Wochenendfeierei KW 37-19 & Freebie Speiseplan KW 38-19 *

enthält ggf. Werbung für  Wochenendfeierei KW 37-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan KW 38-19 verknüpfen.

Was war diese Woche so los? Ich habe ziemlich viel fotografiert: für Aufträge und neue Blogartikel. Außerdem habe ich schon versucht ein bisschen vorzuarbeiten, denn die Prüfung zur Fotodesignerin liegt in den letzten Zügen. Ab nächsten Donnerstag bin ich dann bis Ende des Monats ziemlich viel unterwegs, so dass auch hier ganz viel Vorbereitung gefragt ist, damit auf meinem Blog, Instagram und Co. alles geregelt weiterlaufen kann.

Wenn ich so eingespannt bin, dann lasse ich in meinen kleinen feinen Auszeiten das Handy oder die Kamera lieber in der Tasche.

Darum kann ich dir von meiner Herzensfreundinnenauszeit am Donnerstag auch nur erzählen ;-))). Käthe habe ich auch besucht (das ist die fast 88 jährige Mom meiner verstorbenen Freundin Moni) und sie hat sich nach ihrer OP fantastisch erholt. Das freut mich sehr, denn unsere gemeinsame Zeit ist auch immer ganz besonders.

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gehört

“Zimmer 19” von Marc Raabe (*Affiliate Link).

Auf der Eröffnungsveranstaltung der Berlinale wird zum Entsetzen aller ein Snuff-Film gezeigt. Das Opfer: die Tochter des Bürgermeisters Otto Keller.
Tom Babylon vom LKA und die Psychologin Sita Johanns ermitteln unter Hochdruck. Doch eine Gruppe von Prominenten um Keller mauert. Was hat der Bürgermeister zu verbergen? Und wer ist die Zeugin, die aussieht wie Tom Babylons vor Jahren verschwundene Schwester? Die Ereignisse überschlagen sich, als ein weiterer Mord passiert. Plötzlich stellt Sita Johanns fest, es gibt eine Verbindung zwischen ihr und den Opfern: Ein furchtbares Ereignis in ihrer Jugend – und die Zahl Neunzehn.  (Quelle Amazon)

Gebloggt

“Rheinhessen genießen” – ein ganz besonderer Roadtrip

Rheinhessen genießen, Rheinhessenwein e. V.,Sektkelterei Flik, Flik Mainz, Laubenheim, Libelle, Cuveé, Marienhof,

#fashionfreitag

Reisen mit leichtem Gepäck, das war das Thema für diese Woche. Bianca hat da so einige Ideen für dich.

Gefragt

Bei #diefreitagsfragerei ging es um diese Frage:

#diefreitagsfragerei, Reichtum, Was bringt dich auf die Palme,Speiseplan KW37-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Gezeigt

Dann gab es noch die Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto/ myteefoto bzw. #meinkaffeefoto/ #meinteefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

Wochenendfeierei KW37-19, #mykaffeefoto, #meinkaffeefoto, Instagram-Aktion, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Fotocredit: Danke Kathi @andhercoffeecup, Katrin @soulsistermeetsfriends, Bianca @milkandcoffee73, Christina @meinpusteblumengarten, Ani @die_ani__ , Petra @sommersonnenschein72, Bea @beachmaedchen und @kathrin_sch85

Speiseplan KW 38-19

Montag, 16.09.19

Pasta mit Zucchinisoße

Zutaten, Zucchinisoße, Pasta, Frischkäse, Zucchini, gelbe Zucchini, Familienküche, Kochquicky

Dienstag, 17.09.19

Italienische Gemüsesuppe

Speiseplan, Wochenplan, Essensplanung, was koche ich heute, die alltagsfeierin, italienische Gemüsesuppe

Mittwoch, 18.09.19

Asiatisches Schweinefleisch mit HoisinsoßeReis, Reis Baby, Reis, Asiatische Schweinerei mit Hoisinsoße, Asiatisches Rezept, Schweinefleisch, Hoisinsoße, Sojasoße, Asiapfanne, Brokkoli, Reis, Basmatireis, diealltagsfeierin.de, ue40

Donnerstag, 19.09.19 – Sonntag, 22.09.19

Es geht nach Hamburg, denn wir haben dem Fräulein Alltagsfeierin zu ihrem 18. Geburtstag eine Städtereise mit Musical geschenkt. Gleichzeitig habe ich noch eine andere Veranstaltung in dieser schönen Stadt, so dass wir es wunderbar verbinden können. Bock auf den Norden? Dann nehme ich dich ab Donnerstag da gerne mit:

Hamburg ♥️⚓️♥️. * Tina @schneuf "in Echt" kennengelernt . * Sightseeingtour zu Fuß in der Stadt . * Kaffeeverkostung mit @nomnoms_jana und @inbe76 von @tchibo. * Udo rockt, gell Ivi @ivi_einmalig und falling in Love mit @mutterland.de . * Büschen was geshoppt, wirklich nur ein bisschen, zeig ich später . * Premiere für mich, so viele neue BloggerInnen kennenzulernen . * Außerdem Session über Fotografie bei Mirjam @freesendeern_ & Veronique @vierzimmermitgarten, auch die Session bei Isabell Design Thinking @vollzeitfrei und Clara über faire Kooperationen @tastesheriff super . * Lecker gegessen und getrunken .... * Ganz viel gequatscht . * Yeesssss, so darf Wochenende auch mal sein. * Schönen Vormittag ihr Süßen #hamburg #hamburgliebe #blogstbc17 #blogstlove #sightseeing #impressions #instacollage #mutterland #alltagsfeiereireiserei #metime #zeitfürmich #leaveyourcomfortzone #germanblogger #bloggerin #entschleunigung #alltagsfeierei #druckrauslebensfreuderein #diealltagsfeierinblog

Für dich habe ich auch wieder die verschiedenen Downloads bereitgestellt, so dass du dir aussuchen kannst, was am besten für dich und deinen Alltag geeignet ist:

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF : Speiseplan_KW38-19

Speiseplan KW38-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Was war bei dir diese Woche so los? Hat etwas dein Herz zum Hüpfen gebracht?

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

BettinaSpeiseplan KW38-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei

Rheinhessen genießen, Rheinhessenwein, Speiseplan KW37-19, Wochenplan, Freebie zum Ausdrucken, Was koche ich heute'?, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei 37-19,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü