Speiseplan KW 36/18 * Grüße aus der Alltagsfeiereiküche *

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW36-18

enthält Werbung, da ich zu Bloggerkolleginnen verlinke

Diese Woche gibt’s in der Alltagsfeiereifamilie mal wieder eine Wünsch-dir-was-Runde. Außerdem ist meine Große von ihrem Roadtrip durch Schweden zurück und hat Bock, ab und an mal das Kochen zu übernehmen.

Diese Woche bereite ich schon ein bisschen die Alltagsfeierei für nächste Woche vor. Denn selbst bei uns in Bayern enden jetzt bald die Sommerferien. Auch ist so einiges liegengeblieben und da ich im September öfters mal unterwegs bin, werde ich versuchen, da ein bisschen vorzuarbeiten.

Montag, 03.09.18

Couscous-Pfanne mit Hähnchenbrust und Gemüse

Speiseplan, Wochenplan, Essensplan, Essensplanung, Freebie Wochenplan, Freebie Speiseplan, Speiseplan KW 36-18, Wochenplan KW 26-18,Couscous-Pfanne mit Hühnchen und Gemüse, Couscous, Familienessen, Hühnchenbrust, Erbsen, Käse, Paprika, Familienküche, leckere Couscouspfanne

Dienstag, 04.09.18

Grießklößchensuppe

Speiseplan KW 36-18, Wochenplan, Speiseplan, Essensplan, Was koche ich heute, Suppe, Suppendienstag, Griesskloesschensuppe, Was koche ich heute?

Mittwoch, 05.09.18

Cheeseburger-Lasagne oder Pasta (das entscheiden wir spontan)

Speiseplan KW 36-18, Cheeseburger, Cheeseburgerlasagne, Lasagne, Burger, Fast Food, Pasta, Fleisch, Familienküche, kochen, Rezept, Hackfleisch, Nudeln, mit Kaese ueberbacken, Freebie, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan

Donnerstag, 06.09.18

Hüttenburger oder Burger klassisch

Speiseplan KW 36-18, Huettenburger, Burger, Veggie-Burger, Suesskartoffelpommes, Suesskartoffeln, Camembert, Dips, Laugenbroetchen, Honig-Senf-Soße, Wildpreiselbeeren, diealltagsfeierin.de, ue40, Familienkueche, Pommes

 

Freitag, 07.09.18 / Samstag, 08.09.18

Kroatisches Reisfleisch. Die Zwillingsladies sind mit dem Göga auf Papa-Kind-Zelten, da reicht das Essen für uns Daheimgebliebenen locker für zwei Tage.

Speiseplan KW 36-18, Speiseplan, Wochenplan, Freebie, Was koche ich heute? kroatisches Reisfleisch, kochen, Familienkueche, aus dem Ofen, Paprika, Rezept, Knoblauch, Knoblauchjoghurt

Sonntag, 09.09.18

Geschnetzeltes mit Reis

Speiseplan KW 36-18, Speiseplan, Essensplan, Wochenplan, Rösti, Geschnetzeltes,

 

FERTIG!

Die Woche ist geplant, das Freebie gestaltet und nun gibt es für dich natürlich noch die Möglichkeit, es dir ganz nach deinen Wünschen auszudrucken.

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum und in schwarz weiß, Montag – Sonntag 

Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan mit Zitat, Datum und manchmal auch ner kleinen Layoutüberraschung ;-)))), Montag – Sonntag

und GANZ NEU: Download alltagsfeierlicher Wochen- / Speiseplan ohne Datum, beginnend mit Samstag bis Freitag (dieser wurde sich von euch gewünscht :-)).

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sammle ein bisschen Kraft für die neue Woche und lass es dir gut gehen.

Sonntagsfeierliche Grüße

Bettina

P. S. Weitere Speisepläne findet ihr u. a. bei meinen Bloggerkolleginnen Kerstin und Kati

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW36-18

Speise- und Wochenplan mit Freebie. Hier beantworte ich die Frage, was koche ich heute? jede Woche aufs neue. Familienküche und Gerichte die Kindern schmecken. Dazu eine Vorlage für einen Speisplan, den du dir ausdrucken kannst. Das Freebie findest du auch auf Pinterest, Speiseplan, Speiseplan KW36-18

Merk's dir für später!