Wochenplan KW 09/18 * Neuigkeiten aus der Familienküche *

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Immer wieder sonntags gibt es bei deralltagsfeierin.de den wöchentlichen Speiseplan. Diesen kannst du dir als Freebie dann auch ausdrucken.

Einmal als Basic-Vorlage ohne Schnick-Schnack und dann noch eine Deluxe-Version mit kleinen Überraschungen. Außerdem habe ich auf Wunsch noch ein Freebie beginnend von Samstag bis Freitag erstellt, denn mir wurde zugetragen, dass einige von euch auch gerne so planen.

Das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos ? und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….)

Montag, 26.02.18

Gemüseschmarrn mit Leckerdip

Gemüseschmarrn, Lecker-Dip, Gemüse, Vegetarisch, pikanter Schmarrn, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie, Familienküche

Dienstag, 27.02.18

Italienische Gemüsesuppe

Suppendienstag, Suppe, veggie, vegetarisch, Minestrone, italienische Gemüsesuppe, gesund, lecker, leicht zuzubereiten

Mittwoch, 28.02.18

Salat mit Fingerfood (unserer liebster Salat, auch hier wird das Rezept bald verbloggt ;-)))

Salat, Fingerfood, Honig-Senf-Dressing, Pinienkerne, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Freebie Wochenplan

Donnerstag, 01.03.18

Gyrostaschen mit Tzatsiki und Krautsalat

Gyros, Gyrostaschen, Krautsalat, Speiseplan, Essensplan, Speiseplanung, Freebie, Wochenplan

Freitag, 02.03.18

Steakpfanne mit Mais, Paprika und Süßkartoffelstampf (dieses Rezept wird bald verbloggt 😉

Steakpfanne mit Suesskartoffelstampf, Steak, Paprika, Mais, Suesskartoffeln, Suesskartoffelstampf, Speiseplan, Essensplan, Speiseplanung, Wochenplan, Freebie

Samstag, 03.03.18

Pasta mit Paprika-Tomaten-Rahmsoße (dito, hüpft auch bald in den Blog)

Pasta, Nudeln, Paprika-Tomaten-Soße, veggie, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung, Wochenplan, Freebie

Sonntag, 04.03.18

Serviettenknödel mit Pilzen und Salat

Essen ist fertig! Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Semmelknoedel, Rahmpilze, Rahmchampignons

 

Damit du einfach planen kannst, egal ob es um das Essen oder die Tu-Es-Dinge geht, nachfolgend findest du die beiden Freebies:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Fertig! Dieses Mal habe ich wirklich tief in der Fotokiste gekramt und ziemlich alte Fotos sind mir dabei in die Hände gefallen. Aber so kann frau auch ihre eigene Entwicklung sehen und noch keiner ist als Meister vom Himmel gefallen.

Ich wünsche dir eine schöne Sonntagsfeierei. Sammle ein bisschen Kraft für die nächsten Tag.

Liebe Grüße

Bettina

Speiseplan, Essensplan, Vordruck Speiseplan, Wochenplan, Freebie

Merk's dir für später!