Essensplan No 44-2020 * Mama, was gibt’s zu essen?

Essensplan KW 44-2020, Freebie zum Selberplanen und Rezepte für die ganze Familie

Du kochst gerne frisch für deine Lieben und weißt aber manchmal nicht was? Dann bist du nun fündig geworden, denn hier gibt es den Essensplan No 44-2020  für deine alltagsfeierliche Küche mit den passenden Rezepten und ein Freebie zum Ausdrucken, damit du besser planen kannst.

Familienerprobt und auf das kindliche Augenrollen getestet ;-))) (gut, das müssen wir manchmal auch einfach dezent übersehen).

Die Rezepte sind alle lecker und meistens ziemlich schnell zuzubereiten, damit du in deinem täglichen Alltags-Rock’n’Roll auch noch genügend Zeit für dich selbst hast. Klingt gut, oder?

Hast du ein Rezept, dass du gerne auf den Tisch bringst? Schreibe mir gerne eine Mail, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen und genussvollen Rezepten.

Essensplan No 44-2020

Montag, 26.10.2020

Putenschnitzel vom Blech

Wochenplan, Speiseplan, Freebie, Rezept, aus dem Ofen, Partygericht, Partyrezept, Putenschnitzelblech, Bratkartoffeln aus dem Ofen, die alltagsfeierin, ü40, Familienküche, Familienessen

Dienstag, 27.10.20

Currywurst-Suppe

Currywurst-Suppe, Currywurst, Suppe, Soup, Suppendienstag, Bratwurst, Kartoffelsticks, Familienkueche, Was koche ich heute, Kochen fuer Kinder, Curry, diealltagsfeierin.de, ue40 Blog,

Mittwoch, 28.10.20

Salatallerlei mit Fingerfood

Salat, Feldsalat, Rapunzelsalat, grüner Salat, Honig-Senf-Dressing, Salatrezept, Rezept, Familienküche, Pinienkerne, Parmesan, Möhren, Paprika, Tomaten, Honig, Senf, Dressing, Salatdressing, Ü40, Fingerfood, Zwiebeln, Salatsoße, die alltagsfeierin

Donnerstag, 29.10.20

Pasta Verdura

vegetarische Nudelgerichte, Pasta Verdura, mit Balsamico und Pesto. Auberginen, Zucchini und Kirschtomaten. Zutaten von Hofmanns No. 1 Würzburg

Freitag, 30.10.20

Apfelkaiserschmarrn mit Vanillesoße

Ein leckeres Mittagessen für Familien mit oder ohne Kindern. Kaiserschmarrn, Apfel, Apfel-Kaiserschmarrn, Süßspeise, Mehlspeise, Mittagessen, Familienküche, Kochen für Kinder, Mandeln, Mehl, Eier, Seelenfutter, Soulfood, Klassiker, Vanillesoße, Vanillesauce, Äpfel, Rezept, Ü40, Ü40 Blogger, die alltagsfeierin,

Samstag, 31.10.20 / Sonntag, 01.11.20

Beste Reste oder wir supporten unsere Local.

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz einfach auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag:

Essensplan No 44-2020 (hier klicken und ausdrucken)

Essensplan KW 44-2020, Freebie zum Selberplanen und Rezepte für die ganze Familie

Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen, Kochen und natürlich Genießen ;-))))).

Freitagsfeierliche Grüße

Bettina, diealltagsfeierin.de

P. S.: Noch mehr alltagsfeierliche Rezepte findest du auf meinem Pinterest-Board: Suppen, Hauptgerichte, Desserts und auch für die jährliche Plätzcheneskalation wirst du hier fündig.

P. P. S.: Du möchtest keine Artikel mehr verpassen oder dich zur pusteblumenleichten Monatspost eintragen? Klick einfach auf den Link

Essensplan KW 44-2020, Freebie zum Selberplanen und Rezepte für die ganze Familie

Merk's dir für später!

Die pustenblumenleichte Monatsfeierei - Jeden Monat ein neues Thema mit Gastbeiträgen, Links zu Kollegen*innen, ein Freebie und die Chance auf eine alltagsfeierliche Überraschungspost in deinem Briefkasten.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen? Dann ist die sonntägliche alltagsfeierliche Wochenpost deine Wahl mit der Übersicht der der Artikel der letzten Woche.

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Direktwerbung (Benachrichtigung über neuen Blogbeitrag) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse darf nur zu diesem Zweck benutzt werden, eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In jedem Newsletter befindet sich ein Link zur Abmeldung. Die Speicherung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.