kein Foto ;-)))

Mittwoch, 14.03.18

Cheeseburger Lasagne (das Orginal-Rezept von “Gerne Kochen” habe ich mal alltagsfeierlich umgewandelt ;-)))), wenn es so klappt, kommt das Rezept auch hier auf den Blog)

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan, Zitat, Zitat der Woche, Glueckssammelei, Was koche ich heute?, Familienrezepte, Kochen für die Familie, Freebie Essensplan, gesunde Küche, Essen für alle, Pasta, Suppe, Suppendienstag,

Donnerstag, 15.03.18

Waffel-Calzone und Salat (neues Rezept, das ausprobiert wird)

Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Salat, Feldsalat, Rapunzelsalat, grüner Salat, Honig-Senf-Dressing, Salatrezept, Rezept, Familienküche, Pinienkerne, Parmesan, Möhren, Paprika, Tomaten, Honig, Senf, Dressing, Salatdressing, Ü40, Fingerfood, Zwiebeln, Salatsoße, die alltagsfeierin

Freitag, 16.03.18

Leberkäse mit Kartoffeln und Spiegelei (kein Foto, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht ;-))))))))

Samstag, 17.03.18

Griechischer Auflauf mit Kritharakinudeln

Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebiegriechischer Hackauflauf, Kritharaki-Nudeln, Auflauf, Familienkueche, Feta, Hackfleisch

Sonntag, 18.03.18

Geschmorte Bierkutscher-Steaks mit Kartoffelsalat (neues Rezept, das ausprobiert wird)

FERTIG!!!

Damit du einfach planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich bin selbst mal gespannt, wie mir die neuen Rezepte gelingen und ob sie vor der alltagsfeierlichen Jury bestehen ;-), es bleibt spannend.

Habt einen ganz gemütlichen Sonntag, mit dem was ihr so gerne macht.

Liebe Grüße

Bettina

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

 

Merk's dir für später!

Die pustenblumenleichte Monatsfeierei - Jeden Monat ein neues Thema mit Gastbeiträgen, Links zu Kollegen*innen, ein Freebie und die Chance auf eine alltagsfeierliche Überraschungspost in deinem Briefkasten.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen? Dann ist die sonntägliche alltagsfeierliche Wochenpost deine Wahl mit der Übersicht der der Artikel der letzten Woche.

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Direktwerbung (Benachrichtigung über neuen Blogbeitrag) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse darf nur zu diesem Zweck benutzt werden, eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In jedem Newsletter befindet sich ein Link zur Abmeldung. Die Speicherung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.