enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen verlinke

Die Zeit verfliegt. Es ist schon wieder Zeit für den Speiseplan KW 44-18 und meinem kleinen Wochenrückblick.

Heute ist erst Freitag, da ich aber den ganzen Samstag unterwegs sein werde, ziehe ich das Erstellen meines Blog-Post einfach etwas vor.

Diese Woche war bei mir gefühlstechnisch ein bisschen durchwachsen. Ein Montags-Mi UND ein Mittwochs-Mi haben mich ein bisschen aus der Bahn geworfen. Ich habe auch ein paar Nachrichten von euch bekommen: der Vollmond wurde als Übeltäter vermutet und ich werde da wirklich mal drauf achten, denn wenn ich eine Erklärung habe warum es bei mir wackelt, kann ich es einfach ein bisschen besser aushalten.

Am Dienstag habe ich eine Kooperation veröffentlicht und mit den Guten-Morgen-Tipps und der Gute-Laune-Guter-Morgen-Playlist konnte ich mir selbst schon ein bisschen helfen.

Speiseplan KWE 44-18, Sangean, Sangean Genuine Mini WR-7, DAB+ Radio, Internet Radio, Hybrid Radio, Mini-Radio mit Bluetooth, Gute-Laune-Guter-Morgen-Playlist, Playlist, monocrom, black and white, schwarz weiß, cleane Fotografie,Kaffee

Am Donnerstag hatte ich dann noch eine asiatische Schweinerei für dich und hier findest du das Rezept.

Speiseplan KW 44-18, Reis, Reis Baby, Reis, Asiatische Schweinerei mit Hoisinsoße, Asiatisches Rezept, Schweinefleisch, Hoisinsoße, Sojasoße, Asiapfanne, Brokkoli, Reis, Basmatireis, diealltagsfeierin.de, ue40

 

Nächste Woche heißt es auch wieder ein bisschen vorarbeiten. Es geht zum Steuerberater und die Blogstkonferenz in Köln findet am nächsten Wochenende statt. Yeah, darauf freue ich mich sehr, denn es werden ganz viele liebe Bloggerkolleginnen da sein und es gibt einiges zu besprechen und auch drüber nachzutanzen ;-))))))

Jetzt aber mal dazu, warum du wahrscheinlich vorbeigelesen bist: der Speiseplan für nächste Woche.

Also gut, kannst du haben ;-)))): das gibt es dieser Woche bei der la Familia Alltagsfeierei:

Speiseplan KW 44-18

Montag, 29.10.18

Frischkäse-Reispfanne mit Zucchini und Schinken

Speiseplan KW 44-18, Speiseplan, Wochenplan, Essensplanung, was koche ich heute, die alltagsfeierin, Freebie, Frischkäse-Reis-Pfanne, Zucchini, Schinken

Dienstag, 30.10.18

Italienische Gemüsesuppe mit Nudeln

Speiseplan, Wochenplan, Essensplanung, was koche ich heute, die alltagsfeierin, italienische Gemüsesuppe

Mittwoch, 31.10.18

Halloween-Spezial, da überlege ich mir noch etwas ;-))))

Donnerstag, 01.11.18

Gefüllte Conchiglioni

Speiseplan KW 44-18, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heute,Pastaglück, gefüllte Nudeln, Ricotta, Basilikum, Parmesan,

 

Freitag, 02.11 – Sonntag 04.11.18

La Familia kocht, Mama Alltagsfeierin ist in Köln unterwegs.

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-43-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-44-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü