Werbung (enthält Verlinkung zu Bloggerkolleginnen)

Yes, jetzt kommen wir Bayern auch endlich mal in die Sommerferien nach, also beinahe, denn wir haben hier noch eine Woche Schule.

Eigentlich fühlt es sich die ganze Zeit schon ziemlich ferienhaft an, denn das Wetter verwöhnt uns mit Sommer und in der Schule herrscht schon ein großer Mut zur Lücke, so dass eigentlich immer ein Pubertinchen noch, bzw. schon wieder zu Hause ist, weil der Unterricht schon dünn gesiedelt ist.

Wir starten die Sommerferien immer mit Essen gehen, früher bin ich da günstig im golden M weggekommen, jetzt sind die Ansprüche der Süßen schon ein bisschen anders ;-), mal gucken wohin es uns verschlägt.

Nun gut, dann lass uns mal gucken, was ich so für nächste Woche, rein essentechnisch, plane.

Los geht’s: das gibt es nächste Woche (voraussichtlich) aus der Alltagsfeierei-Küche. Damit du schon ein bisschen Hunger bekommst, gibt es auch ein paar Fotos und die Verlinkung zum Rezept (sofern es schon verfügbar ist….).

Montag, 23.07.18

Maultaschenauflauf

Speiseplan KW 30-18, Wochenplan, Speiseplan, Vorlage Speiseplan, Freebie,Kochquickie, Maultaschen, Maultaschen-Auflauf, überbackene Maultaschen, Familienessen, ü40 Blogger, diealltagsfeierin.de, Mittagessen, Kochen für Kinder

Dienstag, 24.07.18

Möhrensuppe mit Feta und Couscous

Speiseplan, Wochenplan, Essensplanung, Speiseplan KW30-18, Freebie Wochenplan,Möhrensuppe, Möhrensuppe mit Feta und Couscous, Feta, orientalische Suppe, Suppe, Suppendienstag, vegetarische Suppe, Kreuzkuemmel, Ü40, Ü40 Blogger, Familienküche, Familienrezept, Kochen für Kinder, schnelle Küche, leichtes Rezept, gesunde Ernährung, Rezept, vegetarische Kueche, die alltagsfeierin,

Mittwoch, 25.07.18

Reis-Frischkäse-Pfanne mit Zucchini und Schinken

Speiseplan KW30-18, Freebie, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Essensplanung,Frischkäse-Reispfanne mit Schinken, Speiseplan, Essenplan, Wochenplan, Freebie, Reis, Frischkäse, Pilze

Donnerstag, 26.07.18

Apfel-Marzipan-Auflauf (das Rezept hüpft heute in den Blog)

Freitag, 27.07.18

School’s out for Summer, wir gehen essen!

Samstag, 28.07.18 / Sonntag, 29.07.18

Gulasch a la Alltagsfeierin

Speiseplan KW 30-18, Wochenplan, Speiseplan, Vorlage Speisplan, Freebie,Gulasch mit Nudeln, Gulasch, ungarisches Gulasch, Hausmannskost, klassische Rezepte, deutsche Kuechenklassiker, Schmorgericht, Schmortopf, Familienrezept, Kochen für Kinder, Nudeln, Salat, die alltagsfeierin

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW30-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW30-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW30-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü