Wochenendfeierei KW 20-19 * Wochenglückrückblick und Speiseplan KW 21-19 *

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW20-19, Speiseplan, Wochenplan KW 21-19, Titelbild

Wochenendfeierei KW 20-19 * Wochenglückrückblick und Speiseplan KW 21-19 *

enthält Werbung für Wochenendfeierei KW 20-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Diese Woche war sehr wuselig und Zeit zum Durchatmen gab es nicht so wirklich. Eine gute Planung dafür umso mehr und außerdem eine kleine Auszeit in Schweinfurt, zwar auch mit Erledigungen für Projekte und Co., dafür aber nur mit mir ganz alleine. Aber lies selbst:

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Winterapfelgarten” von Brigitte Janson (*Affiliate Link, ich bekomme hier bei Kauf eine kleine Provision, danke für deine indirekte Wertschätzung). Vier Frauen wagen auf einem Apfelhof im Alten Land einen kompletten Neuanfang. Eine kurzweilige Urlaubslektüre die gut unterhält.

Gebloggt

Seelensachen Nr. 35  * Wünsch dir was und warum gerade DEINE Wünsche wichtig sind *. 

Meine Seelensache zu euren Antworten auf #diefreitagsfragerei von letzter Woche. Na, hast du dir schon etwas gewünscht?

Wochenendfeierei KW20-19, Seelensachen, Wuensch dir was, Warum deine Wuensche wichtig sind, Lightbox, Wuensche, Wunscherfuellung

Gebloggt, Runde 2

Alltagsfeierliche Begegnungen 01: Zu Besuch bei Lena und die beste Tortilla der Welt

Die Alltagsfeierin kommt dich besuchen. Den Auftakt macht Lena, meine Zumbatrainerin und sie hat so einiges zu erzählen.

Wochenendfeierei KW20-19, Tortilla, Tortilla de patatas, spanische Tortilla, Tortilla mit Schinken und Käse, diealltagsfeierin.de, alltagsfeierliche Begegnungen,

Gefragt

#die freitagsfragerei auf Instagram. HIER findest du eure Antworten.

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW20-19, Speiseplan, Wochenplan KW 21-19,

Gezeigt

Dann gab es noch die ersten Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto bzw. #meinkaffeefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

Wochenendfeierei KW20-19, #diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW20-19, Speiseplan, Wochenplan KW 21-19, #mykaffeefoto

Fotocredit: @tommmyblume, @engelbert.07, @andhercoffeecup, @neuezeiten und @heymlich via Instagram

 

(Zusammen-)Gefasst

Kleine Momente, die für mich diese Woche wichtig waren, gab es natürlich auch:

– Unterwegs für meine neue Artikelserie “alltagsfeierliche Begegnungen” im Spessart

– Ein Mitarbeiter einer Tankstelle, der so zuvorkommend und freundlich beim Kassieren war, wie ich es bis jetzt selten erlebt habe. Seine Freundlichkeit ist regelrecht auf mich übergesprungen

– Eine kleine Auszeit in Schweinfurt mit Bummeln, Besorgungen machen und Pläne für zukünftige Projekte schmieden.

– Allein im Café einen Salat genießen und selbst die Wahl haben, ob ich mich mit anderen Menschen austauschen möchte oder eben mal nicht.

Last but not least: der Speiseplan für KW 21/19.

Montag, 20.05.19

Kartoffeln mit Quark und Salat

Wochenendfeierei KW20-19, Speiseplan Freebie, Wochenplan, Essensplan, Freebie Wochenplan,Speiseplan, Kartoffeln mit Quark, Kraeuterquark, Lachsdip, Salat,

Dienstag, 21.05.19

Italienische Gemüsesuppe mit Nudeln

Wochenendfeierei KW20-19, Suppendienstag, Suppe, veggie, vegetarisch, Minestrone, italienische Gemüsesuppe, gesund, lecker, leicht zuzubereiten

Mittwoch, 22.05.19

Blumenkohl-Brokkoli-Auflauf

Wochenendfeierei KW20-19, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Speiseplanung, Freebie Wochenplan,Blumenkohl. Brokkoli, Auflauf, Mittagessen, Blumenkohl-Brokkoliauflauf, Käse überbacken, aus dem Ofen, die Alltagsfeierin, Schinken, Möhren, Familienessen, Familienküche

Donnerstag, 23.05.19

Indisches Curry

Wochenendfeierei KW20-19, Indisches Haehnchen-Curry, Curry, Gewuerz, indische Kueche, Reis, Naan-Brot, Paprika, Familienkueche, leichte Kueche, Kindergericht, frisch kochen, Mango

 

Freitag, 24.05.19 – Sonntag, 26.05.19

Ich bin in Frankfurt auf dem Blogst-Barcamp und habe deshalb kochfrei

Wochenendfeierei KW 20-19, Frankfurt, ECB, Miniblogst17

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW20-19, Speiseplan, Wochenplan KW 21-19,

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Ich wünsche dir eine zauberhafte Sonntagsfeierei.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW20-19, Speiseplan, Wochenplan KW 21-19, Titelbild

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW20-19, Speiseplan, Wochenplan KW 21-19,

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW20-19, Speiseplan, Wochenplan KW 21-19,

Merk's dir für später!