Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos 😉 und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Alltagsfeierlicher Speiseplan vom 11.12. – 17.12.2017

Montag:

Kalifornische Garnelen-Reispfanne (neues Rezept, deshalb kein Foto ;-). Das Rezept stand übrigens auch im Plan von letzter Woche und ist der TK-Pizza zum Opfer gefallen ;-)))))).

Dienstag:

Minestrone

Suppendienstag, Suppe, veggie, vegetarisch, Minestrone, italienische Gemüsesuppe, gesund, lecker, leicht zuzubereiten

Mittwoch:

gefüllte Tex-Mex-Wraps

Tex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Donnerstag:

gefüllte Nudelrollen, neues Rezept…..bist du gespannt? Ich auch ;-).

Freitag:

Omlette mit diversen Gemüse, ein bisschen Freestyle mit Salat, ein ähnliches Rezept findest du hier (enthält Werbung)

FiftiyEight-Products, Tassen, Porzellan, made in Germany, die Alltagsfeierei, Tassenliebe, Becher, Charaktere, Tassen mit Charakter

Samstag:

Spaghetti Bolognese

Wochenplan, Speiseplan, Spaghetti Bolognese, Mittagessen, Abendessen, Pasta, Freebie

Sonntag:

Zwiebelrostbraten……erster Versuch, deshalb kein Foto……

Weiter geht es mit dem Freebie:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-))))

Speiseplan, Freebie, Wochenplan, was koche ich heute? TuESListe, Zitat, Glücksammelei

Ich wünsche dir eine entspannte Woche. Was ist bei dir so in der Adventszeit los?

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü