Werbung fürs SYLTGLÜCK & Friends

Whoop, whoop, gestern hatte ich es dir schon auf den diversen Kanälen angekündigt, dass ich mich nochmal mit einem Artikel melden werde und das hat einen außerordentlich tollen Grund.

Die Geschichte der Entstehung des Syltglücks möchte ich gar nicht mehr ganz von vorne erzählen, wenn du regelmäßig bei mir oder den anderen SYLTGLÜCK-Mädels vorbei liest, kann man ihr gar nicht ausweichen ;-)))).

Für unser SYLTGLÜCK gibt es so einige Visionen (unsere Köpfe sprudeln immerzu und ständig) und eine davon war es, das SYLTGLÜCK nicht nur mit uns fünfen zu zelebrieren, sondern auch mit ganz vielen fantastischen Menschen zusammenzuarbeiten und so unser ganz persönliches Glück weiter zu verbreiten und mit dir zu teilen:

SYLTGLÜCK & FRIENDS

Daraus ist #syltglück&friends entstanden und wir haben dafür jetzt das erste Event für euch geplant, bei dem wir ganz tolle Frauen einladen konnten, die ganz viel positive Vibes im Gepäck haben.

Bereits im April ist es soweit #savethedate, zwischen dem 07.04.19 – 11.04.19 sind wir wieder auf Sylt in unserer Homebase im Alten Konsumverein, Westerland und veranstalten dort das nächste tolle SYLTGLÜCK-Event.

Auszeit auf Sylt

Brauchst du eine Auszeit, weil du merkst, dass dir oft die richtigen Worte fehlen, du mal wieder über deine ganz persönlichen Werte nachdenken möchtest oder auch das ein oder andere Gerümpel im Kopf oder Haus hast? Möchtest du einen Platz zum Entspannen, um die Natur in all ihrer Schönheit zu spüren und liebst du Bücher, Kunst und tolle Gespräche?

Suchst du gerne Ruhe im Yoga oder möchtest du Yoga gerne mal ausprobieren und zelebrierst du das Leben gerne an sich?

Ja! Dann lies schnell weiter, denn wir haben ein fulminantes Programm auf die Beine gestellt.

Sylt, Syltglück, Syltglück & Friends, Auszeit, zeit für dich, Frauenpower,

Unser Programm

5 Tage auf Sylt

3 unterschiedliche Workshops

1 Spaziergang durch Kampen

wenn gewünscht 1 zusätzlich buchbares Beauty-Coaching bei Anja

Zeit für dich und andere Frauen, die genau das Gleiche mögen wie du

Dazwischen Yoga, Prosecco trinken, gemütlich frühstücken und essen gehen unter dem Motto “Alles kann, nichts muss”

Sylt, Strandkorb, Syltglück, Syltglück & Friends, Westerland, Nordsee, Frühling auf Sylt

Ich finde, das klingt jetzt schon ziemlich gut, meine Vorfreude ist selbst schon so groß und ich habe dir noch gar nicht von unseren Gästen erzählt:

Workshops

Wir freuen uns so sehr, dass wir folgende Dozentinnen begrüßen dürfen:

Bestsellerautorin und “STEH AUF QUEEN” Nicole Staudinger ist an einem Abend bei uns im Hauptquartier zu Gast und wird uns helfen “Nie wieder sprachlos” zu sein.

Nicole Staudinger, Syltglueck, Schlagfertigkeitsqueen, Steh-auf-Queen, Syltglück, Syltglueck, Sylt-glueck, diealltagsfeierin.de

Foto: Christina Malis

Literaturjournalistin Karla Paul vom Blog Buchkolumne hilft dir in ihrem Workshop “Wert.voll” dabei, wieder zu deinen eigenen Werten und Wünschen zurückzufinden.

Karla Paul, Buchkolumne.de Litaraturjournalistin, wert.voll, Syltglueck, Sylt-glück, Sylt-Glueck, Syltglück & Friends, diealltagsfeierin.de

Foto: Simone Hawlisch

Unser Frl. Ordnung, Denise Colquhoun, erzählt dir ihre ganz persönliche Geschichte “Von der Berufung zum Blog zum Buch” und hat auch ihr ganz neues Buch “Besser aufräumen – freier leben – der Organzier für das 15-Minuten-pro-Tag-Program” mit im Gepäck.

Syltglück, Denise Colquhoun, diealltagsfeierin.de, besser aufräumen, freier leben,

Während ich das hier aufschreibe, fängt mein Herz zu klopfen an, denn ich selbst freue mich auch schon so sehr auf diese wunderbaren Frauen.

Sylt, Syltglück, Syltglück & Friends, Auszeit, zeit für dich, Frauenpower,

Das war noch nicht alles…..

Weil wir dir auch die Möglichkeit geben möchten, Sylt von einer ganz anderen Seite kennenzulernen, haben wir den Kampener Künstler Thomas Landt für einen “Spaziergang durch Kampen” gewinnen können.

Thomas Landt, Kampen, Sylt, Kuenstler Thomas Landt, diealltagsfeierin.de, syltglück & friends, Sylt

 

Zwischendurch hast du genug Zeit für insgesamt drei Yogaeinheiten mit Lisa, Zeit dir die Meeresluft um die Nase wehen zu lassen und du kannst auch gerne dein persönliches Beauty-Coaching bei Anja buchen und so dein ganz persönliches SYLTGLÜCK zelebrieren.

Yoga, Lisa Apel, syltglück & friends, syltglück, diealltagsfeierin

Good to know

Die ausführlichen Informationen und die Anmeldung sind bei Uta über alter.konsumverein@gmail.com für dich erhältlich und du kannst sie über diese E-Mail gerne anfordern und dich natürlich auch anschließend anmelden.

Möchtest du noch weiter stöbern? Auch bei Anja, Denise und Sabine sind heute die Artikel zu unserem Event erschienen.

Jetzt bin ich schon gespannt, wen wir im April alles auf Sylt begrüßen dürfen und wünsche dir noch eine zauberhafte Sonntagsfeierei.

Sonntagsfeierliche Grüße

 

Bettina

P. S. Ein bisschen meines persönlichen Syltglücks kannst du hier, hier und hier nachlesen.

Syltglück, Syltglück & Friends, Einfach jetzt, einfach für mich, Auszeit, Sylt die Insel, Meer, Westerland

Syltglück, Syltglück & Friends, Einfach jetzt, einfach für mich, Auszeit, Sylt die Insel, Meer, Westerland

Syltglück, Syltglück & Friends, Einfach jetzt, einfach für mich, Auszeit, Sylt die Insel, Meer, Westerland

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

[…] nicole exklusive zeit in unserer glückszentrale verbringen könnt. selbstverständlich wird auch bettina wieder dabei sein! und zwar die ganze […]

Antworten
Mainhomestaging - Tina
6. Januar 2019 9:53

Irgendwann passt der Termin. Hätte so große Lust mit euch !

Antworten

    Hallo Süße,

    genau, irgendwann wird es passen, hab einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße

    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü