Herbst-Trends 2020 – zu Gast: Bianca von “stilfrage”

Herbst-Trends 2020, Karo trifft Kleide, by stilfrage Bianca StäglichFotocredit: Sven Stäglich

 enthält unbezahlte Verlinkungen zu aktuellen Herbst-Trends 2020 auf Instagram (Werbung)

Kerzenlicht, eine Tasse Tee und eine kuschelige Decke – hach, der Herbst kann so gemütlich sein. Auch modisch gesehen hat die kalte Jahreszeit einiges zu bieten finden Bettina und ich. Für welche Herbst-Trends 2020 du am besten etwas Platz im Kleiderschrank lässt und welche Styles wir im Herbst besonders feiern, verrate ich, Bianca von stilfrage.net, dir deswegen heute exklusiv als Gast bei diealltagsfeierin.de.

Herbst-Trends 2020, Karo trifft Kleide, by stilfrage Bianca Stäglich

Fotocredit: Sven Stäglich

Herbst-Trends 2020: Das trägt man jetzt

Den Sommer haben wir in vollen Zügen genossen. Auch jetzt gibt es noch einige warme Tage, die man am liebsten draußen verbringt. Herrlich! Der Herbst wird aber auch toll, versprochen. Mit der neuen Jahreszeit steigt deine und meine Lust auf neue Mäntel mit tollen Farben, die zum Layering einladen. Ganz nach dem Motto: “Neue” Silhouetten schaffen, kannst du dich mit enganliegenden und voluminösen Schnitten spielen. Was sonst noch kommt, verrate ich dir im Folgenden.

Herbst-Trends 2020, Karo trifft Kleide, by stilfrage Bianca Stäglich

Fotocredit: Sven Stäglich

Die beliebtesten Herbst-Trends 2020

Unter den Herbst -Trends für 2020 gefallen mir die neuen Muster besonders gut. Ich glaube es gibt kein anderes Muster als Hahnentritt, welches so viel Eleganz in die aktuelle Saison bringt. Manch einer mag vielleicht an die typischen Blazer denken, die auch bei unseren Großmüttern im Kleiderschrank hängen und ein leicht “verstaubtes” Image wahren. Doch damit ist jetzt Schluss. Im Herbst 2020 feiert Hahnentritt sein großes Comeback und zeigt, dass es auch cool und lässig gestylt werden kann zum Beispiel in Kombination mit Leder, auch ein Trend in dieser Saison. Super modern sehen übrigens auch Oversize-Schnitte dazu aus.

Herbst-Trends 2020, Karo trifft Kleide, by stilfrage Bianca Stäglich

Fotocredit: Sven Stäglich

Mein Lieblingsoutfit der Saison zeigt sich kariert

Was mir nicht nur diese Saison gut gefällt sind Karomuster. Viele verkennen das unglaubliche Styling-Potential des Musters. Ich habe mich an einen kleinen Mustermix gewagt und zeige euch meinen Lieblingslook der Saison. Die Kombination von verschiedenen Karomustern ist nämlich gar nicht kleinkariert, sondern sehr charmant in dieser Saison. Wie du meinen Herbst Look nachstylen kannst und worauf du bei der Kombination achten kannst, verrate ich dir im neuesten Blogpost .

Herbst-Trends 2020, Karo trifft Kleide, by stilfrage Bianca Stäglich

Fotocredit: Sven Stäglich

Welcher Schuh darf es im Herbst und Winter 2020 sein?

Sie sind sozusagen das i-Tüpfelchen für jeden Look: Schuhe. Mit dem richtigen Paar Schuhe rundest du deinen Herbst Look gekonnt ab. In der Herbst-/Winter-Saison 2020 tragen und Combat Boots einfach überall hin. Die stylischen Treter halten nicht nur wohlig warm, sondern sehen zu Jeans, Kleidern und Röcken einfach fantastisch aus. Achte auf eine hochwertige Sohle mit Profil für einen sicheren Gang durch Schnee und Matsch.

Herbst-Trends 2020, Karo trifft Kleide, by stilfrage Bianca Stäglich

Fotocredit: Sven Stäglich

Einfach schön machen mit hochwertigen Basics

Abgesehen von den Neuheiten dürfen dir natürlich passende Basics nicht fehlen. Eine gut sitzende Jeans und das perfekte weiße T-Shirt passen zum Alltag aber auch zu Festlichkeiten im Herbst. Zu Kleidern und Röcken darf natürlich die passende Strumpfhose nicht fehlen. Für mich ein absolutes Must-have im Herbst. Da sich viele meiner Kundinnen und du vielleicht auch unsicher sind, welcher Farbton und wie viel DEN (Denier) es sein dürfen, werde ich bald einen Strumpfhosen-Guide auf Stilfrage.net erstellen.

Lust auf noch mehr modische Inspiration?

So richtig Vorfreude auf den Herbst bekomme ich schon, wenn ich das neue Rezept zum herbstliche Apfel-Chutney von Bettina ansehe. In den schönsten Farben der Saison und schon beim Lesen ein Augenschmaus. Abgesehen von den kulinarischen Leckereien im Herbst, bringt die neueste Mode der Saison unser Herz auch zum Hüpfen. Wenn du Lust auf noch mehr modische Inspiration hast, dann statte mir doch gerne mal einen Besuch ab oder lass dich von mir während einer(Online)-Stilberatung in München zu neuen Looks beraten.

Alles Liebe, deine Bianca

 

P. S.: Hast du Lust auf noch mehr vielseitige Gastartikel zu unterschiedlichen Themen. Feierst du gerne dein Leben und auch deinen Alltag, dann abonniere hier die tägliche Sonntagspost oder meinen monatlichen Newsletter.

Herbst-Trends 2020, Karo trifft Kleide, by stilfrage Bianca Stäglich

Fotocredit: Sven Stäglich

Herbst-Trends 2020, Karo trifft Kleide, by stilfrage Bianca Stäglich

Foto Credit: Sven Stäglich

Merk's dir für später!

Die pustenblumenleichte Monatsfeierei - Jeden Monat ein neues Thema mit Gastbeiträgen, Links zu Kollegen*innen, ein Freebie und die Chance auf eine alltagsfeierliche Überraschungspost in deinem Briefkasten.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen? Dann ist die sonntägliche alltagsfeierliche Wochenpost deine Wahl mit der Übersicht der der Artikel der letzten Woche.

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Direktwerbung (Benachrichtigung über neuen Blogbeitrag) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse darf nur zu diesem Zweck benutzt werden, eine andere Verarbeitung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt. In jedem Newsletter befindet sich ein Link zur Abmeldung. Die Speicherung der Daten kann jederzeit widerrufen werden.

2 Kommentare

  1. Liebe Bettina, liebe Bianca,
    deine Kombination in diesem Post ist so ungewöhnlich, dass ich sie gedanklich vermutlich nie kombinert hätte. Aber es ist genial! Ich bin verliebt.
    Ich mag deine Tipps sowieso, weil sie immer realisierbar sind.
    Tolles Interview.
    Euch beiden eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Nicole

    • Hallo Nicole,

      vielen lieben Dank. Deshalb freue ich mich auch so, dass Bianca mein Gast war. Denn wir können durch das gegenseitige Inspirieren unsere Welt so viel bunter machen.

      Schöne Wochenmitte.

      Liebe Grüße

      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.