Wochenplan KW 50/17 * Essen ist fertig…..*

Speiseplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heute? TuESListe, Zitat, Glücksammelei

Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Alltagsfeierlicher Speiseplan vom 11.12. – 17.12.2017

Montag:

Kalifornische Garnelen-Reispfanne (neues Rezept, deshalb kein Foto ;-). Das Rezept stand übrigens auch im Plan von letzter Woche und ist der TK-Pizza zum Opfer gefallen ;-)))))).

Dienstag:

Minestrone

Suppendienstag, Suppe, veggie, vegetarisch, Minestrone, italienische Gemüsesuppe, gesund, lecker, leicht zuzubereiten

Mittwoch:

gefüllte Tex-Mex-Wraps

Tex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Donnerstag:

gefüllte Nudelrollen, neues Rezept…..bist du gespannt? Ich auch ;-).

Freitag:

Omlette mit diversen Gemüse, ein bisschen Freestyle mit Salat, ein ähnliches Rezept findest du hier (enthält Werbung)

FiftiyEight-Products, Tassen, Porzellan, made in Germany, die Alltagsfeierei, Tassenliebe, Becher, Charaktere, Tassen mit Charakter

Samstag:

Spaghetti Bolognese

Wochenplan, Speiseplan, Spaghetti Bolognese, Mittagessen, Abendessen, Pasta, Freebie

Sonntag:

Zwiebelrostbraten……erster Versuch, deshalb kein Foto……

Weiter geht es mit dem Freebie:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-))))

Speiseplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heute? TuESListe, Zitat, Glücksammelei

Ich wünsche dir eine entspannte Woche. Was ist bei dir so in der Adventszeit los?

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Merk's dir für später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.