enthält Werbung wegen Verlinkungen zu Kolleginnen und Kooperationen

Die Geburtstagswoche der Zwillingsladies ist fast vorbei, heute kommen nochmal Gäste und wir geben einen entspannten Adventsbrunch. In der letzten Woche war dadurch viel los, so viel, dass ich ohne Erinnerung einer netten Leserin sogar beinahe #diefreitagsfragerei vergessen hätte.

Am Dienstag ist ein neues Plätzchenrezept in den Blog gehüpft:

Weihnachtsbäckerei No. 13 / DIY / Freebie * gefüllte GLÜCKsbringer-Stangen mit Marzipan *

GLUECK, GLUECK-Marmelade, GLUECKsbringer, DIY, Marmelade, Plaetzchen, Weihnachtsbaeckerei, gefuellte Marzipanstangen, gefuellte GLUECKsbringer mit Marzipan, Plaetzchenrezept, Geschenkideen, weihnachtliche Mitbringsel, Freebie, Anhaenger, GLUECK-Zitate, Weihnachtsanhaenger, Freebie Etiketten, Marmelade verschenken, Weihnachten, weihnachtliches DIY, einfaches DIY

Also wenn du noch ein kleines Mitbringsel brauchst, ist das vielleicht etwas für dich.

Gleich am Mittwoch habe ich dich dann über die neuen Aktionen von Oliveda informiert und nächste Woche wird es auch noch eine weitere neue Aktion geben. Mein Lieblingsprodukt “The Beauty Fountain” hat seinen vorweihnachtlichen Auftritt mit einem schönen Angebot. Hier findest du ganz viele zusätzliche Informationen.

Zusätzlich hast du, also genau noch heute, die Möglichkeit über Instagram einen Gastroback Tea and More bei mir zu gewinnen

Gastroback, Tee and More, Tee and More Advanced, Design Tea & More Advanced, 42438 Tea & More, Kooperation Gastroback, Tee, Tee kochen, Wasserkocher, schwarzer Tee, weißer Tee, Früchtetee, Oolong Tee, grüner Tee, Schokolade schmelzen, Schokofondue, Käsefondue, Milchreis, One-Pot-Pasta, selbstgemachte 5-Minuten-Terine, schonend garen, gesunde Küche, Beeren, Blaubeeren, Heidelbeeren, Himbeeren,

Diese Woche war also ziemlich kooperationslastig bei mir. Aber wie du sicher weißt ist das auch mein Job und dient dazu, dass ich dir auch ganz viel kostenlosen Content anbieten kann. Wenn dann noch Kooperationspartner anklopfen, deren Produkte ich nur von Herzen weiterempfehlen kannst, hast du sich dafür auch als weitsichtiger Leser dafür Verständnis.

Mein Speiseplan ist so ein Freebie für dich und ich freue mich immer sehr, wenn ich damit auch ganz viel zurückgeben kann.

Also gut, dann lass uns mal gucken, was nächste Woche so in der Alltagsfeierei-Küche gebrutzelt wird:

Speiseplan KW 50-18

Montag, 10.12.18

Hüttenburger mit Süßkartoffelpommes und Salat

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung, was koche ich heute? Familienküche, Burger, Hüttenburger, Camembert, Suesskartoffelpommes, Pommes frites, Fast food, Familienessen, Familienküche, Speiseplan KW50-18

Dienstag, 11.12.18

Grießklößchensuppe

Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Was koche ich heute, Suppe, Suppendienstag, Griesskloesschensuppe, Was koche ich heute? Speiseplan KW 50-18

Mittwoch, 12.12.18

Indisches Curry

Speiseplan KW 50-18, Indisches Haehnchen-Curry, Curry, Gewuerz, indische Kueche, Reis, Naan-Brot, Paprika, Familienkueche, leichte Kueche, Kindergericht, frisch kochen, Mango, Speiseplan KW50-18, Wochenplan, Freebie

Donnerstag, 13.12.18

Pasta mit Garnelen und Spinat

Speiseplan KW 50-18, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Freebie, Pasta, Garnelen, Spinat, Nudeln, Familienküche, cremige Soße, Parmesan,

Freitag, 14.12.18

Kirschplotzer mit Vanillesoße

Speiseplan KW 50-18, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute?, Suesspeise, Kirschplotzer, suesser Auflauf, Seelenfutter, Vanillesosse, Kirschen, Sauerkirschen

 

Samstag, 15.12.18

Geschmorte Tandoori-Fleischbällchen (neue Rezepte dürfen her und deshalb wird dieses Wochenende ausprobiert ;-))))))

Sonntag, 16.12.18

Pasta a la Panna (neues Rezept, das ich ausprobiere)

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und zweiten Advent, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-50-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-50-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü