Speiseplan KW17/18 * Was koche ich heute? *

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Es ist wieder Sonntag und somit gibt es heute auch wieder den Speiseplan für die neue Woche.

Gerade wenn mir die Planung etwas schwerer fällt, dann bin ich immer froh, dass ich jetzt bei mir selbst gucken kann, was es die letzten Wochen so gab und schon füllen sich die Tage (fast) von allein.

Am Sonntag bin ich mit dem großen Töcherchen auf der Artnight in Frankfurt, da dürfen dann die verbliebenen drei sich überlegen was sie so essen möchten.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 23.04.18

Serviettenknödel mit Pilzrahm und Salat

Das ist ein altes Tupperware-Rezept und ich bereite ihn im Mikrowellenkännchen zu (auch wenn ich sonst nicht in der Mikrowelle koche, dieses Rezept ist genial)

Essen ist fertig! Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Semmelknoedel, Rahmpilze, Rahmchampignons

Dienstag, 24.04.18

Italienische Gemüsesuppe

Suppendienstag, Suppe, veggie, vegetarisch, Minestrone, italienische Gemüsesuppe, gesund, lecker, leicht zuzubereiten

Mittwoch, 25.04.18

Bratwurstauflauf

Bratwurstauflauf, Auflauf, Auflauf mit Gemüse, ueberbacken, Familienessen, Kindergericht, aus dem Ofen, kochen, die alltagsfeierin

Donnerstag, 26.04.18

Hähnchenbrust indisch (neues Rezept)

Freitag, 27.04.18

Zucchini al forno

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Zucchini al forno, Familienküche, kochen, schnell kochen, lecker, gesund

Samstag, 28.04.18

Pasta mit Tomaten-Paprika-Frühlingszwiebelsoße

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Pasta, vegetarisches Pastarezept, Pasta mit Paprika-Fruehlingszwiebeln-Tomatensoße, Paprika, Schmelzkaese, Fruehlingszwiebling, spicy, Cayennepfeffer, Tomaten, kochen, Pastarezept, Familienküche, Ü40 Blogger, Kinderessen, Nudeln, vegetarisches Nudelrezept, leichte Kueche, frisch kochen

Sonntag, 29.04.18

La Familia kocht (Pizza oder so ;-)))

Als Geschenk habe ich jetzt noch ein Freebie in verschieden Versionen für dich. Damit kannst du deine Woche alltagsfeierlich und easy-peasy planen.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte Sonntagsfeierei und sammle noch ein bisschen Power für die nächste Woche.

Liebe Grüße

Bettina

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Merk's dir für später!