Wochenendfeierei KW 21-19 * Wochenglückrückblick und Speiseplan KW 22-19 *

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW21-19, Speiseplan, Wochenplan KW 22-19, mykaffeefoto, meinkaffeefoto, Kaffee

Wochenendfeierei KW 21-19 * Wochenglückrückblick und Speiseplan KW 22-19 *

enthält Werbung für Wochenendfeierei KW 21-19 durch Verlinkungen zu Projekten, Bloggerkolleginnen und ggf. Kooperationen.

Kennzeichnungspflichtig, allerdings immer von Herzen und aus Überzeugung.

Wochenglückrückblick

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt  Denise von Frl. Ordnung jedes Wochenende auf ihrem Blog. Ich möchte das für mich gerne wieder jede Woche beantworten und alles mit meinem Speiseplan verknüpfen.

Meine Woche war gut durchgemischt: Arbeiten und Freizeit in Balance, Aufträge abschließen und neue akquirieren. Außerdem auch genügend Zeit mein Wegsein am Wochenende gut vorzubereiten, ohne zu sehr unter Druck zu geraten.

MEIN ALLTAGSFEIERLICHES WOCHENGLÜCKRÜCKBLICKSTELEGRAMM

Gesehen

“The Society” auf Netflix. Unter mysteriösen Umständen sind die Jugendlichen der Abschlussklasse der Stadt West Ham plötzlich auf sich allein gestellt und von der restlichen Welt abgeschnitten. Warum das so ist, wissen sie nicht und schnell geht es um das Aufbauen einer neuen Gesellschaft. Über die Serie gehen die Meinungen auseinander. Mich haben die 10 Folgen gut unterhalten und gerade die Figur von “Sam” (Sean Berdy), einem gehörlosen Jungen, hat mich sehr überzeugt.

Gehört

“Blinder Instinkt” von Andreas Winkelmann  (*Affiliate Link, ich bekomme hier bei Kauf eine kleine Provision, danke für deine indirekte Wertschätzung). Ein Psychothriller, in dem es der Täter auf blinde Mädchen abgesehen hat.

Gebloggt

Alltagsfeierliche Begegnungen 02 * Zu Besuch bei Lena 2.0, ein Brot ohne Mehl und Datteldip *

Datteldip, Datteln, Curry, Frischkaese, Kurkuma, Kreuzkümmel, Knoblauch, alltagsfeierliche Begegnungen, zu Besuch bei Lena, glutenfreies Brot, Brot ohne Mehl, Brot mit Flohsamen, Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Walnüssen, diealltagsfeierin.de

Gebloggt, Runde 2

(Werbung) Eierlikör-Kaffee-Mandelkuchen mit Streuseln * ECKES Edler Eierlikör meets Kaffee *

Eckes, Eckes Eierlikör, Eckes Eierlikör-Kaffee, Kaffeemanufaktur Blank Roast, ECKES edler Eierlikör, Kaffee-Mandel-Kuchen, Kaffee-Mandel-Kuchen mit Eierlikör-Kaffee, Kaffeekuchen, Kuchen mit Kaffee und Mandelstreusel, Schokolade, Kaffee, backen, Familienkuchen, Eierlikör, Vanillepudding

Gefragt

#die freitagsfragerei auf Instagram. HIER findest du eure Antworten.

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW21-19, Speiseplan, Wochenplan KW 22-19, mykaffeefoto, meinkaffeefoto

Gezeigt

Dann gab es noch die ersten Fotos eurer Genussmomente, die ihr mir mit #mykaffeefoto bzw. #meinkaffeefoto auf Insta gezeigt habt.

Das Einsteigen in diese Aktion ist jederzeit möglich und ich freue mich auf eure Bilder:

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW21-19, Speiseplan, Wochenplan KW 22-19, mykaffeefoto, meinkaffeefoto

Fotocredit: milkandcoffee73, familiencircus, lelavida, helgaherzle, kathifee95 via Instagram

(Zusammen-)Gefasst

Kleine Momente, die für mich diese Woche wichtig waren, gab es natürlich auch:

  • ein Frühstück mit ehemaligen Arbeitskolleginnen. Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen, sind uns aber noch immer so vertraut wie vor Jahren. Wenn du dann noch gesagt bekommst: „Du warst immer wie eine zweite Tochter für mich!” und du antworten kannst: „und du wie meine Mama im Büro!”, dann kann das schon ein bisschen glücklich machen :-))))).#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW21-19, Speiseplan, Wochenplan KW 22-19, mykaffeefoto, meinkaffeefoto, Kaffee
  • Am Sonntag war ich als Fotobegleitung auf einer Konfirmation engagiert. Das heißt den ganzen Tag die Augen offenhalten und schöne Momente einfangen und konservieren. Wenn dann das Teeniemädchen von selbst noch gerne weiter fotografiert werden möchte und sich ganz darauf einlässt, dann kann frau erschöpft, aber so richtig zufrieden sein.
  • die Aussicht auf ein Wochenende für mich allein. Okay, so ein, zwei Bloggerkolleginnen werden wohl auch meinen Weg kreuzen: Ich bin in Frankfurt auf dem BLOGST-Barcamp. Was das ist? Darüber erzähle ich dir in meiner nächsten Wochenendfeierei und wahrscheinlich findest du auch schon einiges in meinen Stories auf Instagram.

Last but not least: der Speiseplan für KW 22/19.

Montag, 27.05.19

Reis-Frischkäsepfanne mit Schinken (#montagsklassiker)

Wochenendfeierei KW 21-19, Speiseplan KW22-19, Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung,Frischkäse-Reispfanne mit Schinken, Speiseplan, Essenplan, Wochenplan, Freebie, Reis, Frischkäse, Pilze

Dienstag, 28.05.19

Ingwer-Zitronensuppe mit Hühnerspießchen (das Rezept hüpft heute auf den Blog und das Foto ist bereits ein kleiner Sneak-Peak ;-))))

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW21-19, Speiseplan, Wochenplan KW 22-19, Ingwer-Zitronen-Suppe, Ingwer, Kokosmilch, Suppe Asia Style

Mittwoch, 29.05.19

One-Pot-Hähnchen-Mozzarella-Pasta

Wochenendfeierei KW 21-19,Pasta, One-Pot-Pasta, Nudeln, One-Pot-Hähnchen-Mozzarella-Pasta, Hähnchenbrust, Mozzarella, getrocknete Tomaten, Familienküche, lecker kochen,

Donnerstag, 30.05.19 (Christi Himmelfahrt / Vatertag)

Weißwurstfrühstück (darüber freut sich der Göga immer sehr)

Wochenendfeierei KW 21-19,Speiseplan KW 22-19, Speiseplan, Freebie, Wochenplan,Fruehstueck, Weisswurstfruehstueck, Brezeln, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie Speiseplan, Was koche ich heute? Familienküche, Rezepte für die Woche

Freitag, 31.05.19

Tex-Mex-Wraps mit Guacamole und Knoblauchdip

Wochenendfeierei KW 21-19, Speiseplan KW22-19, Wochenplan, Freebie,Ofengerichte, Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, FreebieTex-Mex-Wraps, mexikanisch, Familienküche, aus dem Ofen

Samstag, 01.06.19 / Sonntag, 02.06.19

Mut zur Lücke, ich möchte mal wieder Rezepte ausprobieren, was genau, das entscheide ich spontan.

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag als PDF  Speiseplan_KW2219

 

ODER: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag , das war ein Wunsch von euch  :-)).

Ich wünsche dir eine zauberhafte Sonntagsfeierei.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

#diefreitagsfragerei, Wochenglückrückblick, Wochenendfeierei, KW21-19, Speiseplan, Wochenplan KW 22-19, mykaffeefoto, meinkaffeefoto, Kaffee

Merk's dir für später!