enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen und Events verlinke

Gerade bin ich noch in Köln und bald geht die Blogst-Konferenz in den zweiten Tag.

Während ich mich also über das Bloggen und Co. weiterbilde, hast du hoffentlich noch dein Bett ganz in deiner Nähe und startest in einen chilligen Sonntag.

Die vergangene Woche war wuselig, denn wenn ich weiß, dass ich drei Tage unterwegs bin, gibt es einfach viel zu organisieren und vorzubereiten.

Aber es wurde auch ganz viel gerockt: die Steuerunterlagen sind fertig und beim Steuerberater (ein Thema, bei dem ich immer drei Kreuze mache). Ich habe die Ferienfeierei überlebt, ob es unserem Haus auch so gut ergangen ist……ehm, ich guck heute abend mal……

Letzte Woche gab es hier auf dem Blog ein neues Suppendienstag-Rezept. Es wurde dezent orientalisch und dazu habe ich eine Rote-Linsen-Kokos-Suppe gekocht.

Für den Feiertag habe ich eine Seelensache geschrieben: Werte vs. Normen und ich freue mich sehr, wenn du mir deine Gedanken dazu zukommen lässt.

Nächste Woche heißt es auch wieder ein bisschen vorarbeiten, denn am Ende der Woche geht es für mich zum nächsten Event: ich wurde auf die Plaza Culinaria eingeladen und da ich noch nie in Freiburg war und auch die Anreise ein bisschen länger ist, habe ich daraus einen Kurztrip gemacht. Hast du Tipps für Freiburg für mich? Lass sie gerne in den Kommentaren da, ich bin gespannt.

Jetzt aber mal dazu, warum du wahrscheinlich vorbeigelesen bist: der Speiseplan für nächste Woche.

Also gut, kannst du haben ;-)))): das gibt es dieser Woche bei der la Familia Alltagsfeierei:

Speiseplan KW 45-18

Montag, 05.11.18

Frischkäse-Reispfanne mit Zucchini und Schinken

Speiseplan KW 44-18, Speiseplan, Wochenplan, Essensplanung, was koche ich heute, die alltagsfeierin, Freebie, Frischkäse-Reis-Pfanne, Zucchini, Schinken

Dienstag, 06.11.18

Kürbiscremesuppe (hier probiere ich ein neues Rezept aus)

Kürbissuppe, Kuerbissuppe, Kuerbiscremesuppe, Herbst, Speiseplan, Speiseplan KW39/18, Wochenplan, Freebie Speiseplan

Mittwoch, 07.11.18

Indisches Hähnchencurry mit Reis

Indisches Haehnchen-Curry, Curry, Gewuerz, indische Kueche, Reis, Naan-Brot, Paprika, Familienkueche, leichte Kueche, Kindergericht, frisch kochen, Mango

 

Donnerstag, 08.11.18

Lasagne (da koche ich eine doppelte Portion, dann ist la Familia auch am Freitag schon mal versorgt. Hier findest du das Rezept für eine Cheeseburger-Lasagne.

Cheeseburgerlasagne, Lasagne, Pasta, Burger, Cheeseburger, Fast Food, Slow Food, Familienküche, Kochen für Kinder, Foodporn, Hackfleisch, Senf, Ketchup, Nudeln, ueberbackene Nudeln, easy peasy, einfach zu kochen, kochen, leckeres Rezept für die beste Cheeseburger-Lasagne der Welt, aus dem Ofen, Ü40

 

Freitag, 09.11 – Sonntag 11.11.18

La Familia kocht, Mama Alltagsfeierin ist in Freiburg unterwegs.

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-45-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW-45-18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü